eisern union auf stadionsuche.de

  • chris, aufwachen! :grumble


    du musst noch tippen! :gamer

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • :thumbup:


    so, mal wieder nen zwischenstand:


    stand nach dem 12.spieltag:
    daniel w_punkt...142 (1. C2)
    campi..............142 (1. D2)
    bigbandi...........132 (1. D1)
    hawaii ............132 (3. B2)
    matznberlin.......132 (1. D3)
    Chr!s...............125 (2. D2)
    fux..................121 (3. D2)


    gruppe eisern union: 1. (132,3 Punkte) :thumbup:


    eiserne einzelgänger:
    darion..............32 (3. D6)
    unionfreak96......6 (4. D6)


    momentan aufsteiger in die nächsthöhere liga: alle außer unionfreak
    dabei mit bereits fast uneinholbarem vorsprung: campi, Chr!s, fux, matznberlin


    pokal 3. runde (3/5):
    daniel_wpunkt....32
    campi..............30
    bigbandi...........29
    _____________________ (27,5)
    matznberlin.......25
    hawaii ..............raus in runde 2
    fux...................raus in runde 2
    Chr!s................raus in runde 1


    anmelden:

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • halbzeitbilanz:


    stand nach dem 17.spieltag:
    campi..............186 (1. D2)
    daniel w_punkt...185 (1. C2)
    Chr!s...............177 (2. D2)
    bigbandi...........177 (1. D1)
    matznberlin.......176 (1. D3)
    hawaii ............175 (3. B2)
    fux..................161 (3. D2)


    gruppe eisern union: 1. (176,7Punkte) :thumbup:


    eiserne einzelgänger:
    unionfreak96......38 (3. D6)
    darion..............32 (4. D6)



    momentan aufsteiger in die nächsthöhere liga: alle außer darion!
    dabei mit bereits fast uneinholbarem vorsprung: campi, Chr!s, fux, matznberlin
    an dieser stelle soll mal ein großes selbstlob stehen! wir haben mit eiserner disziplin unsere gute position als gruppe behauptet und selbst die scheingruppen mit ihren nur 3 teilnehmern auf distanz gehalten! weiter so jungs! :schal:
    und die allermeisten können sich schon mal auf den aufstiegskampf in der nächsthöheren liga einstellen! dieses jahr gilt es nur noch, bei eintöniger unterforderung das tippen nicht zu vergessen! :grumble
    lediglich für mich selbst steht es spitz auf knopf bei 2 pünktchen vorsprung. aber da gehts ja auch um den aufstieg in die premier league! ;) schade, dass die saison nicht jetzt schon gewertet wird - wären wir quasi alle durch...


    nun noch der stand im pokal. da haben wir etwas mehr geloost.
    pokal 4. runde (3/5):


    bigbandi...........29
    _____________________ (28)
    daniel_wpunkt....25


    campi...............raus in runde 3
    matznberlin........raus in runde 3
    hawaii ..............raus in runde 2
    fux...................raus in runde 2
    Chr!s................raus in runde 1


    hier gibt es nächste saison mglw. zusätzlich einen richtigen pokal-wettbewerb, also die auslosung zweier tipper, die gegeneinander antreten.


    ich freue mich sehr über unseren super einstand als gruppe eisern union! :hail
    und wer weiß, vielleicht geht ja noch mehr! weitere einsteiger sind willkommen, direkte aufstiegschancen noch dieses jahr sind aber rar. hängt vermutlich davon ab, wieviele c-ligisten wegen mangelnder tippeinstellung ihre lizenz verlieren. :thefinger:


    auf eine fortsetzung in 2010!!! und am ende dann eine kleine feier mit ein paar gemeinsamen :beer und :wurst:


    anmelden:

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • JUHU Herbstmeister :D


    aber so unwahrscheinlich sind die Aufstiege gar nich. Man würde ja ab D5 eingeteilt.. und D5 brauchste grad nur 38 Punkte, um aufn Aufstiegsrang zu hüpfen. Da isses eher schwieriger die erforderten 100 Punkte noch zu sammeln, damit man sich qualifiziert. Aber Gegner gibts da nich

  • Reklame:
  • na ja, wenn ich das system richtig durchblicke (ist aber nicht so einfach), dann geht es immer schön der reihe nach, und die nächsten einsteiger wären dann in dieser reihenfolge D4, D5, D6, D7, D8. und in D6-8 hätte man tatsächlich sogar noch chancen! wenn man irgendwie den einstieg in D4 u. 5 umgehen könnte, wär's fein...

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • ich versuche gerade mal zu checken, ob per beantragung auch d6 möglich wäre. :D wenn nicht, bliebe einem interessenten ja noch immer, vorher zwei fake-anmeldungen zu machen... und schon ist man dann in d6. :D

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • ditt mit dem namen geht mir ähnlich (wäre dort nun auch gerne hawaii), aber mal schaun. in solchen dingen habe ich die macher bisher als eher faul erlebt. gibts nicht, geht nicht usw. aber vielleicht gehts ja diesmal!
    (aber ara ist doch ok, oder? nen chris gibts dort auch schon, würde wieder auf chr!s hinauslaufen...)

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame: