Der Blick nach Oben - 1.Bundesliga

  • Wenn ich sehe was so in den Foren beim HSV abgeht, hoffe ich inständig dass es so etwas bei uns nie geben wird. Da wird für die Umwandlung von Steher in Sitzplätzen plädiert, die tolle Stimmung der WM als Beispiel herangezogen, etc.


    Bsp:


    Ist das der Preis für sportlichen Erfolg?


    Ach, bei uns wird denen nahegelegt, doch wegzubleiben und zur Zweeten zu gehen. 8)

  • Ja, die aktuelle Diskussion bzgl PV zeigt wie schnell sich Gräben bilden können, wo niemals welche entstehen dürfen.


    @kbitzer: sportlicher erfolg ist jetzt nicht nur auf die letzten paar Jahre bezogen.

  • Null-Bock-Profi Calhanoglu geht nun doch nach Leverkusen.
    Ist jetzt fix. LEV zahlt 14 Mio, wovon der HSV 8,5 gleich weiterüberweist an die Hertha. Zudem kassiert die alte Dame noch 20% bei Weiterverkauf.


    Deren Interesse an Adam Szalai ist nun überflüssig weil der für 6 Mio. (!) nach Hoffenheim geht.
    Schalke wiederum holt sich dafür Choupo-Moting von Mainz.


    Am ersten November-Wochenende muß Leverkusen nach Hamburg.
    Ob sich Calhanoglu da wieder krankschreiben läßt?

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Wenn ich sehe was so in den Foren beim HSV abgeht, hoffe ich inständig dass es so etwas bei uns nie geben wird. Da wird für die Umwandlung von Steher in Sitzplätzen plädiert, die tolle Stimmung der WM als Beispiel herangezogen, etc.


    Bsp:


    Ist das der Preis für sportlichen Erfolg?


    Im Falle des HSV wohl eher der Preis für sportlichen Mißerfolg. :D

  • Reklame:
  • Die Bayern verkloppen Mandzukic zu Atletico Madrid für staatliche 22 Mio. Ablöse.


    Und Toni Kroos soll sich mit Real Madrid einig sein und dort 12 Mio. pro Jahr brutto verdienen.
    Einigen müssen sich noch beide Vereine. Real will 25 Mio zahlen, Bayern 30 Mio haben.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Die Bayern verkloppen Mandzukic zu Atletico Madrid für staatliche 22 Mio. Ablöse.


    Und Toni Kroos soll sich mit Real Madrid einig sein und dort 12 Mio. pro Jahr brutto verdienen.
    Einigen müssen sich noch beide Vereine. Real will 25 Mio zahlen, Bayern 30 Mio haben.


    Ich glaube Toni Kroos is gestern 10 Mio teurer geworden.
    Kann übrigens nicht verstehen das die Vormittagswurstesser ihn abgeben. Spanier sind sowas von out, Deutsche sind in.
    Aber in Bayern ist halt alles besser auch die Dummen sind dümmer.



    Eisern

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Ich glaube Toni Kroos is gestern 10 Mio teurer geworden.
    Kann übrigens nicht verstehen das die Vormittagswurstesser ihn abgeben. Spanier sind sowas von out, Deutsche sind in.
    Aber in Bayern ist halt alles besser auch die Dummen sind dümmer.



    Eisern


    Oder du hast einfach nur verpasst, dass Kroos mehrfach Angebote zur Vertragsverlängerung abgelehnt hat, so auch das endgültig Letzte der Bayern. Die haben also die Wahl zwischen Kohle machen oder nach der nächsten Saison ablösefrei ziehen lassen.


    Kroos will also weg. Und die Bayern sind nicht so auf einzelne Spieler angewiesen wie z.B. Dortmund, die Lewandowski lieber noch ein Jahr behalten haben. Dafür hat Bayern einfach zu viele gute Mittelfeldspieler. Dumm sind die also nicht, dümmer schon gar nicht. Reisende soll man schließlich nicht aufhalten.

  • Reklame:
  • Oder du hast einfach nur verpasst, dass Kroos mehrfach Angebote zur Vertragsverlängerung abgelehnt hat, so auch das endgültig Letzte der Bayern. Die haben also die Wahl zwischen Kohle machen oder nach der nächsten Saison ablösefrei ziehen lassen.


    Kroos will also weg. Und die Bayern sind nicht so auf einzelne Spieler angewiesen wie z.B. Dortmund, die Lewandowski lieber noch ein Jahr behalten haben. Dafür hat Bayern einfach zu viele gute Mittelfeldspieler. Dumm sind die also nicht, dümmer schon gar nicht. Reisende soll man schließlich nicht aufhalten.





    Nö hab ich nicht verpasst aber sicherlich anders beurteilt als Du. Bisher lag sein Gehalt im unteren Drittel der Bayerliste und als einer der besten Mittelfeldspieler, wollte er wohl auch seinen Leistungen, bezogen auf die anderen Spieler (z.B. die Spanier ) entsprechend bezahlt werden. Die Bayern wollten nicht aber Real will. Ich sehe das persönlich als Fehler und Verlust für Bayern aber das ist meine private Meinung und ich hab auch generell keine gute Meinung vom FCB. Muss ich ja auch nicht , hab ja UNION.



    Eisern

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Reklame:
  • der BVB dazu auf Facebook: :thumbup:


  • Ganz interessante Übersicht über die Dauerkartenpreise der 1. Liga.
    Paderborn ist wohl wirklich nur zum Abkassieren da oben :rolleyes:


    Das Dortmund da ganz hinten ist überrascht aber doch. Angeblich geben die doch soviel auf die Identfikation mit den Fans und außerdem haben sie noch den meisten Platz, verkaufen also die meisten Karten.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame: