Der Blick nach Oben - 1.Bundesliga

  • Nö, die nennt man Fischköppe. :rofl:


    Mein Tipp: 1.Runde DFB-Pokal 2012/13 : SV Werder Bremen - 1.FC Union Berlin. Also zu Gast beim ersten Pflichtspielgegner in der neuen Alten Försterei. Ergebnis verkneife ich mir mal, dürfte ja klar sein.
    War Union eigentlich schon einmal zu Gast im Weserstadion?

  • Nö, die nennt man Fischköppe. :rofl:


    Mein Tipp: 1.Runde DFB-Pokal 2012/13 : SV Werder Bremen - 1.FC Union Berlin. Also zu Gast beim ersten Pflichtspielgegner in der neuen Alten Försterei. Ergebnis verkneife ich mir mal, dürfte ja klar sein.
    War Union eigentlich schon einmal zu Gast im Weserstadion?


    Wie soll das gehn? Steigt Bremen in die 3. Liga ab??

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Neuhaus hat einen Geheimplan, allerdings darf es unter keinen Umständen eine Mannschaft sein, welche auf bayrischen Boden spielt, denn der ist für uns verflucht.
    Welcher Unioner hat denn eine bayrische Frau, welche sich auf einen herkömmlichen handbetriebenen Haushaltsreinigungsgerät durch die Lüfte erheben kann, dermaßen verärgert, daß die uns sooo verflucht hat? Das ist doch alles verhext.


    Ich hatte mir eigentlich mehr Sorgen um die Bremer gemacht. :rofl:


    Eisern.

  • den fluch auf bayrischen boden wird ein spiel während unseres jahresurlaubs in einigen jahren in der ersten liga beenden. unser auswärtsspiel bei bayern münchen. ich denke, dafür lohnt sich doch die fortführung des fluchs, oder? :P

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Wieso geben denn die Vereine so schnell nach?
    Das sind ja Summen die derzeit aufgerufen werden die ich in keinen Strafenkatalog mehr finde! :thumbup:
    Kann mir mal jemand aus diesem Wirrwarr helfen. :gamer


  • Glückwunsch Howie :S

  • Reklame: