Aufstieg jetzt

  • Typisch AJ, ohne rationale Planung volle Kalesche in die falsche Waldseite gesemmelt. Unser Stadion/Dickicht ist auf der anderen Seite des Weges!!! Waldseiteneingang von der Straba komend gerade, rechter Hand unser Wohnzimmer! Typisch, wieder ohne Realitätsbezug, Mann, Mann, Mann!

  • Reklame:
  • Uch tui! Jesli ani...!
    Ich versuche es ja immer noch ohne Artjom und Fedja, aber wenn sie nicht hören wollen, es gibt ein "posledni argument"!
    Nicht das Fedja oder Artjom nachher zum Drachenbootrennen dabei sind!?? :pump

  • Und von wegen "Könige der Baustelle". Die Terpentinjunkies wurden doch wegen ihrer weißen Uniform immer von hinten angeträllert, gleich nach den Architekten und Bauzeichnern...!


    Meine Zwischenprüfung zum Beton- und Stahlbetonbauer wurde gleichzeitig als Abschluss für den HOCHbaufacharbeiter angerechnet. Noch Fragen?! Ja? Im ersten Ausbildungsjahr hast du jeden Scheiß mit dran (Trockenbau, GERUESTbau, Kanalbau etc pp). Mein Ausbilder meinte zudem immer "Betonarbeiter können alles." Na mit was hat unser Präsident zu tun? Woraus sind die Stufen des schönsten Wohnzimmers der Welt? Doch Könige der Baustelle. Siehste! AJ ist nicht zu vermeiden!

  • Reklame:
  • Das sind die richtigen Buchstaben (in rot), die man bei AJ (noch) benötigt. Denn es wird noch ein wenig wehtun, bis es wirklich passt! Deshalb ja, Mc Bim "AU", es gibt noch ein paar Schmerzen und Brüschen auf dem Weg ...!

  • @MalerMario
    Keine Sorge, hab ich nicht. Hab Könige der Baustelle nur anders ausgelegt, damit auch dem Freund im Dickicht Klar wird, das hinten Beton angerührt wird, das Gerüst für den Aufstieg steht und es Hoch geht. ;)
    Hätte auch noch weiter ausholen können, da ich mittlerweile nicht mehr auf dem Bau tätig bin. Irgendwer muss ja die Autos für den Autokorso bauen. ;)
    Der Aufstieg ist und bleibt aber unausweichlich!

  • Reklame:
  • Richtig, die Frage ist: WANN??? NIcht vor 2019!


    Dann so: der Verein will sich stetig verbessern. Nach Platz 6 bleiben nur noch 1-5. 4. und 5. sind ja aber schon mal scheiße, so knapp am "Treppchen" vorbei. Fällt also aus. Reli können wir nicht, also fällt Platz 3auch aus, nach mindestens 36 Pflichtspielen (ja, ich gehe sogar von 'ner 2.Pokalrunde aus) haben sich unsere Jungs auch mal Urlaub verdient. Also sogar noch ein Grund, der gegen Platz 3spricht. Bleiben also nur noch 2Plätze, ergo AJ!


    Und mal so ganz nebenbei... Man geht in ein Spiel, um zu gewinnen. Reih ich also 34 Etappenziele aneinander steht wieder AJ als großes Ziel. Auf Unentschieden spielen geht sowieso schief, abschenken ist erstrecht nicht drin, 34 Zielsetzungen können also kein anderes Ziel als AJ ergeben. Ob die Zielsetzungen erreicht werden? Wer weiß, aber wer voran kommen will braucht ambitionierte Ziele und keine die man ohne größere Mühen erreichen kann. Es bleibt bei AJ!


    Und welche aufstrebenden Talente willst du mit A2019 an die Försterei locken?! Mit soviel Dickicht geht uns irgendwann die Puste aus.

  • Ergänzend dazu sei angemerkt, dass doch bitte die Zweifler, Vorsichtigen, Dieessichinderzweitenbulibequemmacher, Auflangesichtplaner u.ä. sich dann mit jeglicher Kritik an Spielen, Spielern, Trainern und anderen Verantwortlichen zurückhalten.
    Wenn wir Fans es (also Ziele) nicht vorleben, wie soll dann ein Spieler motiviert sein ?
    Knete ?
    Bei UNION ja wohl eher nicht.
    Also wenn WIR den AUFSTIEG JETZT (AJ) nicht bedingungslos wollen, kann man den Akteuren wegen fehlender Prozente beiwasauchimmer keinen Vorwurf machen.

  • Jetzt geht's ja los.
    Keine Kritik mehr äußern, wenn man sich dieser Bewegung nicht anschließt? Bißchen sehr anmaßend, ne.


    Was sagt denn eigentlich der echte, ursprüngliche "Gründer" und Verfechter der AJ Initiative, DonnersDach, der dafür von so vielen lange Zeit belächelt wurde, dazu?

  • Jetzt geht's ja los.
    Keine Kritik mehr äußern, wenn man sich dieser Bewegung nicht anschließt? Bißchen sehr anmaßend, ne.


    Was sagt denn eigentlich der echte, ursprüngliche "Gründer" und Verfechter der AJ Initiative, DonnersDach, der dafür von so vielen lange Zeit belächelt wurde, dazu?


    Du bringst hier gerade schlechtes Karma in diesen Thread :rofl:
    Hier sind fast nur positiv denkende Unioner die hier schreiben, ...und ein kleiner (in dunkelheit lebender) Rest von Provokateuren

  • Reklame: