Aufstieg jetzt

  • naja. aber wenn wir auch keine gegentore mehr bekommen dann haben wir minimum die 40 Punkte erfüllt ( 31 mal unentschieden + 9 Punkte = 40) :D
    aber ist ja doch eher unwahrscheinlich

  • Und: hat der Trainer eigentlich was gegen Brunnemann? Soviel Nichtberücksichtigung ist schon verdächtig...

    er hat nix gegen brunneman, aber beim stand von 1:0 in der 72. minute, hätte ich auch den defensiveren rauw gebracht. beim umgekehrten spielstand wäre ziemlich sicher brunnemann gekommen. von der taktik her ist es doch aufgegangen, wir haben das spiel 1:0 gewonen.


  • Nach der "Probierstunde" gegen Hertha, mit neuen Leuten und neuer Taktik ist Neuhaus zum Altbewährten zurück gekehrt.


    Es wird nach Positionen aufgestellt, nicht nach Qualität des einzelnen Spielers. Noch deutlicher, wer kann auf welcher Position die beste Leistung bringen, nicht "wer hat die beste Technik"!


    Das formt das Team und bringt es weiter.


    Natürlich reiben sich jetzt Spieler wie Brunnemann, Peitz, Rauw und Sahin die Augen.


    Die kommen aber alle noch im Laufe der Saison und wir werden uns noch diebisch freuen, so eine Qualität in der Hinterhand zu haben!


    Derzeit sind aber auf einzelnen Positionen andere wichtiger für das Team - d.h. mitnichten, das sie schlechter sind!


    Ich behaupte sogar, das einige auf der Bank viel bessere Fussballer sind, als einige derer, die auf dem Platz stehen ---> aber die Mischung der ersten Elf derzeit ist das Entscheidene! 2 Oldys, ein paar Strategen, ein paar Kämpfer, ein paar Junge usw. ...

  • Reklame:
  • Also der Benyamina von gestern erinnerte mich an den aus der Saison 2005 / 2006.
    Man, also diese eine Chance in der zweiten Halbzeit nach weltklasse Vorarbeit von Mosquera muss er machen - aus, Ende!!!
    Sowas ist nicht zu entschuldigen, das war kein 100 %er, sondern ein 101%er und vor allem bekommt er ja genau genommen zwei Chancen.
    Die Einschätzung der Vorschreiberlinge kann ich teilen: Younga wieder mit einem klasse Job, Göhlert größtenteils sattelfest und Stuffi der Turm in der Schlacht. Mosquera beeindruckte mich ehrlich gesagt gar nicht so wegen dem Tor, sondern viel mehr wegen seiner Schnelligkeit und Ballsicherheit bei der Größe. Man, wie der die Rostocker teilw. nass gemacht hat. Ergo: Stammplatz verdient.
    Jan hat seine Aufgabe übrigens ebenfalls gut gemeistert, vor allem im Regen, als die Rostocler noch mal alles probiert haben. Dass ihm der Ball bei den Wassermassen mal aus der Hand rutscht kann passieren, aber sonst sicher. Die Elf, die nun die letzten drei Spiele so zusammengewirkt hat, scheint sich langsam also Stamm herauszubilden - für den Rest der Saison.
    Auch Tusche hat gezeigt, weshalb der Trainer ihn wieder einsetzt....

  • Sky war des Lobes voll bezüglich des Spiels und der Stimmung. Ich sehe das mit roter Brille natürlich auch IMMER genau so. Aber momentan, wenn man die Leistung der Mannschaft betrachtet, wenn man auf die Tabelle schaut und wenn man bedenkt, dass wir bei diesen Spiel sicher locker mehr als 20.000 Tickets hätte verkaufen können, dann ...... ja dann ist die Überschrift mehr als passend.

  • Ich war


    Das lag am Gegner. Gegen Düdo sah das ganz anders aus. Aber gut ist er trotzdem. ;)


    Ich war gegen Düsseldorf ebenfalls dabei.
    Das Urteil bezog sich ausschließlich auf das Spiel gestern Abend.


    Aber so ein kleines, kleines bisschen träumen tut man schon....einfach ein geiler Abend....

  • Reklame:
  • Ich war


    Ich war gegen Düsseldorf ebenfalls dabei.
    Das Urteil bezog sich ausschließlich auf das Spiel gestern Abend.


    Aber so ein kleines, kleines bisschen träumen tut man schon....einfach ein geiler Abend....


    Beim Düsseldorf-Spiel ist er des öfteren ins Abseits gestellt worden, aber einem jungem Spieler passiert das eben. Daraus lernt er!
    Ansonsten zeigte er auch gegen Düsseldorf die ein oder andere sehr gute Aktion. Der Junge ist auf jeden Fall ein Hauptgewinn.
    Schade das er nur ausgeliehen ist!!!

    • Offizieller Beitrag

    jetzt möchte ich aber noch ne lanze für big ben brechen. der hat ziemlich geackert und sich sehr oft wirklich gut freigelaufen! doch leider wurde er diesmal häufig übersehen. da hat er auch so manches mal getobt! und ich fand - zurecht! auch unsere neue schwarze perle (wirklich gut :thumbup: ) hätte das ein oder andere mal ablegen können.

  • Die Diva Sahin ist aber fußballerisch besser als der gute Benyamina

    KLAR, wenn du frisch kommst, biste fitter als jemand der ENDLOSE Riesensprints 60 Minuten macht !


    Benyamina IST etwas aufgeregter, aber Sahin verdribbelt bzw. verstolpert viel zu viele Bälle statt die abzuspielen, bzw. den tötlichen Pass nach vorne zu spielen. Immerhin, er kam statt DOGAN ! Da wäre Brunne besser, gerade mit sein Schusstechnik und drang nach vorne !

  • Reklame:
  • ich hatte mich nur gewundert, warum peitz,rauw und schulz auf der bank saßen, das war doch einer zu viel. dafür vllt. lieber nen knipser,falls es eng wird...


    Wenn du das so siehst, dann hätte man Peitz komplett draußen lassen können. Im Moment spielt der in der Startelf keine Rolle...

  • Reklame: