Situation beim Catering


  • :love: wo denn?


    Wurst bekam ich nach geschätzten 30 sek. , rantreten, bestellen, bezahlen und fertig. Waldseite in der Halbzeitspause. :thumbup:
    Aufs Getränk habe ich verzichtet, die Schlange erschien mir zu lang. in Spielminute 60 ging aber auch dies wieder. :thumbup:


    Die Trennung in Wurtst und Getränkeausgabe fand ich gut. Wobei AFG könnten sie bei der Gelegenheit ruhig mit rausreichen, aber warten wir es mal ab.


    Eisern

    Pro Kinder auf den Zaun!
    --------------------------------
    Never trust a short-haired guru.

  • Reklame:
  • beim werder-spiel hat das super geklappt. hab schon bei der längeren Schlange am Grill im Biergarten befürchtet, dass das ja dauern könnte. Aber dann gings ruck zuck und schon hatte ich meine :wurst: in der hand. Super und lecker dazu! :thumbup:

  • Dion


    der Literbecher hat gloobe ick 7,90 € gekostet. allerdings weiß ich jetzt nicht ob mit oder ohne Pfand und auch weiß ich nicht wie hoch der pfand auf den becher ist/war.


    zum Thema also ick meine eine deutliche Verbesserung des caterings gegenüber dem Hertha Spiel gesehen zu haben. Ich finde es schön, dass unsere Vorschläge (Trennung von Essen und Trinken, zusätzliche Stände unten) geprüft und umgesetzt wurden. Getränke gingen zügiger über die Bühne.


    Edit sagt: Mad war schneller

  • Globus:


    *klugscheissermodus an*


    gerade weil ich sie ernst meinte und es keine echten maßkrüge waren, habe ich sie in anführungszeichen gesetzt.
    sonst würde nachher noch einer mit klugscheissermodus hier kommen und mir erklären wollen, dass es keine echten gewesen sind.


    *klugscheissermodus aus*


    ansonsten :beer


    und danke für die antworten. :daumen:

  • Reklame:
  • Wenn Du die Maßkrüge ernst meinst, setze sie nicht in Anführungszeichen. Ich habe gar keine Literbecher gesehen.?. Wo gibt es die denn? Nehme ich sofort.

    Bei uns inner Gegengerade gabs die. Vielleicht auch nur hier, weil wohl pro Kopf weniger Stände gibt, als in den kurzen Seiten.


    Also die Literbecher waren echt mal ne saugute Idee. Ich denke damit haben sie auf jedenfall die Schlangen und Wartezeiten am Bierstand halbiert und ich sah tatsächlich überall zufriedene Unioner mit den Dingern, zumal die Teile Hänkel haben, was das anwärmen ein wenig verzögert. Ich selber hatte mir keinen geholt, da mir jmd gesagt hatte das sie mit Pfand 7,50 Eus kosten, was 70 cent Teurer ist als wenn man 2x 0,5er nehmen würde. Vielleicht überlege ichs mir aber fürs nächste Spiel bei einer vergleichbaren Auslastung wie zum letzten Spiel.


    Sacht mal weiß jmd, ob wir damit nen Alleinstellungsmerkmal in der BuLi haben? Ist mir ehrlich nicht bekannt, dass ich jemals von anderen Vereinen gehört habe, bei denen es solche Riesenpötte gab.


    Eine kleine Anmerkung vielleicht noch für das Cat-Orga-Team. Preise aushängen für die Entlastungsbecher, viele wussten garnicht, das es sie gibt. War aber wahrscheinlich zu kurzfristig rann geschafft worden. Ach und für die Becherrückgabe könnte man auch beidseitig die Leute bedienen. Das würde ebenfalls Unmut verhindern. Kann ja nicht sein, das man bei den Leutchen sich noch mal anstellen muss, die noch nach dem Spiel Nachschub an Bier und Wurst brauchen.


    MFG

    Probant für die praktische Umsetzung des Infinite-Monkey-Theorems.

  • Reklame:
  • Also wenn ich richtig rechnen kann, kosten 2 mal 0,5 liter a 2,90 = 5,80....also 0,30 Euro gespart bei 1 Liter.....


    warscheinlich war die zeit zu knapp, um den 1 Liter Pott zu bewerben, bei den Bremern kam er jedenfalls sehr gut an.


    Allerdings kostete die frage, willste 1 Liter oder n halben dann auch wieder zeit.....

  • Also die Literbecher waren echt mal ne saugute Idee. Ich denke damit haben sie auf jedenfall die Schlangen und Wartezeiten am Bierstand halbiert und ich sah tatsächlich überall zufriedene Unioner mit den Dingern, zumal die Teile Hänkel haben, was das anwärmen ein wenig verzögert. Ich selber hatte mir keinen geholt, da mir jmd gesagt hatte das sie mit Pfand 7,50 Eus kosten, was 70 cent Teurer ist als wenn man 2x 0,5er nehmen würde. Vielleicht überlege ichs mir aber fürs nächste Spiel bei einer vergleichbaren Auslastung wie zum letzten Spiel.


    da muss ick dir allerdings wiedersprechen. das 0,5er kostet ohne pfand (bekommt man ja wieder) 2,90 €. Bei 2 x 0,5er wären dit 5,80 €. Der Literkrug kostet 5,50 € ohne pfand und ist somit 0,30 € günstiger ;).

  • echt 5,50 Eus? dann waren das 2 Euro Pfand? Nicht 1 Euro...na dann lohnt sich das ja dann doch auf jedenfall.
    Gut die Entscheidung wurde mir dann jetzt doch noch erleichtert, das nächste mal beim 1 Literpott anzustehen.

    Probant für die praktische Umsetzung des Infinite-Monkey-Theorems.

  • Reklame: