Der Blick nach Oben - 1.Bundesliga

  • Wobei es wirklich keinen Markt für Beister gab. Niemand hätte für diesen verletzungsanfälligen Spieler eine nennenswerte Ablöse gezahlt und dann dazu noch ein Gehalt, mit dem er zufrieden gewesen wäre.

  • Reklame:
  • Der Heidel macht einfacht mal seinen Job gut.
    Muss man anerkennen.
    Punkt.


    Naja, ich würde dann doch abwarten, was Mitte Mai 2016 auf der Habenseite steht. Auf dem Papier sieht das, was er bisher an Transfers tätigte, sicher nicht schlecht aus. Doch Papier ist geduldig.
    Außerdem bleibe ich dabei, seine wirksam in der Öffentlichkeit geführte Arbeitsweise nicht gut zu finden.

  • Ich war letzte Woche im Rhein Energie Stadion zur Stadionführung und habe staunend erfahren, dass es bei 52 VIP- Logen nur zwei gibt, die von Privatpersonen dauerhaft angemietet sind. Einer der beiden ist Stefan Raab, der andere, wie soll es auch anders sein, Prinz Poldi. Hat der sich als "Nebeneinkunft" sicher auch bei seiner Rückkehr von den Bayern in den Vertrag schreiben lassen. Cleveres Kerlchen insoweit, kosten die Logen doch bis zu 160.000 EUR pro Saison.

  • Podolski hat mit seiner bodenständigen Art sicher offene Türen bei den Stadionbetreibern vorgefunden. Ich könnte mir vorstellen, dass er das mit der Loge auch aus einer Spur Dankbarkeit dem FC gegenüber macht, denn der ist noch immer seine emotionelle Heimat.

  • Apropro Podolski. Wir suchen einen Stürmer. Er sucht regelmäßig Spielpraxis damit Löw ihn zur EM mitnimmt. Kohle hat er auch genug, es reicht also ein kleines Salär. Arsenal will ihn von der Gehaltsliste. Eigentlich ja ideale Voraussetzungen. Oder? ;)

  • Reklame:
  • Spahic wechselt von Leverkusen zum HSV.
    Investor Kühne sagte vor ein paar Tagen dass genug Geld bereitsteht für Neuverpflichtungen, man aber nicht an ihn herangetreten ist.
    Anscheinend unterlässt die sportliche Führung der Hamburger nichts, um auch nur ein bisschen ihr Negativimage zu verbessern.

  • Kleine Korrektur: Spahic wechselt vom vertragslosen Spielerstatus zum HSV.
    Leverkusen hatte den Vertrag vor einigen Monaten aufgelöst.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Er wird beim HSV aber sicher keinen Appel und ein Ei verdienen (wollen).


    Sidney Sam auf Leihbasis zu Eintracht Frankfurt. Schon der zweite Name der bei Hertha im Gespräch war und nicht dort hingeht.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Er wird beim HSV aber sicher keinen Appel und ein Ei verdienen (wollen).


    Sidney Sam auf Leihbasis zu Eintracht Frankfurt. Schon der zweite Name der bei Hertha im Gespräch war und nicht dort hingeht.


    zu denen würde ick och nich hin wollen! :pinch: :dash



    EISERN :thumbdown:


    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Bild.de meldet das Schweinsteiger wirklich zu ManU geht.
    3-Jahresvertrag, 10 Mio. Gehalt pro Jahr, 18 bis 20 Mio. Ablöse!


    Finde ich ehrlich gesagt schade das er die BL verläßt, aber er scheint
    den van Gaal ganz gut zu finden ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: