Der Blick nach Oben - 1.Bundesliga

  • Wenn der HSV mit Leverkusen den Platz tauscht, können von mir aus die letzten 6 Dörfer absteigen. Das hätte dann bei 6 Aufsteigern auch für uns Vorteile :D

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Tja, für "meine" zwei LieblingsKlubs SGE & FC reichts wie zu erwarten wohl nicht für die internationale Bühne. Aber mit dem Abstieg haben und hatten sie nie etwas zu tun. Oberes Mittelfeld war ihr Zuhause. Das ist erstmal ne gute Entwicklung ... vorallem für die Eintracht nach der Zittersaison 2015/16.


    Ganz oben überrascht eigentlich nur Hoffenheim. Schon stark diese Konstanz und deren Spielstil. Der BVB wird beissen müssen, noch ohne Quali in die CL zu kommen. Die Ochsen werden Vizemeister ... was für ein Offenbarungseid der ganzen BuLi. ;(

  • ... das mag sein. Aber dass sie damit souverän auf Platz 2 stehen, ist auch ein Ergebnis des fast schon kollektiven Versagens der sonstigen BuLi-Spitzenklubs wie BVB, Schalke, Gladbach, Leverkusen, Wolfsburg in dieser Saison. Dass es für die Ochsen für die EL reichen wird, war wohl vorher schon klar ... aber so souverän auf Platz 2 ... das ist schon eine Offenbarung ... und leider eben auch Mutmacher für Nachahmer gleichen Stils.

  • Reklame:
  • Wie jetzt, im Stadion oder Sky? Wenn Stadion, gabs da noch Karten?
    UNVEU


    Schon im Stadion. Kontakte sind alles. Hatten am Ende sogar noch 2 Tickets über, da zwei von uns Probleme hatten. Aber leider nicht mehr losgeworden, da erst zum Anpfiff im Stadion.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • ... das mag sein. Aber dass sie damit souverän auf Platz 2 stehen, ist auch ein Ergebnis des fast schon kollektiven Versagens der sonstigen BuLi-Spitzenklubs wie BVB, Schalke, Gladbach, Leverkusen, Wolfsburg in dieser Saison. Dass es für die Ochsen für die EL reichen wird, war wohl vorher schon klar ... aber so souverän auf Platz 2 ... das ist schon eine Offenbarung ... und leider eben auch Mutmacher für Nachahmer gleichen Stils.


    Gleicher Stil? Seh ich anders, für mich ist das eher der "Beweis" das Geld doch Tore schießen kann. Wenn es sinnvoll und vor allem von Fachleuten richtig eingesetzt wird.
    Da lass ich mal völlig außen vor, woher der Schotter kommt!
    Und ganz wichtig, wenn der Mann mit der Knete nicht unentwegt reingrätscht.

  • Sicher gibts derzeit Beispiele, die viel Geld für nix "verbrannten" ... wie in Wolfsburg, beim HSV, in Leverkusen oder auch bei 1860. Aber bei "Stil" meinte ich sehr wohl das Geschäftsmodell von Red Bull, einen Verein zu entern, um ihr Produkt zu promoten. Bei denen ist es das Produkt, bei 1860 das Ego eines Scheichs. Es wird wohl nicht der letzte Versuch diese "Stils" sein. Leider.

  • Ich lehne die Art und Weise ab wie dieses Konstrukt zur Spielgenhmigung kam und das Drumherrum.


    Sie haben immer die Qualifiziertesten für den Job eingestellt, die die nötige Skrupellosigkeit mitbringen dem Sport einen Bärendienst zu erweisen.
    Für mich ist aber der Umgang mit den Fans einproblem. Diesem "Verein " sind die Fans schei.. egal und diese Fans merken es nicht oder wohlen es nicht. Das sind typische Konsumenten die Eintritt für Programm zahlen. Diese Zuschauer haben keinen weiteren Bezug zum Produkt. Sollte irgendwann das Intresse, aus Österreich, weg sein werden es auch die Konsumenten sein.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

    Einmal editiert, zuletzt von gneko ()

  • Reklame:
  • Für mich der Brüller des Spieltags, als BMG-Trainer Hecking den neben ihm stehenden und Wasser trinkenden, aber bereits ausgewechselten Jonas Hofmann eindringlichst belegte, er soll doch für mehr Ruhe im Spiel sorgen, was dieser locker kommentierte mit: Aber Sie haben mich doch bereits ausgewechselt!
    Darauf 1 -2 Sekunden Schockstarre bei Heching und dann unglaubliches Gelächter. Echt Slapstick :thumbup: :gamer
    UNVEU

  • Reklame:
  • ...Kommentar zum Bayernspiel im Sportstudio.... "... sie versuchen ohne sieben Grand zu spielen..." ,wat'ne Aussage und bringt einen Punkt,unglaublich... :cursing:

  • Selten dämlich die HSV-"Fans" und das nach den Geschehnissen beim BVB.


    Hoffe das wird richtig teuer.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: