Aufstieg jetzt

  • Nachdem D.Z. zum Amtsantritt von N.D. den
    Aufstieg spaetestens binnen drei Jahren
    vorgab und bei jeder neuer Trainereinstellung
    sofort davon spricht, scheint er unter Experten
    damit allein zu stehen.
    Vor Saisonbeginn hatte keiner der 18 Trainer
    Union auf dem Zettel und auch Herr Watzke
    vom BVB verliert ueber Union kein Wort und
    sieht eher Dresden und Magdeburg oben.



    Vielleicht fuehrt uns ja das Losglueck zum BVB
    und Union kann ihn korrigieren.

  • Wenn kein absoluter Willen in der Mannschaft ist,steigt man auch nicht auf.Die Saison hat angefangen wie immer.Von daher braucht man sich keine Sorgen machen.

  • Reklame:
  • Den Platz uff'm Bakong nehm ick!


    Und wenn ick mir die Mannschaftsleistung so von Beginn der Saysong so ankieke, bleib ick jaaaaaaaaaaaaaanz ruuuuuuuuuuuuuuuuhich.... :opi:


    Dit wird. Stück füa Stück. :pump


    Tor für Tor und Punkt für Punkt. :schal:

  • Ich möchte hier keinen Stab über die AJler brechen, im Grunde haben sie Recht. Im Zeitpunkt etwas verzogen, aber der Glaube daran eint auch mich. Im letzten, wie in diesem Jahr sollten wir dieses Thema auf Wiedervorlage legen und es ab 2019 wieder auf Prio 1 legen. Bis dahin gibt es im Dickicht kühle Getränke und Schoki-Eis!

  • Reklame:
  • Ich möchte hier keinen Stab über die AJler brechen, im Grunde haben sie Recht. Im Zeitpunkt etwas verzogen, aber der Glaube daran eint auch mich. Im letzten, wie in diesem Jahr sollten wir dieses Thema auf Wiedervorlage legen und es ab 2019 wieder auf Prio 1 legen. Bis dahin gibt es im Dickicht kühle Getränke und Schoki-Eis!


    Mach mal mit nen Freischneider Platz, für 100 bösartige Kilogramm! :crazy

  • Ich möchte hier keinen Stab über die AJler brechen, im Grunde haben sie Recht. Im Zeitpunkt etwas verzogen, aber der Glaube daran eint auch mich. Im letzten, wie in diesem Jahr sollten wir dieses Thema auf Wiedervorlage legen und es ab 2019 wieder auf Prio 1 legen. Bis dahin gibt es im Dickicht kühle Getränke und Schoki-Eis!


    3.Spieltag, nur ein Spiel verloren :p und AJ soll abgehakt sein?! Wat willst du den Spielern erzählen? "Macht ma jeht eh nur um die joldene Ananas"? 31 Spieltage lang?! Mit dem Abstieg werden wir nichts zu tun haben also bleibtnur besagte Ananas. Nee ist mir eindeutig zu früh da 'nen Haken dran zu setzen. Und ja, ich hab unsere Spiele gesehen, aber (Phrasenschwein lässt grüßen) eine Saison ist ein Marathon und kein Sprint. Noch is' Zeit und das Transferfenster ist auch noch geöffnet.


    Kühle Getränke und Schoki-Eis. Wie verzweifelt man auf Anhängerfang geht. :D

  • Reklame:
  • 8o Die letzten vier Pflichtspiele hast Du aber gesehen, ja? ;)


    aber auch pauli und nürnberg, trotz scheiss saisonstart, werden ihre ambitionen nach weit oben nicht jetzt schon begraben. insofern ist es auch für uns richtig und wichtig, das maximum erreichen zu wollen.
    und der fussball schreibt ja bekanntlicherweise auch so seine irren geschichten.
    bin jetzt auch nicht derjenige, der das von uns erwartet, aber was möglich ist, sollte man versuchen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Also, Pokalfinale am Sonnabend und dazu zwei Aufstiegsspiele, am Donnerstag zuvor und dann gleich nach der Siegesfeier, dit iss schon'n hartes Programm. Gut, dass wir jede Position doppelt besetzt haben und alle Spieler nur Erdinger alkoholfrei trinken ... :D


    Muss sich @moppi nur noch ordentlich rinhauen, damit es für den Autokorso ordentliche Fanartikel gibt, nicht dass uns das janze Gelumpe abfällt und dem Hintermann auf die Windschutzscheibe fliegt..... :D

  • Reklame: