Der Blick nach Oben - 1.Bundesliga

  • man muss mit denen kooperieren, die selber gar kein interesse daran haben, ihre stadionkapazität künstlich herabzusenken (weil ihnen dadurch einnahmen entgehen). sprich die vereine.


    Sie haben es doch versucht...... so habe ich es jedenfalls rausgelesen.

  • also die einzige wirklich fixierte einschränkung ist die reduktion der kartenzahl. alle anderen schalker vorwürfe sind mutmaßungen. ...weiter unten folgt dann auch der explizite hinweis auf gladbach.


    klingt für mich wie ein infantiles "wir wollen jetzt auch mal boykott machen".
    inflationäres boykottieren mit wenig Intelligenz; schadet der gesamten fanlandschaft.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • gruppendynamik und herdentrieb sind nicht immer vorteilhaft.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • kontingentreduktion ist nach deren eigener stellungnahme die einzige wirkliche fixierte maßnahme; gegen die sie eines der schärfsten gegenmittel einsetzen wollen, was noch geblieben ist.


    welches protestmittel wollen sie einsetzen, sollte die polizei eines tages z.b. auf den gedanken kommen, auswärtsfans grundsätzlich nicht mehr zuzulassen (wollen)?


    boykotte werden irgendwann belangloser alltag, wenn man sie bei jedem fehlenden bio-senf einsetzt.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

    Einmal editiert, zuletzt von ruepel ()

  • Hier ein interessanter Beitrag zum Thema.


    "Das Ende ist längst abzusehen"



    Und so etwas von Doreen... die immer so schön jubeln kann, wenn die "Nati" spielt... :D


    Tja, Doreen - Das ist die Zukunft! Auch beim DFB (Nur etwas später). :D


    "Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung." ^^

  • Reklame:
  • Ach Gottchen. Versuchst du cool zu sein?! Wird dir nicht gelingen.


    Wenn ich belle sieht das anders aus, sei dir sicher. Und sei froh das ich es hier nicht mache.


    Geh schlafen, manchmal hilfts.

  • bayern ist, welch überraschung, wieder der neue/alte deutsche meister. einen glückwunsch zu diesem langweiligen erfolg knick ich mir mal. ;)


    und es gibt doch noch etwas hoffnung, dass die bayern nicht meister werden. man muss nur fest daran glauben, manchmal passieren ja wundersame dinge. :rofl:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Nun ooch der Bomber der Nation :


    sorry @Benatz für den Dislike,
    aber das er A. :cursing: hat gefällt mir nicht und
    macht einen einfach nur traurig!




    EISERN :hail

    :schal:
    noch 30 Pkt`e

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame:
  • Das hätte ick mir schon zu sammengereimt, kein Problem.
    Bin bis jetzt Verschont worden, aber Krebs, Demenz sind ja doch zumindestens über Bekannte doch sehr nah an einem dran.


    Da kann man nur allen viel Kraft wünschen.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • bayern wird in den kommenden vier jahren meister, dann werden sie satt und überheblich und mal ein jahr gar nichts gewinnen, aber das wird sie (leider) nur umso mehr motivieren, um in den danach folgenden fünf jahren national alles abzuräumen.


    aber das eine jahr, wo sie nichts holen, werden die medien zum beweis dafür erklären, wie spannend die liga doch sei :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • bayern wird in den kommenden vier jahren meister, dann werden sie satt und überheblich und mal ein jahr gar nichts gewinnen, aber das wird sie (leider) nur umso mehr motivieren, um in den danach folgenden fünf jahren national alles abzuräumen.


    aber das eine jahr, wo sie nichts holen, werden die medien zum beweis dafür erklären, wie spannend die liga doch sei :-)))


    EISERN


    in fünf jahren schlägt also unsere große stunde. :schal:
    ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • "in fünf jahren schlägt also unsere große stunde."
    @ Andre ?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame: