Stadionbauer überall...

  • "Auf der Südtribüne im Unterrang wird dann in Zukunft Platz für 7.600 Besucher sein, auf der gegenüberliegenden Seite können 1.600 Gäste-Zuschauer stehen. Die Kosten für den kompletten Umbau belaufen sich auf stolze 2,5 Millionen Euro. Aufgrund der Versammlungsstätten-Verordnung dürfen allerdings nur 2.500 Fans in einem Bereich stehen, ­sodass der Heim-Block durch zwei Zäune in drei Sektoren unterteilt wird."


    Aha! ... Und unsere Gegengerade? 8|


    Wir sind Unioner, wir sind ne Ausnahme! :D :P

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • Wat soll denn da 2,5Mio kosten??? Sitze abbauen kann ick und wenn der Zaun nicht vergoldet sein soll, übernehme ick gern den Auftrag. :D
    Um 2,5Mio einzusparen, haben wir Stadionbauer 1 Jahr geschuftet. Lassen die Fortunen ihre Sitze von Politikern abbauen? Dann wären zumindest diese Kosten verständlich. ?(



  • Zitat

    Forbidden


    You don't have permission to access / on this server.
    Apache Server at Port 80

    Das mit den Stellenstreichungen trotz traumhaften Profiten geht solange gut, bis die Leute sich daran erinnern was man mit ein paar Mistgabeln und Fackeln feines machen kann.

  • Reklame:
  • Aus der aktuellen 11Freunde (Jubiläumsausgabe):


    S. 63 Sven Brux, einst Mitbegründer des St. Pauli-Fanzines "Millerntor Roar" und heute Leiter Organisation & Sicherheit beim FC. St. Pauli:


    "Bei uns war es ein langer Kampf am Millerntor, aber wenn das Stadion fertig ist, wird es das einzige Neubaustadion überhaupt sein, das eine Stehplatzgegengerade hat."


    :thumbdown:



    Entweder die sind schon so abgehoben, dass sie nicht mehr nach links und rechts schauen, was sonst noch so in Deutschland passiert, oder sie wähnen sich bereits in der ersten Liga. Ich hoffen, spätestens wir holen sie im April wieder auf den Boden der Realität zurück!


  • Zitat

    Fans protestierten für Stadion

    Rund 300 Fans des Verbandsligisten 1. FC Union Solingen gingen gestern Abend für den Erhalt des Stadions am Hermann-Löns-Weg auf die Straße. Die Spielstätte des Traditionsvereins soll aus Kostengründen abgerissen werden.


    Medienberichten zufolge haben die Veranstalter der Demonstration zwar mit noch etwas höherer Resonanz gerechnet, aber sahen den Protest bei eisigen Temperaturen vor dem Rathaus trotzdem als vollen Erfolg an. Auch der Oberbürgermeister von Solingen, Norbert Feith, lobte den Kampfgeist und die Einstellung der Union-Fans. Zeitgleich verteidigte er aber den Beschluss der Stadt, das Stadion abzureißen, da es ohne Sponsor finanziell nicht tragbar wäre. (Stadionwelt, 05.03.2010)

  • na rho, dann erklär doch mal, was an unserer gegengerade nicht so neu ist wie an der dann neuen am millerntor!

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • na rho, dann erklär doch mal, was an unserer gegengerade nicht so neu ist wie an der dann neuen am millerntor!


    Unsere hat noch den "alten" Flair! ;)

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • also ich sehe schon einen Unterschied zwischen Neu- und Umbau. Oder lieg ich jetzt völlig falsch. Firma Hellmich macht keine Restauration und Renovierung, die reißen ab, und stellen was neues hin. Oder was?

  • also ich sehe schon einen Unterschied zwischen Neu- und Umbau. Oder lieg ich jetzt völlig falsch. Firma Hellmich macht keine Restauration und Renovierung, die reißen ab, und stellen was neues hin. Oder was?


    :thumbup:


    NEUbau-Stadion.


    Ist ja heute nicht mehr üblich da ne Gerade mit Stehplätzen zu ziehen...

    Das mit den Stellenstreichungen trotz traumhaften Profiten geht solange gut, bis die Leute sich daran erinnern was man mit ein paar Mistgabeln und Fackeln feines machen kann.

  • Was ist meine Polemik gegen deine Krümelkackerei, rho?


    Wurde das Millerntor-Stadion an NEUER Stelle erbaut? Wäre mir NEU. Ergo ist der NEUbau in St. Pauli genau so NEU wie unsere NEUE Alte Försterei. Aber wennde unbedingt willst rho können wir ja gerne den "Titel" Stadionbauer in Stadionrestaurierer runterstufen?? Zufrieden? :cookie

  • Reklame:
  • Krümelkackerei? Naja. Der Titel heißt ja Stadionbauer und nicht StadionNEUbauer, nech. Kann ick ja auch fragen, wurden bei uns die Stehtribünen komplett abgerissen, irgendwelche Betonklötze dafür hin gestellt, und liefen wir rum mit der ansage, dass wir unser stadion neu gebaut ham?

  • Reklame: