Situation beim Catering

  • Einen Mitarbeiter im eigenen Unternehmen, als zu dumm für die Benutzung der Software/ unfähig, aufgrund unzureichender Schulung/ nachlässiger Programmierung, als das Problem mit einem verklausulierten Synonym zu bezeichnen, ist rassistisch!

    Nein, ist es nicht! Es sei denn, es wird behauptet, Nicht-Inder, Nicht-Zigeuner, Nicht-Portugiesen, Nicht-Kardassianer oder Nicht-Okampa könnten irgend etwas nicht begreifen.


    Ok, ich merke gerade, wir sind hier beim Verköstigungsfaden. Dorthin sollten wir zurück!

  • Einen Mitarbeiter im eigenen Unternehmen, als zu dumm für die Benutzung der Software/ unfähig, aufgrund unzureichender Schulung/ nachlässiger Programmierung, als das Problem mit einem verklausulierten Synonym zu bezeichnen, ist rassistisch!

    Nein, ist es nicht! Es sei denn, es wird behauptet, Nicht-Inder, Nicht-Zigeuner, Nicht-Portugiesen, Nicht-Kardassianer oder Nicht-Okampa könnten irgend etwas nicht begreifen.

    Du Trekkie-Nerd Du!!! ;)

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Einen Mitarbeiter im eigenen Unternehmen, als zu dumm für die Benutzung der Software/ unfähig, aufgrund unzureichender Schulung/ nachlässiger Programmierung, als das Problem mit einem verklausulierten Synonym zu bezeichnen, ist rassistisch!

    Nein, ist es nicht! Es sei denn, es wird behauptet, Nicht-Inder, Nicht-Zigeuner, Nicht-Portugiesen, Nicht-Kardassianer oder Nicht-Okampa könnten irgend etwas nicht begreifen.


    Ok, ich merke gerade, wir sind hier beim Verköstigungsfaden. Dorthin sollten wir zurück!

    Ich empfinde das, aufgrund meiner Berufserfahrung, als rassistisch. MM!

  • Hab in den letzten Jahren ( unterbrochen von CoRona) bei vielen Veranstaltungen als Co-Veranstalter als auch Aussteller oftmals sehr positive Erfahrungen mit Street Food Trucks gemacht. Wäre das nicht - als Ergänzung - zum bisherigen Angebot ein zusätzlicher Baustein im Catering für uns ?


    Es gibt viele qualitativ gute Anbieter.

    Die überwiegende Mehrheit sind engagierte und motivierte Macher.

    Es gibt eine Vielzahl lukullischer Möglichkeiten. Burger, Vegan, Asia, Curry, Italien, Oriental, Fränkisch, Rustikal...

    Man kann je nach Gastmannschaft, Jahreszeiten Offerten schaffen.

    Der logistische Aufwand ist überschaubar.

    Durch die Standmiete gibt es Einnahmen für uns. Die Caterer machen Werbung in eigener Sache.

    Es kommt Pep, Farbe, Schärfe und Neues oder Altvertrautes rein.

    Viele "kleine" Standorte verkürzen Wartezeiten. Muss ja nicht mit n Street Food Festival losgehen. Aber ne kleine Reihe mit 3 oder 4 Street Food Trucks wär ja vielleicht n Test wert...

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

    Einmal editiert, zuletzt von unionwolf ()

  • Union und moderne Technik evtl sogar übers neue Internet passt irgendwie nicht zusammen 8|

    im Übrigen gabs gegen Skt Gallen etliche Teesorten am Bierstand Sektor 2,

    hab bisher nicht drauf geachtet aber bei der Kälte empfand ichn Kaffee als sinnvoller für 1,50€ als Henkelbecher mit Glühwein für 5€,

    nennt mich geizig aber ich empfind es eher als ökonomisch besser für warme Hände :opi:;)

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame: