Aufstieg jetzt

  • Man sagt ja, Mannschaften die solche Spiele (auch) gewinnen, steigen auf.


    In jedem Fall gilt es nun den verlorenen Punkten gegen Bielefeld und Dresden nicht mehr nachzutrauern. Würzburg und heute Aue hätten auch anders ausgehen können.


    Ich muss aber sagen, dass ich früher oftmals, wenn auch etwas mit Neid, anerkennen musste, dass andere einfach cleverer waren. Jetzt sind die Cleveren doch öfter bei uns im Team.

  • Der MM schreibt schon fast wie der Matze Koch, einfach Dinge aus dem Zuammenhang reißen, tse, tse, tse!
    Der "unwesentliche Rest" mahnt gleichermaßen vor Übermut und "Harvester engenering" war eine "Preisorientierung", da Investitionsgüter einen langen Vorlauf brauchen, so!
    Mein Dickicht wird nach dem Urlaub fein winterfest gemacht, Stühlchen rein, Rasen pflegen, hier und da ein Schräubchen anzurren und im nächsten Frühling werden wir sehen, wie sie alle wieder zu mir strömen, weil die Enttäuschung ob EINER verpassten Chance doch zuuu groß ist!

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Berechtigter Einwand... Borstel65
    Das sichtbare Phänomen auf (fast) allen Union Pk's.... Wie sagte JK? Fleissig ist er schon.


    Aber off topic. AJ heisst das Zauberwort.

  • Man kann jetzt mit breiter Brust aufspielen.
    Durch das Dortmund Match hat Union nach innen und nach außen demonstriert,
    dass man Niemanden in der Zweiten Liga, und darüber hinaus, zu fürchten braucht.
    Nicht bei Rückstand. Und auch nicht vor massiver Auswärtskulisse.
    Selbst bei heftiger Spielerrotation wird Leistung abgeliefert.


    Doch über den AJ zu reden ist noch zu früh. Man muss sich jetzt eisern von Spiel zu Spiel
    auf das Siegen konzentrieren und daran arbeiten. Jedes Spiel in der Liga zählt.

  • Genau.
    Einfach versuchen den 2-Punkte-pro-Spiel-Schnitt im Auge zu behalten ...
    Der Rest kommt von ganz allein, oder auch nicht.


    Auch vor dem Hintergrund der 120 Minuten in Dortmund wird es ganz schwer morgen. Aber die 3 Punkte müssen in Berlin bleiben. So oder so. Denn die Düsseldorfer haben am Mittwoch in Hannover lediglich eine Trainingseinheit absolviert.

  • Reklame:
  • Man steigt auf, wenn man dann patzt, wenn die anderen patzen und die direkten Duelle gewinnt. Dusseldoof seh ich nicht als Konkurrenz, also ein Patzer,wie der Tabellenführer. Die anderen können noch. Abhaken weiter machen. Meine prognostizierten 30Punkte zum Winter sind noch drin. Dann schmult auch der @moppi aus dem Dickicht, nur bei @André muss man langsam die Befürchtung haben, dass er wieder (nach Boykott) den Aufstieg verpennt. Ist eben nicht jedermanns Sache.

  • Reklame: