Aufstieg jetzt

  • Da haste Recht. Wer mit dem Teufel aus einem Napp fressen will, muß nen langen Löffel haben. Und unser Löffelchen ist noch sehr kurz! :thumbup:

  • Also ich werde mich erst bei 45 Punkten entspannt zurücklehnen. Diese 2. Buli ist mir zu ausgeglichen, als dass ich glauben kann, dass mit 40 Punkten der Klassenerhalt in trockenen Tüchern wäre.! :schal:


    Aber wenn wir die 40 schnell erreichen, bleibt mehr Zeit für die weitere Punktesammlung :thumbup:



    Es sind 2 Spieltage gespielt und diese waren schon beeindruckend, bevor nun Diskusionen anfangen ob wir nun 40, 43 oder 45 Punkte brauchen, können wir da nicht erstmal die Saison ein wenig verfolgen und uns über Erfolge freuen bevor wir schon wieder pessimistisch werden?


    Über 40,43 oder 45 Punkte können wir uns dann nochmal zur Winterpause unterhalten. Bis dahin wissen wir auch schon etwas genauer ob es eng für uns wird, oder ob wir ganz beruhig überwintern (oberer Mittelfeldplatz).


    Und an denjenigen der uns nur als ganz kleines Licht innerhalb der ersten 3 Ligen sehen will, der sollte nochmal genauer hinschauen. In der ersten Liga sind wir zwar noch lange nicht angekommen, aber Liga2 ist schon genau unsere Kragenweite.

  • Reklame:
  • Solange dieser Fred als witzig verstanden werden will, na gut.


    Ansonsten: Wir werden wahrscheinlich am Ende froh sein, dass wir überhaupt dringeblieben sind. Erstaunliche Höhenflüge hatten - gerade in der 2. Liga - ja schon diverse Aufsteiger. Ich sage als e i n Bsp. nur Babelsberg 2001! Wir wissen ja, was draus wurde. Und wer sich nicht gar soweit zurückerinnern kann: Voriges Jahr war Ahlen der Überflieger und musste zum schluss ganz arg kämpfen. Leider sind die dringeblieben.

  • Zu machen


    Was denn bitte Zu machen ? Ein gerade geöffnetes Bierchen, aus dem ich gerade mal ein winzigen Schluck genommen habe, schließe ich doch nicht gleich wieder. ..........Unsere 6 Punkte sind ebend nur 6 Punkte gegen den Abstieg!


    P.S. : Und lieber unionschmalle - es wäre nett, wenn auf Fragen geantwortet würde. Ich warte noch auf Antwort im Cateringfred.

  • Reklame:

  • liebes aufstiegsgespenst,


    bitte verschinde ganz schnell wieder tauche erst wieder auf, wenn wir den klassenerhalt geschafft haben. solange spielen wir gegen den abstieg, schicke uns bitte nicht deinen bruder das abstiegsgespenst vorbei. beide seid ihr bei union verkehrt


  • liebes aufstiegsgespenst,


    bitte verschinde ganz schnell wieder tauche erst wieder auf, wenn wir den klassenerhalt geschafft haben. solange spielen wir gegen den abstieg, schicke uns bitte nicht deinen bruder das abstiegsgespenst vorbei. beide seid ihr bei union verkehrt


    Sorry, aber den kann ich mir nicht verkneifen. Uninion bedeutet "Erstarrung, Verharren auf Postion 1 und die Augen zu..." nee, S.ch, Joe Cocker live ist da mutiger (jetzt WDR)...


    Eisern und aufsteigen

  • ist schon PERVERS... :whistling: :rolleyes: :D



    3 Spiele 9 Punkte und 0 Tore... und wenn Karim den Pass inne 70. Minute richtig rüber bringt, stehst wahrscheinlich 2: 0 und alle sind glücklich... :P na ja...was ist Fußball ohen SPANNUNG.... :wacko: wenn es nach 10 Minuten 5:0 steht, gehen bestimmt alle nach Hause.... :beer :D :beer


    OK, ich denke dass es besser wäre Brunne statt Diva Sahin zu bringen...ist wieder GUT gegangen.... der Trainer hat wieder ALLES richtig gemacht.... :hail :hail :hail .... :P


    ansonst bleibt nur eins zu sagen....who the fuck is Wasilew.... :P :D :beer


    Genieß diese WUNDERbare WE ! :thumbup:

  • Reklame:
  • Die Diva Sahin ist aber fußballerisch besser als der gute Benyamina, der heute auch noch die größten Dinger versemmelt hat. Zum Glück für uns wurde so viel Fahrlässigkeit nicht bestraft. Mosquera Klasse, Younga großartig, ebenso Göhlert & Stuff. Und die AF sowieso.


    Auch wenn ich mich frage: wo waren die eigentlich alle gegen Emden??



    Und: hat der Trainer eigentlich was gegen Brunnemann? Soviel Nichtberücksichtigung ist schon verdächtig...


  • Mhhh, finde eigentlich nicht, dass K. Sahin der bessere Fußballer ist...
    Karim hat sich doch in den letzten Jahren enorm entwickelt. Der Techniker schlechthin isser natürlich nicht und auch sein Abschluss ist eine Katastrophe (schon beim Aufwärmen verskent der keinen einzigen...). Dafür isser aber schnell und ein Fighter! K. Sahin verliert mir persönlich viel zu viele Bälle - und Rückwärtsbewegung tut auf Dauer weh :D


    Was mit Brunnemann, Rauw und Peitz ist, frage ich mich aber auch...
    Da holt man drei Spieler mit Zweitliga-Erfahrung, lässt aber keinen auflaufen. Vielleicht gibt Neuhaus noch seiner Aufstiegself das Vertrauen. Bislang klappt ja alles...

  • Wenn wir weiter so viele Buden machen wie heute, steigen wir nicht auf. War ja kaum auszuhalten, was alles nicht ´rein gegangen ist. Aber ansonsten:


    3 Spiele


    9 Punkte


    0 Tore


    Eisern


  • Naja, sieh es mal so: Man muss sich ja erstmal die Chancen herausarbeiten! Wer das tut, bestimmt weitestgehend das Spiel! Die Tore fallen dann von alleine. Der Aufstieg ist dennoch utopisch...


    Gruß,
    jstein

  • Reklame: