Aufstieg jetzt

  • ich habe noch die worte von dirk zingler vom fantreffen im september 2015 in den ohren. wo er meinte, dass bei vertragsverhandlungen (nun) großer wert darauf gelegt wird, dass die potentiell neuen spieler und trainer sich klar mit dem ziel aufstieg identifizieren müssen. kein spieler solle sich mit (der wohlfühloase) liga 2 dauerhaft anfreunden wollen, keine angst vor liga 1 haben. jeder müsse es sich auch trauen und es eben auch wollen.
    und mehr und mehr merkt man es dem kader und trainerteam an. es wird nun auch vermehrt offen so kommuniziert und auch von den (meisten) aktiven wohl ernsthaft gewollt. mag in den jahren zuvor bei so einigen (die es aber wohl noch immer gibt) spielern nicht so gewesen sein. und wer es denn auch wirklich will, muss sich auch schon vorher bewußt gewesen sein, dass der druck dabei nun auch größer wird. mal sehen, wie sie nun damit umgehen können.


    ob es jeder von den fans nun auch so möchte, ist natürlich ein anderes thema.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Alles richtig! Nur ein kleines Detail ist dir verrutscht, die Jahreszahl muss auf ca. 2019 geändert werden!


    Moppi, das kann aber jetzt nicht wirklich dein Ernst sein. Falls die Initiative wider erwarten doch scheitern sollte, MUSS 2018 das Ziel sein. Sowohl für Darmstadt, als auch für Ingolstadt ist der Abstieg doch kein Ausrutscher. Die werden also dann auch nicht mit 50 Millionen Etat, wie Stuttgart oder Hannover, in die 2. Liga gehen, um diesen zu reparieren. Und unsere Leistungsträger werden auch nicht ewig warten wollen. Was 2019 ist, weiß niemand! Die Schoki ist dann wahrscheinlich auch schon vergammelt. Also 2019 geht nun wirklich gar nicht!!!

  • Moppi und die Hecke,lange, lagen sie unter einer Schneedecke,der Schnee ist endlich weg getaut,der letzte Schoki ist verdaut, komm endlich raus Du Alter Sack, sonst machen wir die Hecke platt.


  • nö, es BLEIBT AJ ! ABstieg Jetz.... :P weghier.gif


    Stimmt, bleibt AJ = Aufbäumen (gegen das Urlaubsende) Jetzt. ;)
    Sind wir mal realistisch. EJ gibt es nach dem schwereren 2.Jahr, also für 2019/2020 wird das die Losung. :D


    @moppi
    Dieses Jahr scheitern wir maximal an der Reli. Deshalb will ich unbedingt indiesem scheiß Dorf namens Fürth aufsteigen. Das sind Geschichten, die der Fußball und nur der Fußball schreibt. "Angstgegner", dort nie gut ausgesehen und dann am letzten Spieltag vllt sogar in der Schlussphase des Spiels noch auf den direkten Aufstiegsplatz springen, was Geileres geht gar nicht, stand jetzt müssten wir nur Schritt halten. Das uns der Reliplatz noch genommen wird... Glaub ich nicht. Also wenn scheitern wir in der Reli oder steigen ausgerechnet in Fürth auf, angerichtet ist es!
    Und sollten wir tatsächlich in der Reli scheitern und sollten wir Leiste haltenkönnen + Verstärkungen ffür die frei gewordenen Plätze durch auslaufende Verträge wird es nie so einfach (zumindest vom Papier her) wie nächste Saison bei Absteigern wie Audidorf und Darmstadt. An den Gedanken mit AJ spätestens 2018 solltest du dich dann auch langsam gewöhnen. Notfalls ist die Initiative dann groß genug, damit du täglich 'nen anderen Betreuer hast, der mit dir Gehübungen raus aus dem Dickicht macht. :D

  • Reklame:
  • Hä hä, Gehübungen im Dickicht!!
    Wenn du wüsstest, wieviele annonyme AJler bei mir wieder auf Spur kommen wollen. Jahr für Jahr kamen sie gebrochen zu mir, ich nahm sie in den Arm und motivierte sie NIE aufzugeben!
    Gehübungen für Enttäuschte, da kann ich helfen. Auch in diesem Jahr wird es hier und da ein Stühlchen geben und ruhige Ecken zum Sinnieren!
    Und sollte ..., ach... ich sag ma nix! Zumindest habe ich die Nummer vom Pförtner des Werkes in Cannstatt!

  • Gehübungen im Dickicht beherrschst du wie kein Zweiter, ja man könnte sogar von anmutig flanieren sprechen. Aber es geht ja um die Schritte raus aus dem Dickicht, hinein ins pure Glück, geblendet von strahlend hellem Sonnenlicht. Ja bei diesen Gehübungen stehen wir dir tatkräftig zur Seite, werfen nochmal gemeinsam einen Blick zurück auf's Dickicht, lassen dich nochmal inne halten, um dich schlussendlich Stück für Stück auf die Sonnenseite zu führen.

  • Wie, wat jetzt, lang hinschlagen??
    Ick plautze höchstens kugelig daher!
    Nehm mir ne Krakauer vom MM und brülle meinen Verein zum Sieg (hab heute Münchner Gäste, die sollen mich nicht wiedererkennen)!
    AJ darf mich gerne beim Unterhalten der Gäste unterstützen, solln ja wat zum Schmunzeln haben, die Batzis!

  • Reklame:
  • heute war der Herr schon vor das Spiel sehr aktiv (sorry für die Qualität, etwas ging da schief :S ), ABER nachm Spiel ging bei ihm die Post richtig ab.... =O :thumbup:



    Nun sollen wir aber Tacheles sprechen....ich hab dieser SPASS hier gerne mitgemacht, plötzlich wird es ERNST.... da müssen wir DRINGEND eine gefälschte Bankburgschaft organisieren um es zu stoppen, nicht wahr ANDRÉ ;) :rofl:

  • heute war der Herr schon vor das Spiel sehr aktiv (sorry für die Qualität, etwas ging da schief :S ), ABER nachm Spiel ging bei ihm die Post richtig ab.... =O :thumbup:



    Nun sollen wir aber Tacheles sprechen....ich hab dieser SPASS hier gerne mitgemacht, plötzlich wird es ERNST.... da müssen wir DRINGEND eine gefälschte Bankburgschaft organisieren um es zu stoppen, nicht wahr ANDRÉ ;) :rofl:


    Als die falsche BB ein Thema war, warst du noch sehr weit weg von UNION, du weißt bestimmt nicht, wie wir damals erst gefeiert haben auf dem KWO-Sportplatz und dann gelitten ... :(

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von Willy 70 ()

  • Reklame: