Aufstieg jetzt

  • Die 1860er, die gestern nach langer Zeit mal Fußball spielten und den Ball gut laufen ließen. Die 1860er, die dem Abstieg mit einem Sieg gegen uns fast entrinnen können?
    Lieber Herr DoDa, bleiben Sie ruhig Bürger. Es wird ein hart umkämftes Remis, mit Glück für uns. Wir werden am Ende uns um die Aufstiegszone herum tummeln, riechen wie es ist, wenn es ernst wir, mal durch die Tür lunzen und dann, wenn wir richtig gut die Hosen und Hemden gebügelt haben, dann, ja dann STOßEN wir sie auf die Tür! Aber eben noch nicht im Mai 2017!

  • Die 1860er, die gestern nach langer Zeit mal Fußball spielten und den Ball gut laufen ließen. Die 1860er, die dem Abstieg mit einem Sieg gegen uns fast entrinnen können?
    Lieber Herr DoDa, bleiben Sie ruhig Bürger. Es wird ein hart umkämftes Remis, mit Glück für uns. Wir werden am Ende uns um die Aufstiegszone herum tummeln, riechen wie es ist, wenn es ernst wir, mal durch die Tür lunzen und dann, wenn wir richtig gut die Hosen und Hemden gebügelt haben, dann, ja dann STOßEN wir sie auf die Tür! Aber eben noch nicht im Mai 2017!


    So müssen sich die letzten Volkskammerreden im November 89 angehört haben.

  • Die 1860er, die gestern nach langer Zeit mal Fußball spielten und den Ball gut laufen ließen. Die 1860er, die dem Abstieg mit einem Sieg gegen uns fast entrinnen können?
    Lieber Herr DoDa, bleiben Sie ruhig Bürger. Es wird ein hart umkämftes Remis, mit Glück für uns. Wir werden am Ende uns um die Aufstiegszone herum tummeln, riechen wie es ist, wenn es ernst wir, mal durch die Tür lunzen und dann, wenn wir richtig gut die Hosen und Hemden gebügelt haben, dann, ja dann STOßEN wir sie auf die Tür! Aber eben noch nicht im Mai 2017!


    Erinnert mich an den Osterspaziergang:


    "Von dort her sendet sie, fliehend nur,
    ohnmächtige Schauer körnigen Eises,
    in Streifen über die grünende Flur,
    aber die Sonne duldet kein Weißes!"


    8)

  • "... Herr, die Not ist groß!
    Die ich rief die Geister, werd ich nun nicht los!"
    (aus "Der Zauberlehrling"), nix Volkskammerrede!
    oder:
    "Wer Vorsicht übt, ist Herr des Tages" (Goethe)
    "Klug ist, wer ruhig sich verhält zur rechten Zeit, und diese Vorsicht ist es,
    die den Mann bewährt"! (Euripides)
    "Das bessere Teil der Tapferkeit ist- Besonnenheit!" (Shakespeare)


    Könnta alles nachlesen in der tollen Bibliothek im Dickicht!

  • "Morgen- morgen- nur nicht heute, sagen alle faulen Leute!" :crazy


    Herkunft:


    „Morgen, morgen, nur nicht heute“ ist der Beginn des Liedes „Der Aufschub“ des deutschen Schriftstellers Christian Felix Weiße
    (1726-1804). Enthalten ist dieses Lied in seinem Werk „Kleine Lieder
    für Kinder“ aus dem Jahr 1766. Der Originaltext lautet: „Morgen, morgen
    nur nicht heute! Sprechen immer träge Leute.“ Dieses Sprichwort wird
    heute jedoch meistens in der oben angegebenen drastischeren Form
    zitiert.[1]
    https://de.wiktionary.org

  • Reklame:
  • 1860 ist am Freitag in der Abwehr 2 mal unbedacht, da ist der Ball ins Tor gekracht. Sie sind dann alle voller Zorn,und Schade trinkt erst mal ein Korn...... (Schade)

  • "Die reinste Form des Wahnsinn's ist es, alles zu belassen, wie es ist, und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."


    ~Albert Einstein~

  • Reklame:
  • Nö, nicht ausschließlich. Es soll Leute geben, die sammeln Aphorismen und hatten in der Tat mal ein Poesiealbum!
    Kleine Lebensweisheiten machen sich bei Präsentationen vor ner Menge Leut' ganz gut! Die denken dann immer ick bin schlau und reduzieren mich nicht nur auf mein attraktives Äußeres!


  • Ne blanke 1+ vom PAUKER, da steckt enorme "Kultur" drin..


    Und Moppi, dit jeht mit Ritter Sport...???


    Ich kenne noch immer keinen Ritter, der jemals Sport betrieben hat...


    ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • "Aufstieg ist der Ausgang des Fussballclubs aus seiner selbst verschuldeten Unterklassigkeit."
    frei nach Kant


    Gut das mit dem "selbst verschuldet" überdenke ich nochmal.

    "Aufstieg Jetzt"
    ... ist der baldige gelungene Ausgang des Vereins aus seiner Unterklassigkeit.

    Sehr frei nach Kant, MM und Moppi ;)


    Danke Urs

  • eigentlich könnten WIR noch die Füße zum
    "Stillhalten" zwingen, dieset "Gehipper" jeht
    mir uffn S... aber ick glob dit wird
    nischt mehr! Virus, Virus... ;)



    EISERN :D

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Glaub bei unserm Aufstieg ginge es erstmal nur um die Feier dazu, danach is ja dann eh egal,
    warum gibtsn noch keine Dauerkarten 2017/18,
    dauert ganz schön ;)

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Ich finde es gut, dass der Verein und die Spieler offensiv mit der aktuellen sportlichen Situation umgehen. Tiefstapepeln, wie einige Angsthasen hier, bringt uns a) nicht weiter und b) wäre total unglaubwürdig und lächerlich.
    Man muss den Ehrgeiz haben, das beste Ergebnis zu erziehlen. Man kann scheitern, aber man muss es versuchen.
    Daher mutig: Aufstieg jetzt.

  • Reklame: