Der Blick nach Oben - 1.Bundesliga

  • Dann hätte der Heldt aber och gleich fliegen können...
    Hleb und Progrebnyak waren ja nun weisgott keine Hammertransfers (wobei man mit dem Gomez Verkauf massig Kohle zur Verfügung hatte)
    Naja die Rumpeltruppe is mir relativ boogie ^^

    Play hard. Don't embarrass our colours.
    Politik gehört nicht ins Stadion? Rassismus aber erst recht nicht.

  • Dann hätte der Heldt aber och gleich fliegen können...
    Hleb und Progrebnyak waren ja nun weisgott keine Hammertransfers (wobei man mit dem Gomez Verkauf massig Kohle zur Verfügung hatte)
    Naja die Rumpeltruppe is mir relativ boogie ^^

    Nich über Schwaben grübeln
    lieber noch eenen uff deinen Geburtstag kübeln


    :birthday :party: Nikolausi

  • Vorzeitige Trainerwechsel sind für mich in den meisten Fällen ohnehin nur blinder Aktionismus.


    Aber nun gut, bei uns soll's ja sowas auch hin und wieder gegeben haben. *hüstel*

  • Vorzeitige Trainerwechsel sind für mich in den meisten Fällen ohnehin nur blinder Aktionismus.


    Aber nun gut, bei uns soll's ja sowas auch hin und wieder gegeben haben. *hüstel*


    naja...hut ab, das der vfb so lange gewartet hat... ;)

  • Reklame:


  • Wer denkt das der switzer-trainer des Jahres die richtige Wahl ist die Nachfolge vom Spielertrainer Babbel anzutreten...


    Schließlich gilt der als Hardliner, heißt das sich der Heldt mehr in dem Hintergrund halten und wirken muß

  • ditt erste spiel hat er schon mal nach zehn minuten für sich entschieden...

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • ...die 3 eigentore gestern von hannover in gladbach.......nix mit dem wettskandal zu tun haben. oder gar doch.... :D
    aber mal ehrlich, da schiessen die 96'er 6 tore und verlieren trotzdem 3:5........richtig blöd gelaufen.


    gruß eiserner ritter

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Der Lehmann hat heute wieder mal eine Show abgezogen - er legt es darauf an aus dem Kader zu fliegen.
    So lange werden die Schwaben sich das nicht mehr gefallen lassen.
    Nach seiner roten Karte, die zum Elfmeter heute gegen Mainz führte hat er nach dem Spiel auf dem Weg zum Bus einem Fan die Brille von der Nase geklaut, der wohl sowas wie "Kannst du nicht normal sein?", gesagt haben soll. Jedenfalls gab er ihm die Sache erst am Bus wieder. Der gute Herr Lehmann.....hoffentlich drehen sie diesem Kettenhund endlich den Saft ab. Sowas geht nicht.

  • Reklame:
  • Tja. So ist das. Ein 40-jähirger läßt sich halt nicht so gerne was von einem Trainer sagen, der kaum älter als er selber ist, und wahrscheinlich weniger Ahnung vom Fussball hat, als er selber. Lehman war schon immer ein Egozentiker - ich sage nur Torwart und Linksaußen. Er wird sich im seinem letzten Profijahr nicht mehr verbiegen.

    noch 16 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Tja. So ist das. Ein 40-jähirger läßt sich halt nicht so gerne was von einem Trainer sagen, der kaum älter als er selber ist, und wahrscheinlich weniger Ahnung vom Fussball hat, als er selber. Lehman war schon immer ein Egozentiker - ich sage nur Torwart und Linksaußen. Er wird sich im seinem letzten Profijahr nicht mehr verbiegen.


    verbiegen hin oder her, der Punktverlust geht eindeutig auf seine Kappe..............

  • Tja. So ist das. Ein 40-jähirger läßt sich halt nicht so gerne was von einem Trainer sagen, der kaum älter als er selber ist, und wahrscheinlich weniger Ahnung vom Fussball hat, als er selber. Lehman war schon immer ein Egozentiker - ich sage nur Torwart und Linksaußen. Er wird sich im seinem letzten Profijahr nicht mehr verbiegen.


    Es ist doch völlig irrelevant wie alt der Spieler ist. Der Trainer ist sein Vorgesetzter und somit muss er sich von ihm "was sagen lassen".
    Lehmann benimmt sich nicht seines Alters entsprechend, sondern wie ein kleiner pubertärer Junge und sowas geht nicht. Genauso wie sein asoziales Verhalten nach dem Spiel. Das hat nichts mit dem Alter zu tun, sondern mit Benehmen und Anstand. Über beides scheint diese Person nicht zu verfügen. Arroganz und Selbstgefälligkeit nennt man sowas.
    Sicherlich provoziert Bancé, aber gerade Lehmann sollte durch seine bald 20-Jährige Erfahrung einfach die Nerven im Griff haben.

  • Reklame:
  • Es ist schon bezeichnend das nun der höchstverschuldeste Club der Buli die Liga anführt. X(
    Es scheint aber gewisse Gremien und Verbände zu geben die dies dulden und auch noch durchwinken.


    Für mich ein absoluter Skandal und gleichzusetzen mit einem CL-Finale Real-Chelsea.
    Wettbewerbsverzerrung pur :thumbdown:




    eisern!

    10.10.1999 Wartenberger SV-1. FC Union Berlin
    29.09.1999 AC Mailand-Hertha BSC Berlin


    05.02.2011 DERBYSIEG!

  • jetzt gelingt auch Stuttgart der Befreiungsschlag, somit zieht sich die Schlinge um Berthas Hals weiter zu.Falls Köln morgen auch noch gewinnen sollte, sind es schon 10+1 Punkte wegen des Torverhältnisses ..............

  • Reklame: