Situation beim Catering

  • Sacht mal weiß jmd, ob wir damit nen Alleinstellungsmerkmal in der BuLi haben? Ist mir ehrlich nicht bekannt, dass ich jemals von anderen Vereinen gehört habe, bei denen es solche Riesenpötte gab.

    Hertha bietet im Oly ebenfalls 1 Liter Becher Carlsberg Bier an , mein mich zu erinnern das es 5,90€ kostet!
    Wuhleseite gab es die "eimerchen" ebenfalls. Den Henkel finde ich am besten an diesem Gerät !

  • Also klar ist, dass sich die Situation wirklich verbessert hat.
    Allerdings wäre es doch klug, wenn es mehr unabhängige Becherverwerter auf der Gegengrade als nur eine Person gibt. Bei dem einen war ich nämlich und der hatte dann kein Geld mehr. Bin ich also zum Bierwagen gegenüber ran und wollte meine Becher abgeben und bekomme zu hören das es nicht ginge weil ich schließlich einen StadionBecher von oben hätte. Das geht ja mal gar nicht - oben nehmen Sie schließlich auch alles entgegen. Also hier muss echt nochmal nachgearbeitet werden. So eine dumme Aussage habe ich schon lange nicht mehr gehört.


    Mein Fazit zur neuen Situation: Vielles schön aber nicht alles besser.
    Ich hoffe das sich das endlich mal einschleift und harre der Dinge die da kommen.


  • Sacht mal weiß jmd, ob wir damit nen Alleinstellungsmerkmal in der BuLi haben? Ist mir ehrlich nicht bekannt, dass ich jemals von anderen Vereinen gehört habe, bei denen es solche Riesenpötte gab.


    Bei Tante Bertha gab's vor zwei Jahren sogar 1,5 Liter. Habe da leidvolle Erfahrungen mit nem Kumpel gemacht, der jede S-Bahn-Station pinkeln mußte.


    Ich war mit Geschwindigkeit und Freundlichkeit der "Caterer" zufrieden.


    Habe aber auch was zu meckern. Ich wollte zwei bedruckte Becher für zu Hause mitnehmen und bestellte eine Apfelschorle und ein Mineralwasser. Jenes allerdings enthielt keine Kohlensäure und war nicht gekühlt !!! Das bedeute bei den Gegebenheiten am Sonntag, ich trank leicht angewärmtes Leitungswasser (kotzsmily). Habe es leider erst gemerkt, als ich wieder im Block war. Hätte mich ja mal jemand drauf hinweisen können, daß die Pi..e lauwarm ist, dann hätt` ich zwei Apfelschorlen genommen.


    Ansonsten war es im großen und ganzen ok. Wenn ausverkauft ist bei 30 Grad oder mehr, heißt es halt ein bißchen warten an den Getränkeständen. Die ganzen Pöbler und Meckerer verzögern den Betrieb am meisten. Einfach zügig bestellen und Geld schon parat haben, dann geht das schon. Manche Leute brauchen einfach 2 Minuten um ein paar Bier zu kaufen und meckern dann über das schlechte Catering. Da liegt der Wau-Wau beerdigt!

    noch 16 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

    Einmal editiert, zuletzt von hermannw ()

  • Reklame:
  • Kumpel ist gegen Minute 30 losgezogen und kam noch vor der 40. mit 6 Mollen zurück, Waldseite.
    Bei Schalke lief's auf der Gegengerade auch schon viel runder als gegen Hertha. Also es geht bergauf, wie ick finde!

  • Die Situation ist nach wie vor katastrophal. Mein Gedanke während des Spiels beim Anblick der Schlangen; " dann eben nicht ".
    Da bleibt viel Geld liegen. Aber wir haben es ja.


    Mario es gibt überall sogenannte Stoßzeiten, da ist der Andrang am höchsten ich habe das z.B. bei mir an Bord wenn Reisegruppen kommen, da strömen 50 Leute an Bord und wollen so schnell wie möglich 50 Getränke da benötigt man z.B. 5 Kellner, wenn die Gruppe aber abgefertigt ist stehen 3 von den 5 Kellnern rum und kosten Geld, obwohl Sie nichts zu tun haben das kann eine Firma ruinieren.


    Der Caterer müßte also z.B. für die Zeit der Halbzeit, mehr Leute einstellen die dann in der ruhigen Zeit überflüssig werden, aber trotzdem Geld kosten.


    Wie man so hört hat der Carsten die Sache ja so langsam im Griff :daumen:

  • Reklame:
  • Mein zu brechender Rekord aus dem Tierpark liegt bei handgestoppten 5 Minuten für Bier holen während des Spiels, wobei die meiste Zeit auf den Treppen vertendelt wurde...Jedoch war der Tierpark ja fast nie voll...


    Wie wat Literbecher? Gekauft! :beer :beer :beer :doofy :doofy :doofy

  • ...ich wollte in der Halbzeitpause Getränke holen und bin in der Schlange 2 m weit gekommen (nach 20 Min.). Dann bin ich gegangen und hab eben nix getrunken. Zum Glück hab ich noch was nachm Spiel bekommen...


    Fand es nicht gut...

  • Mario es gibt überall sogenannte Stoßzeiten, da ist der Andrang am höchsten ich habe das z.B. bei mir an Bord wenn Reisegruppen kommen, da strömen 50 Leute an Bord und wollen so schnell wie möglich 50 Getränke da benötigt man z.B. 5 Kellner, wenn die Gruppe aber abgefertigt ist stehen 3 von den 5 Kellnern rum und kosten Geld, obwohl Sie nichts zu tun haben das kann eine Firma ruinieren.


    Der Caterer müßte also z.B. für die Zeit der Halbzeit, mehr Leute einstellen die dann in der ruhigen Zeit überflüssig werden, aber trotzdem Geld kosten.


    Wie man so hört hat der Carsten die Sache ja so langsam im Griff :daumen:

    Das ist mir ja alles klar, deswegen versuchte ich mein Bier azyklisch WÄHREND des Spiels zu ergattern. Pustekuchen.

  • Reklame:
  • Ich denke in jedem vollen Stadion hat mans schwer mit der Beschaffung von Speis und Trank.
    Finde es jedoch erstaunlich wieviel Geld mancher so in 2h vertrinkt, als obs nischt interessanteres gibt als den Marsch zum Bierstand...


    Trotzdem passt Bierchen und Fußball ganz gut, keine Frage :thumbup:

  • Haste ja nochmal Glück gehabt, sonst wäre das Zusammenschütten nach eurem Zapfhahn-Zusammenbruch noch mühsamer gewesen. ;)

    Das hätte dann wohl wirklich ewig gedauert bis wir ein Bier zusammen gehabt hätten. Hoffe, dass zum 15. alles wieder funktioniert. :thumbup:

  • Reklame: