Aufstieg jetzt

  • Ich gestehe jedem Spieler - der ja schließlich auch nur ein Mensch und damit fehlbar ist - durchaus schlechte Tage oder auch Phasen zu. Das betrifft nicht nur die Physis, sondern natürlich auch die Psyche. Es kann durchaus mal vorkommen, daß man im Kopf nicht klar ist und folglich keine rechte Leistung zu bringen imstande ist. Nur muß sich der Betreffende da wieder rauskämpfen. Und wenn eine ganze Mannschaft ein halbes Jahr - von ein paar wenigen Lichtblicken abgesehen - schwächelt, läuft etwas dramatisch schief.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Ich bin raus aus der Runde.
    Einen Urlaub mit Uwe Neuhaus hätte ich gerne gehabt, weil ich nachhaltige Arbeit mit Erfolg mag und Arbeitern auch gönne.


    Immer schneller, höher, weiter-Erfolg um jeden Preis ist nicht so mein Ding.
    Ich mag mehr die Dinge, die auf der Strecke bleiben.

  • ich hab eher den Eindruck im Forsthaus war cool bleiben nicht mehr so angesagt....
    Das macht mir mehr Sorge als alles andere....lieber trag ich da noch ein paar mehr Euro hin,
    als dass ich das Gefühl hab irgendjemand braucht dringend einen Aufstieg, damit er bei der
    nächsten Mitgliederversammlung genüsslich über unbeleuchtete Waldwege debattieren kann..........

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Na siehste: geht doch! Gratulation!
    Und in der nächsten Saison dann oooch nun mal endlich die männlichen Fußballgötter!
    In dieser Saison wollten ja noch nicht alle Spieler und einige - wenige Fans wohl auch nicht! Aber auch diese haben gemerkt, dass eine abgeschenkte Saison (gefühlt nach dem 20. Spieltag) nur was für Limotrinker ist! Die Spieler, die nicht wollen - können gehen!
    Um die zweifelnden, zögernden, ratlosen Fans kümmert sich die Initiative AJ - denn wir gehen zu Union und zum Fußball!

  • Der "Alte" hat in Aalen auf dem Forum gesagt, daß der Aufstieg erst dann richtig Thema ist, wenn alle im Verein für diesen bereit sind, ihn auch richtig wollen. Gib Dir also mal ein wenig mehr Mühe und uns nicht nur stets 4:0-Prognosen zu den Spielen. Das reicht nicht! Kannst ja mit mir anfangen. Bin gespannt auf Deine Innovation und lauer auf Deine Blitze ... gern auch als PN ... und stell schon mal ein paar RixFaß kühl. ;)

  • Nun, der Aufstieg wird geschehen, wenn die Mannschaft soweit ist.


    Ob Du oder ich oder wer auch immer dann Bauchschmerzen damit hat, oder noch nicht bereit ist, wird dann nicht relevant sein. Wenn 'Alle' soweit sind ist doch eine Floskel, wenn es um den Aufstieg geht, was die Gesamtentwicklung des Vereins betrifft, kann ich mit DZ mitgehen.

  • Ich hab den Präsi so verstanden, und auch nichts anderes erwartet:
    Niemand sollte in der kommenden Saison mit sofortigen Aufstiegsambitionen durchs Leben gehen.
    Ein neuer Trainer muß passen und bekommt die Ruhe und die Zeit die er braucht um eine gute "Mannschaft" zu entwickeln/formen.
    Und das ist meiner Meinung nach realistisch gedacht und entspricht genau dem bisherigen Vorgehen :!:

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab den Präsi so verstanden, und auch nichts anderes erwartet:
    Niemand sollte in der kommenden Saison mit sofortigen Aufstiegsambitionen durchs Leben gehen.
    Ein neuer Trainer muß passen und bekommt die Ruhe und die Zeit die er braucht um eine gute "Mannschaft" zu entwickeln/formen.
    Und das ist meiner Meinung nach realistisch gedacht und entspricht genau dem bisherigen Vorgehen :!:


    Nach den letzten Spielen - so ab St. Pauli - scheint mir auch, dass sowohl Team als auch Trainer an diesen geschürten Aufstiegserwartungen gebrochen (um nicht zu sagen zerbrochen) sind. Das erscheint mir, auch für die neue Saison, sehr wichtig, hier wieder Substanz, Ruhe, Vertrauen in die eigene Stärke, Wissen um eigene Unzulänglichkeiten, hereinzukriegen.
    Fernab jedweden Aufstiegsgeschwafels!
    Vielleicht täte (fast) allen sogar mal wieder eine Saison mit purem Abstiegskampf ganz gut. Wäre auch ein emotionaler und mentaler Neustart ...

  • Reklame:
  • Bitte nicht. Ich kann ohne die Aufgeregtheiten eines Klassenkampfes sehr gut leben. Und wie man an so etwas zerbricht, haben wir in der "Nachbarschaft" ja gerade gut vorgelebt bekommen. Von der Substanz her hätte CB, ähnlich wie Union 03/04 niemals absteigen dürfen.

  • bei den möglichen Aufsteigern aus der 3. Liga und den sich aufrüstenden Vereinen in der 2. Liga glaube ich das dieser Thread in der kommenden Saison nicht oft gezündet wird. Eher was für die Abteilung Selbstironie
    Wir werden nächste Saison um die 40 Punkte bis zum Schluß kämpfen müssen !!

  • Reklame: