Der Blick nach Oben - 1.Bundesliga

  • deshalb sollte kovac dort auch unbedingt weitermachen!

    es läuft doch fatastisch...8)

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Bei Kovac bin ich ein bisschen hin und hergerissen zwischen Häme und Mitleid. Meines Erachtens zahlt er da gerade Lehrgeld. Er hätte bei der Eintracht bleiben sollen, sogar müssen. Aber Bayern hat gerufen und er hat vielleicht gedacht, dass er diese Chance nicht vorbeiziehen lassen darf. Hätte er aber gedurft. Er war mit Frankfurt auf der Erfolgsspur und die Angebote größerer Klubs wären später auch noch gekommen. Nun überhebt er sich vielleicht. Ich habe mich geärgert, als gemeldet wurde, dass er zu Bayern geht.

  • Reklame:
  • Wenn sich Hoeneß vor die Kameras stellt, weiß man was das für Kovac bedeutet. Die können sagen was sie wollen, ich finde die Mannschaft will ihn loswerden. Ständig kommen Interna heraus und keiner der Spieler bekennt sich zu Kovac.

    Der wird zur Winterpause weg sein.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Neben Bayern spielen auch Schalke, Leverkusen und Stuttgart deutlich unter den eigenen Erwartungen.

    Stuttgart hat bereits den Trainer gewechselt, kann aber durchaus noch einmal. Sie werden nicht mit ihm in Liga 2 gehen und wechseln bei Misserfolg nach der Winterpause im Frühjahr.

    Alle anderen 3 Trainer stehen bis zur Winterpause unter Beobachtung und müssen noch fleißig punkten, um ihren Job über Weihnachten zu behalten.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Neben Bayern spielen auch Schalke, Leverkusen und Stuttgart deutlich unter den eigenen Erwartungen.

    Ich denke das Leverkusen, obwohl sie schlecht in die Saison kamen, sich gefangen hat. Sie nähern sich schrittweise ihren Ansprüchen an.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Immer wieder zu bewundern, wie Hr.Neuer bei jedem Gegentor den Arm hebt und sich heute sogar einmal bestätigt sah.....

    Starke Bilanz heute wieder. 5 Bälle aufs Tor, 3 drin.:)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Immer wieder zu bewundern, wie Hr.Neuer bei jedem Gegentor den Arm hebt und sich heute sogar einmal bestätigt sah.....

    Starke Bilanz heute wieder. 5 Bälle aufs Tor, 3 drin.:)

    Neuer tut mir noch am ehesten leid. Die Abwehr ist ein Torso und spielt wie bei der WM. Neuer hat kein Tor verschuldet.


    Insgesamt in Bezug auf Bayern unterstütze ich natürlich Deinen Smiley.:)

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Starke Bilanz heute wieder. 5 Bälle aufs Tor, 3 drin.:)

    Neuer tut mir noch am ehesten leid. Die Abwehr ist ein Torso und spielt wie bei der WM. Neuer hat kein Tor verschuldet.


    Insgesamt in Bezug auf Bayern unterstütze ich natürlich Deinen Smiley.:)

    Ich hätte das nicht geschrieben, wenn seine Leistung in dieser Saison nicht so durchwachsen wäre.;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Ich denke auch, dass Kovac - und eher über kurz als lang - weg ist.

    Letztendlich für beide ein enormer Reputationsverlust (und das Risiko des Scheiterns war von Anfang an sehr hoch, die Hoffnung auf einen absoluten Glücksgriff aber höher) - hier gibt es (inkl. der Mannschaft selbst) nur Verlierer.

    Schade.

  • Ich denke auch, dass Kovac - und eher über kurz als lang - weg ist.

    Letztendlich für beide ein enormer Reputationsverlust (und das Risiko des Scheiterns war von Anfang an sehr hoch, die Hoffnung auf einen absoluten Glücksgriff aber höher) - hier gibt es (inkl. der Mannschaft selbst) nur Verlierer.

    Schade.

    Ach naja, für Kovac tut es mir etwas leid. Aber sonst....

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame: