• Ich finde wir sollten solangsam mal anfangen
    uns nen kopf zu machen wie es nun weiter geht
    mit der Gegengerade und dem Zuckertor !?


    So alle ein lied und alle im Takt. Das ist uns in den Letzten Spielen nicht
    so wirklich gelungen ! hm..... :opi:

    U.N.V.E.U


    Union wir wolln singen - und
    den Sieg erringen,
    keiner wird uns schlagen - Unioooon!

  • Ich finde wir sollten solangsam mal anfangen
    uns nen kopf zu machen wie es nun weiter geht
    mit der Gegengerade und dem Zuckertor !?


    So alle ein lied und alle im Takt. Das ist uns in den Letzten Spielen nicht
    so wirklich gelungen ! hm..... :opi:


    ich glaube ein laengeres lied im selben takt auf gegengerade und waldseite zusammen, wuerde selbst profidiregenten zur verzweiflung treiben ;( nur wie waere es die wechselgesaenge auszubauen? im stil von waldseite strophe1 -taktuebergabe durch tromlersolo- gegengerade antwortet mit strophe2 -tromlertaktsolo - alle zusammen strophe3, taktmaessig sehe ich hier die groesseren chancen auf einen nenner zu kommen

  • den vorschlag find ich irgendwie gut auch wenn es schwer wird den umzusetzen...
    nur welchen text nimmt man, bzw. man muss erst nen neuen "zusammenbasteln" und ALLE müssen informiert werden darüber...



  • Vielleicht wird das mal zum Wechselgesang mit.. zum Schluss halt mit "...eins kann uns keiner nehmen und das ist die Lust Union zu sehen!"

    Manchmal sind in meinen Beiträgen Spuren von Ironie zu finden!


    ...Heeheeoo.. heheheoo...

  • Reklame:
  • den vorschlag find ich irgendwie gut auch wenn es schwer wird den umzusetzen...
    nur welchen text nimmt man, bzw. man muss erst nen neuen "zusammenbasteln" und ALLE müssen informiert werden darüber...


    alle nicht unbedingt, die lautstaerksten und gesangeskraeftigsten muessten reichen. an denen duerften sich auch so die meisten orientieren. nach 2-3 spielen muesste das stadion sich eingesungen haben. vielleicht koennte man den text ja auch ueber das stadionheft verbreiten. mein vorschlag ist zwar schierig in der durchfuehrung, nahezu unmoeglich wuerde ich sagen - aber gerade deswegen nur von union zu schaffen

  • ...weiß jemand, wo man noch die CD "Best of Eisern Union - Union United" her bekommen kann?

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • ...weiß jemand, wo man noch die CD "Best of Eisern Union - Union United" her bekommen kann?

    kannst ja mal im fanshop nachfragen.... letzte saison gabs die da noch.... wenn nicht brennen lassen :whistling: :whistling:

    pfyc süchtig seit 11.10.10


    ERFOLGE:
    2010: VIZEMEISTER KW 42, 46, 48, 52
    2011: EC Cup Finale KW 1
    pers.rekord: 228150

  • Reklame:
  • Haha, sehr geil! stell ich mir unheimlich dufte vor wenn das nen paar Leute singen würden :)

    :thumbup: :thumbup: :thumbup: hab jetzt schon n ohrwurm...echt super.... dit muss man probieren gegen die paddelbirnen


    aber mal ne andere anmerkung.... zu dem lied was ja in letzter zeit immer wieder gesungen wird..... JA wir lieben unsern club und wir sind stolz auf ihn...., so hört sich dit besser an als UND wir lieben...usw.... und so is dit eigentlich auch mal zum anfang gesungen worden oder???

    pfyc süchtig seit 11.10.10


    ERFOLGE:
    2010: VIZEMEISTER KW 42, 46, 48, 52
    2011: EC Cup Finale KW 1
    pers.rekord: 228150

  • keine Antworten hier mehr und ick hab schon die nächste bitte/bzw. nen wunsch....


    warum singen wir das lied nicht mehr " ohh fcu, mein verein, wir stehn zu dir,bist nie allein usw.????

    pfyc süchtig seit 11.10.10


    ERFOLGE:
    2010: VIZEMEISTER KW 42, 46, 48, 52
    2011: EC Cup Finale KW 1
    pers.rekord: 228150

  • Reklame:
  • Reklame: