Aufstieg jetzt

  • Das Fußballkartellamt wird sich zeitnah mit dem Problem der Verschmelzung von AJ und AM beschäftigen müssen. Die so sehr ersehnte marktbeherrschende Stellung von AJ ist ad acta zu legen, sozusagen EDEKA (Ende der Karriere)...
    Gerade Drehrumbum und Nickenick du lieber Schreck getroffen, sind auch schon im Dickicht eingetroffen, läuft...!

  • Reklame:
  • AJ ist jetzt offizielle Vereinspolitik mit Priorität. Keine Spielchen mehr mit "4 bis 8" oder "6 bis 9", Butter bei die Fische ist angesagt. Und da werden wir noch einige Überraschungen erleben, bis wir im August 2016 die Heimpremiere 1. Bundesliga ADAF erleben.

  • Reklame:
  • Deckchen dabei? Ja!
    Picknickkörbchen? Yep!
    Muggelschlafsack? Ja!
    Kuschelkissen? Ist!
    Alles beisammen halten, wird wohl enger werden jetzt im Dickicht, die AJler frieren bald im Wald und die Zahl 2018/2019 wird interessant(er).
    @Sohle, komm erstmal zu mir und wir reden..., ... über die Realität und so...

  • Ich schrieb ja, dass ich aktuell - bei dem Trainerduo - eine deutlich größere Chance für AJ sehe. Das kann sich mit der Verpflichtung eines Cheftrainers dann aber auch wieder ändern. Und wenn du mich einlädst, dann bleibt für Dich nicht mehr viel Schoki übrig, derzeit habe ich einen hoher Verbrauch diesbezüglich. Also überlege Dir das lieber nochmal. 8)

  • Ach wat, Schoki ist da, glaub mir!
    Wir müssen nur vorbereitet sein, wenn die traurigen AJler Schutz und Hilfe suchen kommen. Ich lasse keinen verwirrt im Wald zurück, sind doch Unioner...!
    Mglw. sind ja auch die AZ-Kempen mit dabei!

  • AJ ist jetzt offizielle Vereinspolitik mit Priorität. Keine Spielchen mehr mit "4 bis 8" oder "6 bis 9", Butter bei die Fische ist angesagt. Und da werden wir noch einige Überraschungen erleben, bis wir im August 2016 die Heimpremiere 1. Bundesliga ADAF erleben.


    Nach über vier Monaten Forumsstille von dir so einen Optimismus, ist das Leben am Strand nicht sonnig genug...?

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • AJ ist jetzt offizielle Vereinspolitik mit Priorität. Keine Spielchen mehr mit "4 bis 8" oder "6 bis 9", Butter bei die Fische ist angesagt. Und da werden wir noch einige Überraschungen erleben, bis wir im August 2016 die Heimpremiere 1. Bundesliga ADAF erleben.


    Nun erst recht: Mit aller Gewalt Klassenerhalt! Die Anjas & Tanjas können warten ...

  • Reklame:
  • Ich sehe den Verein schwierige Zeiten zukommen.
    Ich hoffe, das dieses Chaos nicht dazu führen wird, das wir nächste Saison AJ in die 2.Liga planen müssen.
    Wenn dieser Schuss nicht sitzt, dann wird's ganz ungemütlich im Verein.

  • Ich sehe den Verein schwierige Zeiten zukommen.
    Ich hoffe, das dieses Chaos nicht dazu führen wird, das wir nächste Saison AJ in die 2.Liga planen müssen.
    Wenn dieser Schuss nicht sitzt, dann wird's ganz ungemütlich im Verein.


    Nönö jetz wirds wieder gemütlich und kuschlich, die chaotischen Zeiten sind vorbei.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • unaufsteigbar!
    wir bleiben die nächsten 100 jahre in der 2.liga!
    warum?
    kein stress im oberhaus und keine grottenkicks in liga drei.
    die 2.liga is genau die rischdische müschungg !!!
    immer spannend wenns mal ausschläge nach oben oder unten gibt ! :D

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • AJ ist jetzt offizielle Vereinspolitik mit Priorität. Keine Spielchen mehr mit "4 bis 8" oder "6 bis 9", Butter bei die Fische ist angesagt. Und da werden wir noch einige Überraschungen erleben, bis wir im August 2016 die Heimpremiere 1. Bundesliga ADAF erleben.


    Watt denn? Die Umbenennung des Stadions?

  • Reklame: