• @nurma_so
    Die meisten Converter sind aber mal so was von virenverseucht. Hast du bei 'ner CD nicht. :p


    @Liam
    Das Thema was du anschneidest geht soweit, das ich letztens auf 'nem Konzert von 'nem schwedischen Bassisten (die Band landet sicher noch im Mucke-Fred) als Hardcore-Fan betitelt wurde. Hab dem auch erklärt, dass es normal ist sich CD's zu kaufen, die Band so zu unterstützen (nicht unbedingt finanziell) und wirklich gute Alben hat man einfach im Original zuhHause stehen zu haben. Offenbar ist das doch nicht mehr so ganz normal. :D

  • Na kann dir ja mal im laufe der Woche ein paar Links über PN schicken, das sind nur direkte Seiten zum YT Link einfügen - ein Virenprogramm haste ja sicher, bei mir meldete es sich nich ;)


    Hätt ich das jetzt vielleicht auch als PN schreiben solln =O

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail


  • @Liam
    Das Thema was du anschneidest geht soweit, das ich letztens auf 'nem Konzert von 'nem schwedischen Bassisten (die Band landet sicher noch im Mucke-Fred) als Hardcore-Fan betitelt wurde. Hab dem auch erklärt, dass es normal ist sich CD's zu kaufen, die Band so zu unterstützen (nicht unbedingt finanziell) und wirklich gute Alben hat man einfach im Original zuhHause stehen zu haben. Offenbar ist das doch nicht mehr so ganz normal. :D


    Gibt schlimmeres, wer will schon normal sein :D


    Die meisten schauen mich auch blöd an wenn ich sage, dass ich Zuhause etwas mehr als 800 CD's habe aber was solls.


    Bin aber noch jung, die Sammlung wird also weiter wachsen, zumindest solange es noch CD's zu kaufen gibt. Einige Bands oder Künstler bieten ja leider schon vorrangig nur noch Digitale Kopien an.

  • ebt


    Finde den Song von Krispin vom Text her zu schwülstig. "Union wird dich nie vergessen". Umgekehrt wird wohl bei den meisten ein Schuh draus.
    Was man bei meiner Einbuddelung spielt oder nicht, ist mir Wurscht. Gehe schwer davon aus, das ich es dann nicht mehr hören muss. Wenn doch, halte ich das dann auch noch aus. Hab schon ganz andere Dinge überlebt


    Ja so verschieden sind wir alle. Nina Hagen, Instrumental mit der Hymne darf nicht fehlen.

  • Neues Liedgut, gestern in Audistadt



    Union du wirst Siegen glaub an dich und es wird wahr, Die erste Bundesliga ist für uns zum greifen nah, Die Zeit ist nun gekommen, Ihr werdets alle sehn, Der erste FC Union wird nun endlich oben stehn. Alee Alee Alee Alee ... Ohhhhohhhhhohhhohhhoooooo... Mit uns an deiner Seite wirst du niemals untergehn



    Musik dazu


    https://m.youtube.com/watch?v=8nyg4WLh7IU


    Denke das werden wir jetze öfter singen

  • Reklame:

  • Wurde bereits des Öfteren ziemlich spät nach Heimspielen Nähe Falle gesungen :)

  • Ich denke eher, dass wir bis zur Winterpause zu tun haben werden, um dieses (doch anspruchsvolle) Lied qualitativ ordentlich (und von den Massen mitgetragen) zu präsentieren.


    Daher: üben, üben, üben! :schal:


    der nächste Eurovision Song Contest kommt bestimmt.... ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Finde wir haben schönere kraftvollere geilere Shants.... Und vor allem Vielfalt... wer es mag, ich empfand es in Ingo ein wenig als Liedgutunterweisung bis es auch der letzte gaaaanz doll findet, im übrigen manchnal auf Kosten situationsbezogenen Support.

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.


  • das als Wechselgesang, die Texte zum mitklatschen, beim refrain wird dann gehüpft und gepogt, und dann rüber zur Gegengeraden, gibt schlimmeres...


    und da ich weiß das auf der Gegengeraden viele öfter mitmachen würden wenn dat akkustik-problem nich wäre, bieten sich wechselgesänge sowieso an...


    und bei dem was ich da auf youtube gesehn habe, da sollte doch jeder "ich kack mir immer noch wegen Aue ein"-Fan lieber ans hüppen und supporten denken, als durch statische teilnahmslosigkeit das nächste "desaster" heraufzubeschwören


    text is gelernt, ick freu mir

  • ich seh nur die Fans die da abhotten, mag sein das das bei unserem ü50-publikum wenige beistert, aber ich denke die jungschen Ultras werden da gut abgehn :)


    mal für die die ein paar probleme mit der ordnung haben


    das Teil besteht aus 2 Strophen


    Strophe 1 sind die 4 Textzeilen:
    Union du wirst Siegen glaub an dich und es wird wahr,
    Die erste Bundesliga ist für uns zum greifen nah,
    Die Zeit ist nun gekommen, Ihr werdets alle sehn,
    Der erste FC Union wird nun endlich oben stehn


    Strophe 2 besteht auch aus 4 Zeilen:
    Alee alee alee...
    Alee alee alee...
    ohoohooohooo...
    "Mit uns an deiner Seite wirst du niemals untergehn"


    ich schreibs, weil ich auch ein paar Minuten brauchte bis ich raus hatte wann der Text in der zweiten Strophe kommt

  • Reklame:
  • Finde wir haben schönere kraftvollere geilere Shants.... Und vor allem Vielfalt... wer es mag, ich empfand es in Ingo ein wenig als Liedgutunterweisung bis es auch der letzte gaaaanz doll findet, im übrigen manchnal auf Kosten situationsbezogenen Support.


    Na Bravo.
    Einem zaghaften Versuch, neues Liedgut zu etablieren, gleich mit einer Breitseite zu begegnen.
    So was beginnt nun mal auswärts und Ingo hatten wir im Sack :D .

  • Na Bravo.
    Einem zaghaften Versuch, neues Liedgut zu etablieren, gleich mit einer Breitseite zu begegnen.


    Das wird man doch noch sagen dürfen!........
    ....dass es einen nicht von Hocker haut.


    Nebenbei bemerkt zum YouTube-Link....auch Cindy & Bert's "Spaniens Gitarren" klingen brachial, wenn man sie mit zig Trommeln untermalt und 2.000 Piepels mitgrölen!

  • Das wird man doch noch sagen dürfen!........
    ....dass es einen nicht von Hocker haut.


    Nebenbei bemerkt zum YouTube-Link....auch Cindy & Bert's "Spaniens Gitarren" klingen brachial, wenn man sie mit zig Trommeln untermalt und 2.000 Piepels mitgrölen!


    Na klar darf man das mal sagen.
    Mir selber ging es so mit "wir fahren weit, wir fahren viel...".
    Aber da war auch nicht der Initiativgedanke dabei..... :D

  • Reklame: