Aufstieg jetzt

  • ...übrigens, wir haben z.Zt. 3 Punkte mehr als 4. Platz und 8 Mehr als der 15. 8)

    was interessiert mich (dich) platz 15? ab rang 16 wird's eklig.
    und auf den haben wir momentan satte 9 punkte vorsprung.
    n u r das ist wichtig.

  • ach kibi, ich kann dich beruhigen. durch unser tolles torverhältnis haben wir heute praktisch gar 10 punkte vorsprung auf einen abstiegsplatz.;-)
    morgen könnte unser polster also schlimmstenfalls auf 6 (7) zähler zusammenschmelzen.

  • Reklame:
  • ... nach dem Abgang von Voronin und Pantelic mehr als Scherz meinerseits formuliert, habe ich nach dem heutigen Anblick von Tante Bertha im Sportplatz immer mehr das Gefühl, die werden unser Gegner in der Relegation. Und da sage ich nicht nein, sonder JA :!:


    ... ihr werdet's sehen 8) .

  • gary, Dir wurden von (an dieser Stelle nicht genannter Quelle) hellseherischer, oder besser analytische Qualitäten zugesprochen! Und auch mich beschlichen schon nach dem Spiel gegen DüDo Gedanken, die mich eine Wette auf einen Platz für uns zwischen Eins und Drei für einigermaßen sicher hielten, weil mich das Spiel begeisterte. Nach dem Hansaspiel fühle ich nun eher bestätigt, dass es viele knüppelharte Spiele auf des Messers Schneide geben wird. Okay, wir steigen nicht ab, aber für den ganz großen Wurf muß alles passen. Verletzungen, Schiris Karten und dies Quäntchen Dusel spielen eine nicht unbedeutende Rolle! Aber schön, dass Du sooo optimistisch bist, ich bin bei Dir!

  • NOCH 31 PUNKTE GEGEN DEN NICHTABSTIEG !!!! WAS DRÜBER IST KANN GETROST GETRÄUMT WERDEN ( TRÄUMEN IST JA NICHT VERBOTEN)!
    ABER KEIN STRESS MACHEN.
    U.N.V.E.U.


    Du meinst gegen den Abstieg :D
    Ich warte die nächsten sieben Spiele ab, und dann wage ich mal eine Prognose.
    Die ersten Eindrücke der Pflichtspiel-Saison 2009 / 2010 (ausgenommen DFB-Pokal) sind ansprechend bis gut.
    Das Team präsentiert sich weiter als Einheit (die mit Sicherheit auch noch die ein oder andere Niederlage mehr als letzte Saison schlucken wird), die die Euphorie und das Selbstvertrauen aus der letzten Saison in die Neue gerettet hat. Siehe das Spiel am Freitag. Man, was für Offensivaktionen...und wie vergleichweise sicher wurde defensiv gearbeitet. Dazu eine Verstärkung mit Mosquera, der ein Volltreffer zu sein scheint. Trotzdem freue ich mich, dass auf der Bank Alternativen sitzen, gute Alternativen. Die werden sicher auch noch Anwendungen finden, sollte es mal nicht so rund laufen...
    Aber jetzt sollte man sich die Tabelle vorerst anschauen und ein bisschen, ein kleines bisschen träumen :)

  • Ich warte die nächsten sieben Spiele ab, und dann wage ich mal eine Prognose.

    Feigling :) Also meine prognose lautet: stehen wir am letzten Spieltag auf dem erstenTabellenplatz ... dann steigen wir auf ^^.
    Naja im Ernst: ich sehe es als enorm wichtig bereits zum jetzigen zeitpunkt was für unser Punktepolster nach unten zu tun. Jeder Punkt ist einer gegen den Abstieg. Je eher wir die 40 Dinger im Sack haben desto ruhiger fühle ich mich und das bedeutet auch Planungssicherheit für Verein und die Spieler. Ich hab irgendwie so gar keinen Bock darauf die letzten 2-3 Spieltage noch bangen und rechnen zu müssen und am Ende vielleicht doch mit 40 Punkten absteigen zu müssen.


    So schnell wie möglich Punktepolster und dann schön im oberen Drittel festsetzen und gelegentlich (wie einst Mainz) einen der selbsternannten Aufstiegsaspiranten ärgern...

  • gary, Dir wurden von (an dieser Stelle nicht genannter Quelle) hellseherischer, oder besser analytische Qualitäten zugesprochen! Und auch mich beschlichen schon nach dem Spiel gegen DüDo Gedanken, die mich eine Wette auf einen Platz für uns zwischen Eins und Drei für einigermaßen sicher hielten, weil mich das Spiel begeisterte. Nach dem Hansaspiel fühle ich nun eher bestätigt, dass es viele knüppelharte Spiele auf des Messers Schneide geben wird. Okay, wir steigen nicht ab, aber für den ganz großen Wurf muß alles passen. Verletzungen, Schiris Karten und dies Quäntchen Dusel spielen eine nicht unbedeutende Rolle! Aber schön, dass Du sooo optimistisch bist, ich bin bei Dir!


    Becki. Du, das hat nichts mit analytischen Fähigkeiten zu tun, sondern einfach nur mit Morgenurin. 8)
    Und wenn es doch nur Platz 4 wird, wissen wir ja nun auch schon wer dann schuld daran sein wird: Die Stasi. :thumbup:

  • Reklame:
  • Der Fred erinnert mich an den, der in der letzten Saison genauso aussah. Es gab welche, die bereits am Anfang einen Aufstieg vorhersahen :D bzw. ihn sich vorstellen konnten und dann gab es die, die jene als Träumer abstempelten.


    Ich habe ein gutes Gefühl, denn derzeit haben wir aus meiner Sicht ein Fundament. Ein sehr stabiles. Trainer, Mannschaft, Präsidium, Fans, Sportdirektor und alle anderen machen auf ihrem Gebiet einen professionellen Job, arbeiten super zusammen und doch hält sich jeder aus dem Aufgabengebiet des anderen raus...professionell!


    Ich freue mich auf diese Saison und bin mir sicher wir werden noch viel Freude an unserem Verein haben :rolleyes:


    Eisern..

  • Der Fred erinnert mich an den, der in der letzten Saison genauso aussah. Es gab welche, die bereits am Anfang einen Aufstieg vorhersahen :D bzw. ihn sich vorstellen konnten und dann gab es die, die jene als Träumer abstempelten...

    na ja... es gab ihm auch ein Saison davor... :wacko:







    OK da haben wir inne 3. AUFgestiegen :P :rofl: :daumen:

  • Ganz ruhig Mädels, die richtig schweren Spiele kommen erst ab dem 8. Spieltag.
    Selbst wenn wir bis dahin 21 Punkte (hüstel) haben sollten, hätte dies noch nichts mit dem Aufstieg zu tun.


    Erst die Spiele gegen, Duisburg, Lautern, 1860, Bielefeld und auch Pauli sind die wirklichen Wahrsager.

  • Reklame:
  • Ganz ruhig Mädels, die richtig schweren Spiele kommen erst ab dem 8. Spieltag.
    Selbst wenn wir bis dahin 21 Punkte (hüstel) haben sollten, hätte dies noch nichts mit dem Aufstieg zu tun.


    Erst die Spiele gegen, Duisburg, Lautern, 1860, Bielefeld und auch Pauli sind die wirklichen Wahrsager.

    Dies ist ein von Realisten frei zu haltener Fred :!: :!:

  • Ganz ruhig Mädels, die richtig schweren Spiele kommen erst ab dem 8. Spieltag.
    Selbst wenn wir bis dahin 21 Punkte (hüstel) haben sollten, hätte dies noch nichts mit dem Aufstieg zu tun.


    Erst die Spiele gegen, Duisburg, Lautern, 1860, Bielefeld und auch Pauli sind die wirklichen Wahrsager.


    Seh ich auch noch so, ab dem 8. Spieltag haben wir mit Ausnahme am 11. ST. vs. FSV Frankfurt, nur noch sogenannt. schwere Gegner inklusive der Absteiger aus der 1. BL, zumindestens vom optischen her.
    Bis dahin kann die Manschaft schon solch ein Selbstvertauen haben das auch gegen die gut gepunktet wird, aber soweit sind wa noch lange nicht, denn auch Augsburg, Koblenz, sowie Paderborn wird kein einfacher Gang.
    Optimistisch macht mich, das die Manschaften gegen die wir nun schon 9 Punkte geholt haben, wiederum selbst wo anders schon gepunktet haben und staune über RWO.


    UND NIEMALS VERGESSEN; IMMER AUF DEM TEPPICH BLEIBEN
    EISERN UNION

  • Reklame: