Situation beim Catering

  • Reklame:
  • Lasst mich ertsmal Rentner sein oder im Lotto gewinnen! Dann jibbet eenen Stand mi belegten Brötchen (so mit Ei und Mett und Bieschinken), Bocki etc.! Richtige Roster und keen Fleddersteaks. Suppe in ALLEN Ecken des Stadions! Fischstand lass ick, der macht seinen Job ordentlich, ooch wenna manchmal bischen schnell alle ist!
    Glühwein-Produzent wird sofort entlassen, een Schluck und der Magen brennt, da muss Qaulität her, wie jesacht, wenn ick dann kann...!

  • wenn de dann mal soweit bist...sorge bitte och dafür, das sich wieder die kilometerlangen schlangen an den bierständen bilden....is ja nich zum aushalten...die einsamkeit :D

  • Kleener Tip an die Glühweinkonsumenten.
    Ick mach mir immer een kleenen kurzen Kräuterschnaps rin, der macht ihn dann geschmeidiger.
    Hatte ick aber am Samstach vajessen, deswejen weeß ick ooch wat Sodbrennen bedeutet. :(


    Moppi,
    werd mal schnell Rentner, denn das Catering ist, abgesehen von den Purzelchen, zur Zeit wirklich bescheiden.

  • Kleener Tip an die Glühweinkonsumenten.
    Ick mach mir immer een kleenen kurzen Kräuterschnaps rin, der macht ihn dann geschmeidiger.
    Hatte ick aber am Samstach vajessen, deswejen weeß ick ooch wat Sodbrennen bedeutet. :(


    Moppi,
    werd mal schnell Rentner, denn das Catering ist, abgesehen von den Purzelchen, zur Zeit wirklich bescheiden.


    wie hast Du denn, den Kräuter ins Stadion reinbekommen, zählen die kleinen Wackelmänner nicht als Wurfgeschosse ;)

  • Reklame:
  • Ey Wappe, wirste wohl ruhig sein! Ick hab ab Ende Oktober seit Jahren immer was dabei, aber wenn hier eener mitliest vonne Kontrollettis, dann achten die da noch druff, also halt die Backen, Menschenskinder!
    Hilft aber ooch nicht wirklich, die Brühe gehört verboten.

  • @UNION Lady: die Suppe , besser die 2 Suppen waren bis 30 Minuten nach Spielende vorrätig. Tut mir echt leid, aber wer bis dahin nicht die Zeit hatte vorbeizukommen...
    @kibi: wer zu spät kommt.....weißte bescheid.
    und ich denke mal Suppe in allen Ecken des Stadions wird wohl ein kleines Platzproblem sein...da müssten die Pürzelchen weichen, und wer will das schon :)

  • Reklame:
  • Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis insgesamt schon in Ordnung.
    Beim Steak hat man Dank der Massenware eben immer eine 20%ige Wahrscheinlichkeit, das zähe Endstück zu erwischen. Die Wurst is halt Geschmackssache. Krakauer top, Eberswalder BW, naja...
    Bier und Glühwein, naja, Berliner Pilsner und Fertigglühwein sind nun mal keine Hochgenüsse.
    Purzelchen zu teuer, bleibt in der Regel der Fischstand.


    Auch wenn ich persönlich nicht betroffen bin, so finde ich dennoch das es Zeit wird, das sich Union auch beim Catering langsam dem Zeitgeist anpasst, und das Angebot dahingehend anpasst, auch für Veganer mehr als ne Brezel oder Purzelchen anzubieten.

  • Na ja, die Veganer können ja uffe Wiese (sorry, der war böse...). Aber auch ordentliches Catering kann man lernen! Und ich rede nicht von cuisine schmakofatzie, die finden wir bei den Kubikelfen zu Hause und im Rezeptefred!
    Normale gute Massenversorgung. Hoffentlich schaffe ich es mit 63 in Rente zu gehen, dann Schnabulieren wir!
    Und Suppe im Waldseitebiergarten kann am KrakauerStand verkauft werden!

  • Am Grillstand Eingang Waldseite, der neben dem Fanshopwagen, habe ich am Sa zum wiederholten mal eine lauwarme Krakauer bekommen. Da ich diesmal richtig Theater gemacht habe, gab es eine neue Wurst. Aber der eigentliche Skandal ist, das die Besatzung wusste, dass die Wurst nicht warm ist und sie trotzdem verkauft wird.

  • Reklame: