Der Blick nach Oben - 1.Bundesliga

  • wenn die Autoexperten verlieren wird es morgen noch interesant wie die Mainzelmännchen spielen

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • wenigsten haben die Schnarchnasen aus dem Westend nicht verloren. Die Spannung bleibt. Mal sehen was morgen Mainz macht.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Wenn der Tabellenführer den Tabellendritten in einer Halbzeit 5:0 wegklatscht, dann kann von (offenem) Wettbewerb nicht mehr die Rede sein.

    Wenn dieser Erste parallel beklagt, mit 50+1 nicht wettbewerbsfähig zu sein, dann zeigt dass zumindest mir, welchen Wettbewerb er wirklich meint.

    Diese Dominanz tut der Liga nicht gut.

    Und natürlich würden sich auch Investoren zuerst und mit den höchsten Einsätzen auf die Premiummarken stürzen.

    Die Kräfteverhältnisse wären in der Rangfolge wie heute nur wären die Differenzen wohl noch massiver.

    Wer zum Teufel will das?

  • ja gut, aber das Leistungsgefälle zum BVB liegt in dem Fall ja nicht am Geld. Dortmund hat sich ja genauso dem schnöden Mammon verschrieben um auf dem toplevel mitzuspielen. Eigentlich sind sie ja schon auf dem Niveau, das sich Rummenigge wünscht. Und das ja fast noch schlimmer, denn wenn man sich das hier anschaut: http://m.faz.net/aktuell/wirts…-umsatz-15167977.amp.html


    ...und dann sieht, wie sie mittlerweile spielen muss man sich ja schon ein paar Fragen stellen bzgl des „Vereins“

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Reklame:
  • Und der Zorc ist sich hinterher nicht zu schade, von der CL zu reden. Die brauchen dort wirklich Kompetenz die sie mit Sammer bald haben. Man kann den Hasenhüttls und Kovacs nur raten bei ihren aktuellen Vereinen zu bleiben.


    Sehr traurig was aus den "Verfolgern" der Bayern geworden ist.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Videobeweise gehen mir langsam mehr auf den Sack:cursing:, als Fehlentscheidungen!! Gestern wieder gut in Hannover zu beobachten, als das Gleiche-Höhe-Tor von Fühlkrug aberkannt wurde...

    Geschlagene 2-3 Minuten hat das gedauert.... wahrgenommen von den letzten aus der kollektiven Jubeltraube wahrscheinlich erst nach 4-5 Minuten!

    Ich erinnere mich noch an unseren verhaltenen Jubel beim 12:12 - Spiel gegen Bochum... ich glaub´nach 7 Minuten fiel das 1:0 - ohne Torjubel, nur mit nonverbaler Freude. Der richtige Jubel wurde dann 12:13 nachgeholt!!

    Damals machte das aufgrund des Protestes ja Sinn, heutzutage ist wohl bei fast allen Toren schon ein wenig der Gedanke dabei, ob der Treffer nicht noch zurückgepfiffen wird!!!

    Wir haben das "Vergnügen" der Testphase ab der nächsten Saison!!

    Das kann ja (h)eiter werden....:rofl:

  • Videobeweise gehen mir langsam mehr auf den Sack:cursing:, als Fehlentscheidungen!! Gestern wieder gut in Hannover zu beobachten, als das Gleiche-Höhe-Tor von Fühlkrug aberkannt wurde...

    ein videobeweis, so wie er jetzt ist- von arsch, meine Meinung. es dürfen nicht Leute im keller entscheiden, die evtl noch wetten bei bwin, oder sonst wo zu laufen haben.

    revolutionieren, so wie es im hockey gehandhabt wird. wenn ein trainer der meinung ist, da ist was falsch gelaufen, dann auf dem monitor schauen und auch öffentlich, auf de anzeigetafel. das höchstens 2xpro halbzeit! denn wird es wieder interessant und gerechter, als derzeit.

  • Ich wollte richtig jubeln, es war schwer es nicht zutun . Der Druck hielt sich bis in die 13 Minute.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Und auch wieder der Stieler im Mittelpunkt. Und auch wieder gg. Freiburg. Lernt der DFB nicht aus gewissen Dingen?

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Fußball ist ein einfaches Spiel. Dieses will ich zurück. Der DFB/DFL macht diesen einfachen Fußball auch mit dem Video-Beweis kaputt. Auch mit der versuchten Abschaffung von 50+1 wird unserem Fußball keinerlei Gefallen getan.:opi:

  • Bremen hat 2:1 gegen Frankfurt gewonnen und haben sich wohl von Abstiegssorgen frei gemacht.


    Im Gegensatz zu uns

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • alles Andere wäre auch eine Farce gewesen,

    https://www.bild.de/sport/fuss…uliert-55310788.bild.html

    endlich mal was Positives:thumbup:

    nach diesem Urteil müssen nun auch die Ermittlungen gegen den Trainer aufgehoben werden, denn der regte sich ja wegen der roten Karte auf

    Ick muss janz ehrlich sagen, ick find dit nich jerechtfertigt. Wenna (NP) nicht hinkiekt isset doch seine eigene Schuld. Wenn icke rasend am Blitzer verbeifahre, aber nicht wie immer freudig rinnkieke sonder wegkieke, muss ick denn ooch nich zahlen?


    Nichtsdestotrotz jut und wichtig für den SCF

  • vorallem due Aussage des Schiris, er wollte Petersen nicht anfassen um die Situation zu entschärfen war lächerlich.


    Es gibt Schiris die brüllen die Spieler gerade zu an.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: