Der Blick nach Oben - 1.Bundesliga

  • ob das schwer für den watzke war, in diesem interview 6 ostvereine lobend zu erwähnen (bis hin zu potential für die erste liga), aber nicht einmal das wort union zu nennen? ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • das macht man so mit denen, vor denen man am meisten angst hat... :)


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • ob das schwer für den watzke war, in diesem interview 6 ostvereine lobend zu erwähnen (bis hin zu potential für die erste liga), aber nicht einmal das wort union zu nennen? ;)


    Dem Bayern- Uli wäre das nicht passiert, war ja schon 4 mal in der AF :D

  • Das dieser Knaller uns nicht erwähnt, macht mich doch etwas stolz. :schal:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • ob das schwer für den watzke war, in diesem interview 6 ostvereine lobend zu erwähnen (bis hin zu potential für die erste liga), aber nicht einmal das wort union zu nennen? ;)


    Watzkes Ergüsse sind selten von tiefgreifender Relevanz, so zumindest meine Beobachtung, wenn er zum Thema Fußball befragt wird.

  • Der weiß möglicherweise gar nicht, daß Union ein Ostverein ist und/oder hält Berlin mit Hertha für ausreichend, wenn nicht gar überversorgt.
    Borussia Dortmund und bodenständig, jaja. Da kann ich mich nur @rosi anschließen:

    Das dieser Knaller uns nicht erwähnt, macht mich doch etwas stolz. :schal:

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Der weiß möglicherweise gar nicht, daß Union ein Ostverein ist und/oder hält Berlin mit Hertha für ausreichend, wenn nicht gar überversorgt.
    Borussia Dortmund und bodenständig, jaja. Da kann ich mich nur @rosi anschließen:


    Ick mach Dir mal ne Freude!
    Leipzig soll BVB-Talent Pulisic im Visier haben

  • Watzke erwähnt Union nicht, weil wir kein Ostverein sind!


    ich bezweifel, das dies der grund ist. was sollte er das in seinen überlegungen überhaupt beachten?
    aber ist am ende auch völlig egal. (er) ist nur ne klitzekleine, völlig unbedeutene, randnotiz in der großen (fussball)welt.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Es gibt Menschen in den alten Bundesländern, die wußten nicht mal, das um (West) Berlin nen Mauer war.
    Für die war die DDR halt der Osten und Berlin gehörte zum Westen, demnach auch der Teil in der sowjetisch besetzten Zone.

  • Reklame:
  • So isses. Gilt ja auch für die Hertha. Die werden auch stets außen vor gelassen, wenn "vom Osten Deutschlands" die Rede ist.


    Ist ja auch richtig! Hertha ist ein West-Verein; ohne Wenn und Aber! Fand das schon immer total verkehrt, wenn diese Truppe zum "ostdeutschen" Fußball gezählt wurden. Geographisch korrekt; ansonsten aber voll daneben, obwohl der grössere Teil ihrer Anhänger seit '89 wohl aus Brandenburg, also dem Osten oder auch Zone, kommen.
    UNVEU

  • Watzke hat UNS nicht erwähnt, weil er UNS gebührenden Respekt zollt!
    mal sehen was heute Abend passiert, wenn die "Glücksfee" UNION - BVB
    zieht. ob er sich dann mal "schlau" machen muß. ?(



    EISERN ^^

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame: