Der Blick nach Oben - 1.Bundesliga

  • Werder Bremen macht mir heute wieder ein wenig Freude.

    Bremen nimmt aus Gladbach einen Punkt mit

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • ... eine Tendenz, die (noch??:/) an uns vorbeigeht!!

    Es hört sich zwar immer schön an, wenn gesagt wird, dass man/frau zu Union geht - unabhängig vom Gegner. Gegen Sandhausen sah das auf den ersten Blick anders aus.

    :opi: Grippewelle!:opi:

    :schal:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • die lichter gehen beim hsv ganz langsam aus.

    ein uhrwerk verliert so allmählich seine kraft.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • die lichter gehen beim hsv ganz langsam aus.

    ein uhrwerk verliert so allmählich seine kraft.

    Ich, inzwischen Rentner, habe das Smartfon im Griff, trage deshalb keine Uhr mehr. macht das Leben durchaus

    --l e b e n s w e r t e r...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Bobby hat doch damals betont, wie wichtig ihm ein intaktes Umfeld und Vertrauen sei. Da konnte man bei seiner Vereinswahl schon leichte Zweifel haben. Ich bin weiterhin der Meinung, dass er gut genug für die Bundesliga ist.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Morgen könnte sich die Abstiegszone der 1.BL etwas verändern, je nach dem was Köln morgen erreicht. Der HSV wird wohl interessiert zusehen. Leider hat sich durch das Spiel HSV - Mainz leider nichts verändert. Das Unentschieden nützt keinem. Ich weiß garnicht so recht warum Köln morgen gutes Gelingen wünsche.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Mal sehen ob der HSV überhaupt eine Zweitligalizenz bekommt.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Aus dem Kader geflogen wegen Lustlosigkeit.

    Könnte ja nun wieder zu uns da Polter mindestens ein halbes Jahr ausfällt.

    was willst mit einem spieler, der selbst beim abstiegskandidaten nr.1 ersetzbar ist und in so einer situation, in dem sich der hsv befindet, anscheinend kein bock hat? denk wir wollen unter die topp 20;)

  • Mal sehen ob der HSV überhaupt eine Zweitligalizenz bekommt.

    es ist der hsv, natürlich bekommt er eine solche. die entscheidenen funktionäre in den verbänden würden den hsv niemals so fallen lassen.

    Falsch. Der Verein hat intern die Zusagen von seinen Geldgebern und Sponsoren. Die Saison kann durchfinanziert werden. Und nur darum geht's bei der Lizenzierung.

  • es ist der hsv, natürlich bekommt er eine solche. die entscheidenen funktionäre in den verbänden würden den hsv niemals so fallen lassen.

    Falsch. Der Verein hat intern die Zusagen von seinen Geldgebern und Sponsoren. Die Saison kann durchfinanziert werden. Und nur darum geht's bei der Lizenzierung.

    und selbst wenn es nicht durchfinanziert wäre, ich würde definitiv wetten, dass man den hsv nicht fallen lassen würde. entgegen den regeln. wäre doch nicht der erste sich in wirtschaftlicher schieflage befindliche traditionsverein. so blauäugig bin ich dann doch nicht, um an eine gerechtigkeit zu glauben.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: