Situation beim Catering

  • Mit dem Bierchen bin ich schon während des PV ins Grübeln gekommen. Habe 3x (dreimal) mein Bierchen zurückgeben müssen.
    Zweimal war es echt lullig (wahrscheinlich vom Vortag das Fass genommen) und ein drittes Mal war keine Kohlensäure drauf. Ich will niemandem zu nahe treten, aber jetzt die Sache vom Sonntag, letztes Jahr hatte ich mich zweimal wegen eines halbvoller Becher beschweren müssen (und es waren keine Superandrangspiele), wird hier bewusst "Geschäft" gemacht nach dem Motto "Die merken das schon nicht..."!
    Sicherlich ein sehr subjektiv gefärbter Eindruck, aber die Situation beim Catering (ähnlich wie die Servicedienstleister Ticketing und Fanshop) machen nach wie vor einen (für mich) mittelmäßigen Job. Beispiele sind genannt, Ansprachen/Hinweise/Bitten sind konkret vor-/angetragen worden, dennoch...? Neben Stadion, Mannschaft, Nachwuchs darf sich auch die "ergänzende aber nicht unwichtige Ebene" weiterentwickeln! Und zum Stadionbesuch gehört zum Brüllen auch Schnabulieren, sorry, bin Kubikelfe! :essen:

  • Hatte ich so ähnlich, habe 4 Bier bestellt, war aber ein Radler darunter versteckt. Wer hat es gekriegt, natürlich mein Gast. Der spuckte nur kurz und fragte ob unser Bier auch so komisch schmeckt...


    Aber an sich finde ich unser Catering so schlecht nicht.

    Wir lassen uns nicht nervös machen, und das geben wir auch nicht zu!
    (Olaf Thon)

  • Mein Fazit des Catering am Sonntag:


    Die Krakauer habe ich diesmal dem Steak vorgezogen und ich war begeistert !
    Wird wohl nun immer ein Kopf an Kopf-Rennen werden zwischen Steak und Krakauer :) (Bratwurst schmeckt mir nicht).


    Der Bierstand auf der Waldseite,angrenzend zur Tribüne,war zur Halbzeitpause total überfordert. Angeblich wollte das Fass nicht richtig. Wir standen über 6 Minuten und niemand hat sich angesprochen gefühlt, uns anzusprechen. Eine Schlange gab es bei dieses Stand nicht,jeder stellte sich irgendwo hin.
    Hauptsache ein Kameramann des ZDF durfte die Mädels beim zapfen filmen :dash


    Wir sind dann zum Bierstand gegenüber gegangen und haben innerhalb 3 Minuten unser Bier bekommen.

  • Reklame:
  • Also ich war auch begeistert von der krakauer, auch wegen dem frischen
    und leckeren brötchen. ja so kann man auch mal wieder am grillstand
    zuschlagen, denn die "heimwurst" riss mich nun wirklich nicht vom hocker.
    das piwo war (wie fast immer) gut gekühlt und hat sich weggetrunken .....
    der backfisch auch gut ... fehlt eigentlich nur noch ein falafelstand. hehe.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Übernimmt das nicht die Frau?
    "Los Würstchen, steh endlich auf" :D

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Wenn hier in einem Fred, der Köstliches und Wichtiges (Catering im Stadion) zum Thema hat, in das Obszöne abgeglitten wird, Freunde dann aber..., ... bin ich dabei! Im Ernst, lieber einen neuen Fred öffnen (Schönheiten an/um/in der AF, das ist durchaus zwei- bzw. mehrdeutig zu sehen). Kann jemand sowas? Ich hätte eine Schönheit, unsere gute alte anzeigentafel mit "Turm", findet man so nirgends in Stadien, ist für mich ne Schönheit mit vielen Erinnerungen...!

  • Wissen die Mitarbeiter an den Grillständen das daß Stadion 90 Minuten vor Anpfiff geöffnet wird?


    An einem Stand der Gegengerade war noch gar nichts fertig gewesen,
    am anderen Stand zumindest eine Seite der Steaks und Dutzende Rostbratwürste.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Den hat bestimmt ne Elfe verschluckt weil es 90 Minuten vorm Spiel noch keine Bratwurst gab...

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • Reklame:
  • Reklame: