Aufstieg jetzt

  • Das Schokilager ist gefüllt und das Füllhorn selbigens wird über euch ausgebreitet, wenn es eben soweit ist! Da bin ich dann auch GROßZÜGIG, nur nicht im Mai 2017! Die Wette bleibt, ich schneide die Hecke auch von Hand, wenn es klappt! Aber "the time is NOT now!"

  • Reklame:
  • NEEEEEIIIIINNN ! Nicht auch noch Tom!!!!
    Du kennst das Dickicht, nächtelang haben wir gesprochen über all die Flausen der Leichtsinnigen und jetzt erliegst auch du der "Leichtsinnsdroge"! Tom, alter Junge, was haben sie mit dir gemacht, sei doch vernünftig, wir haben doch immer das Buch des Realismus gemeinsam gelesen! Sei doch nicht leichtsinnig, werf dein "Unionikuss" nicht leichtfetig über Bord !

  • Reklame:
  • Im Winter 30 Punkte und mehr. Er ist ernsthaft gefährdet der arme veritas!
    Zu Weihnachten 22-24 Punkte und dann im März/April die 40-42 Punkte voll machen!


    Ach moppi, wo bin ich denn gefährdet?! Ich bin bei dem Post von 'nem Sieg gegen Pauli ausgegangen, so kam's auch. Soll man bei jetzigen 14Punkten nur noch 8-10als Ziel haben?! Das hieße sogar bis Winter werden Heimspiele abgeschenkt. Lass mal! So plant man doch nicht als Fan. Zuhause wird gewonnen, auswärts wenigstens Unentschieden. Wenn's anders kommt... Druff jeschissen. Abgeschenkt wird jedenfalls nix und Ziele sollten Ambitioniert sein.


    Im Übrigen sollten wir aus Rücksicht nicht in Nürnberg gewinnen. Nicht das das Dickicht noch brandgerodet wird und noch jemand zu Schaden kommt. :D Manche sind noch nicht so weit, auch deshalb pro 30+ Punkte zum Winter, da kann dann jeder der Realität ins Auge sehen und sich auf AJ vorbereiten. Im Frühling ist dann volle Attacke angesagt. :D

  • Wer wettet auch gegen das Unvermeidbare?! :D
    30 Punkte zum Winter. Rückrunde 37. Bochum, Dresden und Bielefeld sind mit Sicherheit auch froh uns schon einmal weg zu haben. :D Das sind die 7Punkte mehr in der Rückrunde. ;)

  • Also ich glaube fürs direkte AJ Gefühl lassen wir einfach zu viele Chancen ungenutzt :(

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Also ich glaube fürs direkte AJ Gefühl lassen wir einfach zu viele Chancen ungenutzt :(


    Für den Aufstieg sind nicht die ungenutzten Chancen von Bedeutung, sondern die "aus keiner Chance ein Tor gemacht" Aktionen.
    Was nutzen Dir vier Tore gegen Pauli, wenn Du nur einen Punkt aus Würzburg mitbringst?


    Spiele werden im Sturm gewonnen, Meisterschaften in der Abwehr.
    Momentan sind wir gut aufgestellt und gerade in der "Kreativabteilung" ist noch viel abrufbares Potenzial.
    Jetzt noch ein "dreckiger" Sieg in Nürnberg und dann darf Hannover kommen.


    Das Phrasenschwein mal wieder gefüttert, darf dann zur Aufstiegsfeier von @moppi geschlachtet werden.

  • Ich bin so traurig.
    Viele bekannte und unbekannte Unionfans sind am Virus "stairways luftikus" erkrankt und keiner hat sich impfen lassen.
    Und was ist im Frühling wieder, wenn ick alle Hände voll zu tun haben mit Garten- und Bäumchenpflege? Fluchend, schuchzend kommen se wieder schokibettelnd ins Dickicht und ick soll Zeit haben zum Trösten!
    Nee Kinners, so nu nich! Nehmt ein Schlückchen aus der Baldrianpulle und seid doch endlich mal vernünftig!

  • Ich bin so traurig.
    Viele bekannte und unbekannte Unionfans sind am Virus "stairways luftikus" erkrankt und keiner hat sich impfen lassen.
    Und was ist im Frühling wieder, wenn ick alle Hände voll zu tun haben mit Garten- und Bäumchenpflege? Fluchend, schuchzend kommen se wieder schokibettelnd ins Dickicht und ick soll Zeit haben zum Trösten!
    Nee Kinners, so nu nich! Nehmt ein Schlückchen aus der Baldrianpulle und seid doch endlich mal vernünftig!


    Wir sind doch vernünftig, der einzige der hier vehement dagegegen ist, bist du doch =O
    Man kann nicht immer nur dagegen sein, man muss sich auch einbringen... für das gemeinsame Ziel :opi:

  • Reklame: