Aufstieg jetzt

  • Wir können bei @moppi auch ein Kettensägen Wettschneiden machen. AJ wird mit Ducksteiner in Gallun begossen :beer


    Allein die Biersorte würde mich veranlassen, Moppi zur Seite zu stehen, ihr "Provokanten"... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • das hätte doch was historisches, wenn wir gegen HH in die relegation gehen,
    und den dino ENDLICH in den fluten der zweiten liga versenken !!! :D

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Von ner Aufstiegsparty in Gallun war ja nicht die Rede, 1qm Schoki für Mannschaft und Naschkatzen steht! Meinetwegen ooch ne Kiste Ducksteiner für die AJler (sind ja nicht wirklich viele). Bin ick entspannt, wird in diesem Jahr nicht benötigt!

  • Reklame:
  • Von ner Aufstiegsparty in Gallun war ja nicht die Rede, 1qm Schoki für Mannschaft und Naschkatzen steht! Meinetwegen ooch ne Kiste Ducksteiner für die AJler (sind ja nicht wirklich viele). Bin ick entspannt, wird in diesem Jahr nicht benötigt!


    Na Mensch @moppi, Schokolade braucht kein Mensch. Schöne Gartenparty mit Spanferkel, das wäre AJ würdig. Wir würden den Autokorso zum Aufstieg auch bei dir enden lassen :)

  • Na Mensch @moppi, Schokolade braucht kein Mensch. Schöne Gartenparty mit Spanferkel, das wäre AJ würdig. Wir würden den Autokorso zum Aufstieg auch bei dir enden lassen :)


    Genau, wir haben noch alle Zähne, wir können noch beißen, ein Ochse am Spieß wäre auch nett! Die Ochsenlende für die AJ-Fraktion bitte :essen:
    Wie siehts mit Parkmöglichkeiten aus, die Haltestelle der Bahn.........?
    Hotel, Unterkünfte, alles bitte angemessen, denn Jacky kommt auch! 8o

  • Reklame:
  • Mit der heutigen Leistung, kannst Du gegen die starken Manschaften auswärts nicht bestehen. Keller hat noch viel zu tun.


    das stimmt wohl. aber solche art "überkreuzvergleiche" bringen nicht viel. abgesehen, dass die spieler wohl, ob sie es so wollen oder nicht, gegen ein topteam dann auch sehr oft anders/noch mehr motiviert sind, spielt auch der gegner anders. was uns dann auch wieder zugute kommen kann.
    wir haben sicher noch ne menge zu lernen, aber sie tun es ja stetig. so eben auch heute, in dem man den sieg am ende "nur" verteidigte. erfolgreich. war ja nicht immer so.
    und z.b. die leistung von hannover vor knapp einer woche zu hause gegen bochum würde wohl eher nicht gegen uns zum sieg reichen. die waren nicht dolle. aber haben auch gewonnen. aber gegen uns ist dann (für beide teams) ja wieder ein neues, ein anderes spiel.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • sms-Schreibe (ja, wir sind oldschooler) mit Moppi nach dem Spiel:
    Im diesjährigen Aufstiegsfalle (wer zweifelt noch?) gibt es 2qm Schoki und er braucht nicht vor dem AJ-Banner zu knien, weil: UNIONER knien nie!!!
    Aber et knutschen mussa.
    :schal:

  • Reklame:
  • Mit der heutigen Leistung, kannst Du gegen die starken Manschaften auswärts nicht bestehen. Keller hat noch viel zu tun.


    Sehe es so wie eiserner ritter schon geschrieben hat. Für mich sogar ein gutes Zeichen, dass wir, obwohl wir in den wenigsten der letzten Spiele geglänzt haben, trotzdem effektiv genug waren, dass wir uns gegenüber der Konkurrenz Stück für Stück nach vorn gearbeitet haben, das ist nicht einfach nur "Glück". Und mit diesem Rückenwind werden wir unser tatsächliches Potenzial in den Endspielen noch abrufen können. Ein absolutes Spitzenteam sind wir noch nicht, im Vergleich zu den Verfolgern aber deutlich stabiler. Braunschweig ist erwartungsgemäß eingebrochen und die werden sich von diesem krassen Absturz kaum noch erholen, die Reaktionen der Fans werden da nur zusätzliches Gift für die Moral sein. Klar, Heidi muss man noch im Auge behalten, Dresden ist aus dem Rennen, und Nürnberg müsste morgen schon eine heftige Serie starten, auch das ist nicht sehr wahrscheinlich. Auch aus dem Dickicht lässt sich nicht mehr übersehen, wer klarer Favorit auf den Reli-Platz ist. :)

  • Wie wat Reli?! Wir steigen in Fürth auf, Ende der Geschichte. :D


    Playmobilstadion, Trolli-whatever-Arena abreißen. Woche Urlaub danach ist genehmigt, meinen persönlichen Glücksbringer hab ich auch überzeugen können, muss die Mannschaft nur noch Schritt halten. Und dann wird @moppi vorsichtig in's Licht geführt und der letzte Puffer von @André entsorgt. Fressen kannste den nach fast 'nem Jahr eh nicht mehr.


    Im Mai fragt auch keiner mehr danach wie wir die Punkte geholt haben.

  • Ja, ja, is nich schlecht da im Licht!
    Hab ja schonmal geluschert. Aber die Zeit ist nicht reif, ihr kennt die Geschichte vom Apfel und der Schlange, oder?
    Ick mach een Schrittchen vor den andern und stehe stabil. Große und schnelle Schritte bringen einen manchmal aus dem Gleichgewicht!

  • Bei aller Liebe und Sympathie für Einzelgänger - wer jetzt nicht merkt was die Uhr geschlagen hat und diese historische Chance nicht unterstützen sollte.....- das wäre echt schräg und sonderbar!
    Diese Chance kommt nur alle 50 Jahre und wir sind es Generationen von Unionfans schuldig, diese Chance jetzt gemeinsam und geschlossen anzugehen. Es muss jetzt ein Ruck durch die Wuhlheide, durch die Berliner Medien aber vor allem durch uns Fans gehen!
    Ab jetzt geschlossen für den Urlaub! Alles für den Aufstieg! Alles für neue Arbeitsplätze rund um den Verein - für Infrastrukturmaßnahmen im Bezirk - für Stolz, Mut und Anerkennung! Alles für ein Stehplatzstadion mit Bier und einer leckeren Wurst!
    Wir haben keinen Bock auf den 4. oder 5. Platz!
    Eisern Union Moppi! Lass dich umarmen und reihe dich ein!

  • Reklame: