• Eisern,


    hier eine passage ausm lied-text für dich : "Wir sind gegen Stadionverbot und gegen Repression,keiner kriegt uns klein-es ist der Verein"


    hier nochmal zum mitsingen:


    Mfg Ultras Barnium

  • kann jemand den Text schreiben, wie das Lied mit dem Stadionverbot am Montag ging?


    Um mal mit den Halbwahrheiten aufzuräumen, der richtige Text lautet:


    "Wir sind gegen Stadionverbot und gegen Repression,
    Keiner kriegt uns klein, was zählt ist der Verein!"

  • Nur mal ganz kurz raufgeschaut: Lied 80 und 83 habe ich anders in Erinnerung. Wenn es mehrere Versionen gibt, dann vielleicht auch diese veröffentlichen. Sehr schöne Seite!

  • Reklame:
  • [quote='Pépe',index.php?page=Thread&postID=47852#post47852]kann jemand den Text schreiben, wie das Lied mit dem Stadionverbot am Montag ging?[ /quote]
    Um mal mit den Halbwahrheiten aufzuräumen, der richtige Text lautet:


    "Wir sind gegen Stadionverbot und gegen Repression,
    Keiner kriegt uns klein, was zählt ist der Verein!"


    komisch das jeder in auf der waldseite anders singt eir in deinem text 8|

  • Habe mir die ganzen Sachen vorher nicht alle durchgelesen, aber zur Weihnachtszeit haben wir früher immer das folgende Weihnachtslied gesungen, mit etwas anderem Text natürlich, wir ließen nicht den Niklaus kommen, sondern Union:
    :zunge:
    Eins und zwei und drei und vier
    so viel Tooore schießen wir-
    lustig -lustig-tra-la-la-la-la-
    Union ist mit dem Hammer wieder da-
    Union ist mit dem Hammer wieder da! :rentier:


    Fünf und sechs und siebn und acht-
    60 wird zur Sau gemacht-
    lustig lustig tra-la-la-la-la-
    Union war mit dem Hammer wieder da, Union war mit dem Hammer wieder da! :rentier:


    Dazu wurden dann die eigenen Holzkeulen geschwungen, so wie sie Keule der I. hatte.
    Aber mit Holzkeule ins Stadion gegen 1860 :nixweiss: könnte etwas schwierig werden, hab aber meine noch, wenn Schlenne :daumen: abnickt, bringe ich sie mit :opi:

  • Reklame:
  • So müßtet hinhauen :thumbup:

  • So müßtet hinhauen :thumbup:


    ey du olle kutte, da jabs noch ne dritte strophe...


    :rolleyes: hab die aber och nich mehr im kopp..............LeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeOOOOOOOOOOOOOOOOO....help me... :D


    @ the unioner - bohlen würde den buzzer drücken... ;)

  • Reklame:
  • ey du olle kutte, da jabs noch ne dritte strophe...


    Fällt mir nicht mehr ein, muß am damaligen Glühwein, oder einsetzender Demenz liegen :thumbup: Aber ein paar alte Säcke müssen ja noch leben 8o und den Rest dazupacken. Bis zum 20.12.09 ist dann noch genug Zeit zum Text üben :rentier: :zunge:


  • Schweißperlen, unkontrolliertes Zittern,Würgen... und das hat nix mit der Schweinegrippe zu tun. 8)

    Das erste Mal...17.12.1977 1.FC Union Berlin - BSG Wismut Gera 2:0

  • Reklame: