Der Blick nach Oben - 1.Bundesliga

  • Die Jungpioniere damals in den 80zigern hatten das Gleiche erlebt ;(
    UNVEU


    Mir einem kleinen Unterschied: Viele der Biffzenfans - die weniger "sportlichen" - sind gelangweilterweise kaum noch hingegangen...

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • @micha774


    Kruse ist Herrn Löw als Typ viel zu unbequem... würde mich überraschen, wenn er ihn berufen würde.

  • Reklame:
  • Ingolstadt spielt heut doch nicht...


    In Augsburg darf jetzt gerne abgepfiffen werden.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • @...., Du musst Dich nicht zurücknehmen, denn für den HSV gilt:
    Die Vereinsväter bestimmten die Hansefarben Rot und Weiß für das Trikot. Deshalb wird die Mannschaft auch „die Rothosen“ genannt. Beim Vereinswappen entschied man sich für eine Rautein den Farben Blau-Weiß-Schwarz, die Farben des ehrwürdigen SC Germania. Die Raute war damals ein oft verwendetes Symbol der Hamburger Handelsschifffahrt.


    Aber ich möchte keine Relegation, da wir dann Himmelfahrt spielen müssten und das wäre absolute Sch..; dann lieber am 24.12.!!!
    Himmelfahrt ist seit Jahrzehnten ne Fahrradtour angesagt und da kann der DFB nicht einfach so'n Religationsspiel ansetzen :evil:
    Sonst lassen sie ja an einigen Feiertagen auch nicht spielen! Warum gibts z.B. morgen kein Montagsspiel? Dafür aber am Jahrestag, als "unser Herr Jesus" gen Himmel fuhr. Diese Antichristen! :wacko: :rot:
    UNVEU


  • Reklame:
  • Hamburch jetzt noch gegen Mainz, Schalke und Wolfsburch! Und das mit dem 2-schlechten Angriff (trotz Bobby Wood) und der 2-schlechtesten Abwehr. Dat wird eng. Vllt. holt Ingolstädt sie sogar noch ein :whistling:
    UNVEU

  • [quote='Xanten49','http://www.unionforum.de/index.php/Thread/24989-Der-Blick-nach-Oben-1-Bundesliga/?postID=1435024#post1435024']@...., Du musst Dich nicht zurücknehmen, denn für den HSV gilt:
    Die Vereinsväter bestimmten die Hansefarben Rot und Weiß für das Trikot. Deshalb wird die Mannschaft auch „die Rothosen“ genannt. Beim Vereinswappen entschied man sich für eine Rautein den Farben Blau-Weiß-Schwarz, die Farben des ehrwürdigen SC Germania. Die Raute war damals ein oft verwendetes Symbol der Hamburger Handelsschifffahrt.


    Aber ich möchte keine Relegation, da wir dann Himmelfahrt spielen müssten und das wäre absolute Sch..; dann lieber am 24.12.!!!
    Himmelfahrt ist seit Jahrzehnten ne Fahrradtour angesagt und da kann der DFB nicht einfach so'n Religationsspiel ansetzen :evil:
    Sonst lassen sie ja an einigen Feiertagen auch nicht spielen! Warum gibts z.B. morgen kein Montagsspiel? Dafür aber am Jahrestag, als "unser Herr Jesus" gen Himmel fuhr. Diese Antichristen! :wacko: :rot:
    UNVEU


    [/


    Na dann, mit'm Rad auf B5 nach Hamburg.....

  • Reklame:
  • ich würde nicht so gerne ein heimspiel gegen wolfsburg als endspiel haben. wenn ich rothose wäre.


    als unioner sage ich: her mit dem hsv in der relegation!
    doppelte chance, sich in die geschichtsbücher zu schreiben.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame: