Aufstieg jetzt

  • Sind wir uns einig, dass Potti der wertvollste Unioner aller Zeiten ist? Ja
    Sind wir uns einig, dass sein Wort (genau wie des Präses) unumstößlich ist? Ja
    Sind wir uns einig, das daran nicht gezweifelt wird? Ja


    Gut, dann sind wir uns auch einig, dass AM die einzige Alternative ist, weil Potti vom Aufstieg in 2-3 Jahren sprach, mit Betonung auf "drei". Wäre also 2019, das ist auch eine Zahl des AM! Danke Potti, für Wahrheiten!!! (Nachzuhören im Sportplatz)

  • Sind wir uns einig, dass Potti der wertvollste Unioner aller Zeiten ist? Ja Ja
    Sind wir uns einig, dass sein Wort (genau wie des Präses) unumstößlich ist? Ja Man hört gerne zu, das Wort des Präsis ist aber höher zu werten
    Sind wir uns einig, das daran nicht gezweifelt wird? Ja Nein


    Gut, dann sind wir uns auch einig, dass AM die einzige Alternative ist, weil Potti vom Aufstieg in 2-3 Jahren sprach, mit Betonung auf "drei". Wäre also 2019, das ist auch eine Zahl des AM! Danke Potti, für Wahrheiten!!! (Nachzuhören im Sportplatz) Quark mit Soße, die interpretierst nach Bauchgefühl, nicht nach Fakten :crazy


    Eisern!

  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    Sind wir uns einig, dass Potti der wertvollste Unioner aller Zeiten ist? Ja
    Sind wir uns einig, dass sein Wort (genau wie des Präses) unumstößlich ist? Ja
    Sind wir uns einig, das daran nicht gezweifelt wird? Ja


    Gut, dann sind wir uns auch einig, dass AM die einzige Alternative ist, weil Potti vom Aufstieg in 2-3 Jahren sprach


    Weeß nich wie Du uff dit schmale Brett kommsr, Potti wäre son angstjesteuerter AMler. Ick hab nämlich ne von ihm unterschriebene AJ-Dauerkarte, die dit Jejenteil beweist. :daumen:


    WP_000382.jpg


    Moppi, wenn wir AJler Dir in irjendeener Lebenslage Unterstützung jeben können, helfen wa jerne. Sei es, wie man Aussagen von Union-Legenden in Funk und Fernsehen richtich interpretiert, wie man Hummerfisch essen kann ohne zu bezahlen, ja selbst wie man ne Skatrunde vollkriegt.


    Einfach fragen. :)

  • So, an Moppis Versteck zeigen sich die ersten Knospen - Zeit an die wahren Ziele zu erinnern - Schoko war gestern! In der Rückrunde ungeschlagen und ohne Gegentor, Gegner mit dem unaufsteigbaren Karl im Team, was soll also schief gehen - AU !

    "Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat."
    Winston Churchill

  • Reklame:
  • ... nu hört do ma uff mit dem Pfeiffen im Walde äh im Dickicht ...


    Das A und das Z sind der Rahmen allen Tuns, nicht nur im Alphabet, und Euer mittelmäßiges Gejaule mit Js oder Us oder Ms ist absolut albern, und durch nichts begründet.

  • Hier im Fassatal kann ich mich gerade nicht um die bemitleidenswerten AJler kümmern, besorge neue Samen für wetterfeste Tännchen (das Dickicht muss ja noch lange halten) und habe mir neue Gesellschaftsspiele zum Zeitvertreib angesehen. Bischen an den Liften geklebt, AJ hat in keiner Weise Frühling, hier ist Winter und im hiesigen Dickicht jibbet Jausenbrettl und Mirtili.

  • Ich wünsche allen Freunden von AJ - also der Mannschaft, dem Trainerstab, dem Präsidium und den fachkundigen, klugen und vorausschauenden Unionfans einen guten Start in die entscheidende Phase der Saison!
    Mit den 3 Punkten im Gepäck läuft es sich sehr beschwingt den Betze runter!


    Auf geht's Union kämpfen und siegen! Auf einer grünen Wiese.....

  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    Das stetige Wachsen und das Heranführen an die wichtigsten Grundwerte der "Neuankömmlinge" ist für mich viel wichtiger.


    Und wieder einer, der AJ verstanden und verinnerlicht hat! :daumen:


    Nüscht mit einsam und angstschlotternd im Dickicht hocken...

  • „Angstschlotternd“ is nich! Einen „A“ bin ich nicht sicher nich abgeneigt. Ob das uff Deibel komm raus schon „J“ sein muss? ?( Alles zu seiner Zeit! Ich persönlich sehe uns dafür noch nicht „reif“ genug. :oops
    Unser Anspruch sollte aber sein, nach höheren zu streben. :opi: Da bin ich schon ganz nah bei euch, die ihr euch nicht verstecken wollt. :schal:

  • Ein „buhlen“ ist das hier. :D Ich bin hin- und her gerissen. :crazy Verstand und Herz sind auch nicht so richtig in Einklang zu bringen. ;( Aber Unioner halten das aus! :schal:
    Wichtig ist letzlich nur das, was die Jungs auf dem Rasen zustande bringen. :P Und da wünsche ich mir nur das Beste! :hail

  • Reklame: