Der Blick nach Oben - 1.Bundesliga

  • In der 8.Minute von ner unbegründeten Nachspielzeit von 5 Minuten - ein Schelm . . . X(
    Sorry aber Bayernniederlage geht vor Herthasieg

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Da sage noch einer den Bayernbonus gebe es nicht.


    Bei Ittrich wundert mich das aber nicht, hatten wir ihn doch vor 3 Wochen an der AF

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Habt ihr jetzt nicht gerade ein bisschen zuviel Verschwörungstheorie? Ich staune regelmäßig über die zu kurzen Nachspielzeiten in Deutschland. Letztlich entscheidet der Schiedsrichter, wann abgepfiffen wird, die angezeigte Nachspielzeit ist ein Richtwert. Kann ja ärgerlich für Hertha sein, aber ich seh da nicht den großen Beschiss. Die Nettospielzeit war garantiert nicht über 90 Minuten (wahrscheinlich kaum 65...).

  • Habt ihr jetzt nicht gerade ein bisschen zuviel Verschwörungstheorie? Ich staune regelmäßig über die zu kurzen Nachspielzeiten in Deutschland. Letztlich entscheidet der Schiedsrichter, wann abgepfiffen wird, die angezeigte Nachspielzeit ist ein Richtwert. Kann ja ärgerlich für Hertha sein, aber ich seh da nicht den großen Beschiss. Die Nettospielzeit war garantiert nicht über 90 Minuten (wahrscheinlich kaum 65...).


    Als ob sich die Nachspielzeit JEMALS an der Nettospielzeit orientiert hätte.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • In der 8.Minute von ner unbegründeten Nachspielzeit von 5 Minuten - ein Schelm . .


    Aber ein blinder Schelm ..
    Anhand der vielen Unterbrechungen waren 5 Minuten OK.
    Wer dann in der Nachspielzeit zweimal sehr langsam wechselt braucht sich nicht zu wundern wenn der Schieri etwas drauf packt.


    Eins stimmt.
    Schiedsrichterleistung : dürftig, nicht mal Zweitligareif.

  • Würde mich nichmal wundern, wenn der Herthaspieler zufällig in Strafraumnähe nochmal gefoult hat - sorry aber sone überlange Nachspielzeit is schon verdächtig, grad bei nem ugewohnten Bayernrückstand
    Edith
    stimmt ja in den andern Spielen wurde nicht gewechselt :dash

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:

  • Als ob sich die Nachspielzeit JEMALS an der Nettospielzeit orientiert hätte.



    Nein, sicher nicht. Trotzdem sehe ich die gewaltige Unfairness nicht. Neutral gesehen ist doch die ganze Zeitschinderei dermaßen zur Mode geworden...


    Aber mal aus Neugier: woraus bemisst sich denn die Nachspielzeit? Letztlich wohl aus dem Bauchgefühl des Schiedsrichters. Zumeist gibt es drei Minuten, selten mehr. Ich stoppe ganz gern mal längere Verletzungszeiten, rauskriechen bei Auswechslungen etc. mit. Es wären regelmäßig wesentlich mehr als drei Minuten gerechtfertigt.

  • Na klar gehts heut nichmehr so offensichtlich wie inner "gute alten Zeit", wo ja sowieso alles viel besser war X/

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Die Nachspielzeit war ungewöhnlich, aber jetzt auch nicht völlig an den Haaren herbeigezogen. Die Wechsel gingen sehr gemütlich über die Bühne, ich wünschte, das würden alle Schiris endlich mal konsequent nachspielen lassen. Dazu zahlreiche Unterbrechungen wegen Krämpfen, Verletzungen etc.


    Und wenn der Schiri ein Prokop wäre, hätte er beim "Foul" an Plattenhardt niemals den Freistoß gegeben, der zum 1:0 führte.

  • Reklame: