Der Blick nach Oben - 1.Bundesliga

  • Nun macht mal nicht alles schlecht am HSV.
    Zum Einen hält der uns den Platz in Liga 1 warm und zum Anderen:
    Dieser kleine Herr Wood könnte mir schon gefallen; der sähe im Union-Trikot bestimmt echt schnieke aus....
    :love:


    Und im Ernst oute ich mich mal als (ehemals) ganz großer HSV -Fan:
    Ob ich ohne Kevin Keegan (und Kenny Dalglish) jemals Fußball-Fan geworden wäre mag ich gar nicht beantworten wollen/ können!!
    Die haben mich sehr beeindruckt, ach:
    verzaubert!

  • Reklame:
  • Er könnt ja was sagen aber das würde die Bevölkerung nur verunsichern
    sorry aber inzwischen erinnern mich viele Aussagen daran, bin aber zu faul den Namen zu googeln ums auch richtig zu schreiben, doch is in meinen Augen der obligatorische Satz, der gut viele genau um den heißen Brei rumreden symbolisiert

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Also erst mal... Gratuliere ich den FC Bayern zur Deutschen Meisterschaft.Das macht richtig Spaß in der ersten Liga.Spannung pur,dank Millo.und Milliarden.....Wer kann's ändern? Nur noch die Fans. Ekelhaft das ganze nur noch. Monopoly vom feinsten.

  • Es ist zwar nicht der richtige Faden, da wir grad dabei sind.
    Ich Gratuliere außerdem Real Madrid zum Gewinn der Cl 2017/18.
    Jetzt wieder wichtigeren Dingen, wer wird 13. der Bundesliga Saison 17/18.


    wo wir doch schon mal beim abschweifen sind. darf man uns jetzt schon zum platz 1 und den aufstieg in liga eins gratulieren? oder sollen wir der form halber, noch bis zum ende der saison warten? ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

    • Offizieller Beitrag

    wo wir doch schon mal beim abschweifen sind. darf man uns jetzt schon zum platz 1 und den aufstieg in liga eins gratulieren? oder sollen wir der form halber, noch bis zum ende der saison warten? ;)


    Da sollten wir doch erst einmal ein Rundtischgespräch mit @moppi und dem @MalerMario führen ... ;)

  • Nicolai Müller vom HSV verletzt sich beim Jubeln und muss ausgewechselt werden...Wenn ich darüber lachen muss, dann ist das keine Schadenfreude, sondern nur die Freude darüber, dass Dummheit manchmal auch bestraft wird.

  • Reklame:
  • Also erst mal... Gratuliere ich den FC Bayern zur Deutschen Meisterschaft.Das macht richtig Spaß in der ersten Liga.Spannung pur,dank Millo.und Milliarden.....Wer kann's ändern? Nur noch die Fans. Ekelhaft das ganze nur noch. Monopoly vom feinsten.



    Ja, stimmt, vor fünf bis zehn Jahren war Profifussball noch eine saubere, faire Sache, in dem Geld nur eine untergeordnete Rolle spielte und ganz plötzlich...


    Ähnlich erstaunlich, dass die Mannschaften mit dem größten finanziellen Potential die besten Möglichkeiten auf die Meisterschaft haben, wo gibt's denn sowas? Wo doch ein Wettbewerb immer heißt, dass alle die gleichen Chancen haben, wie überhaupt in dieser Gesellschaft, guten Morgen und herzlich willkommen im Kapitalismus, dem Urvater der Fairness.


    Wobei beim FC Bayern kein Scheich oder Abramowitsch oder Brausekonzern im Hintergrund steht und auch keine Transfers ab 50 Mio. aufwärts getätigt werden, zumindest noch nicht. Deswegen ist das mir zu einfach, dem bösen FC Bayern die Hörner aufzumalen. Die haben nur aus ihrem Potential das Beste gemacht, will man ihnen das vorwerfen?
    Immerhin haben wir innerhalb eines halben Jahres mit Gogia schon den zweiten Millionentransfer stemmen können, das kann auch nicht jeder in dieser Liga...


    Und zu glauben, dass die "Fans" (werauchimmer das sein soll) das ändern kann bzw. gar will, das ist ja beinahe noch naiver.

  • Ich hoffe und wünsche dem DFB und der UEFA, das die beiden für die nächsten xx Jahre diese Wetbewerbe gewinnen, ganz ehrlich.
    Verdient haben die es sich.
    Wenn es nicht so kommt wäre es schade, aber ich könnte auch damit leben

  • Reklame: