Aufstieg jetzt

  • @André Kommt "Hauptsache gesund" nicht immer Donnerstags auf MDR ?(

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • André und der Waldläufer haben mir gesagt, dass sie nun auch für einen direkten Aufstiegsplatz sind.


    Warum: Sie sind sich nicht sicher, ob wir für das Relegationsheimspiel nicht besser ins Olympiastadion ziehen sollten!!!!! :doofy
    Das bringt wohl mehr Kohle und es wäre nicht so weit zum rot-weißen Triumphzug durchs große Tor...


    Was ist eure Meinung in der Stadionfrage (falls wir tatsächlich nur die Rele schaffen)?
    Like oder Dislike?

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Wir bleiben auf alle Fälle in unserem Wohnzimmer.
    Sorry,aber was wollen wir im Olympiastadion? Ist nicht unser zu Hause.
    Da spielen wir nächste Saison sowieso gegen die Herthis :schal: und werden wieder Stadtmeister :schal:

  • Sollten wir wirklich die Chance haben aufzusteigen dann bitte direkt. Platz 2 sollte möglich sein. Obwohl beim HSV Geschichte zu schreiben und die Uhr abzuschalten hätte auch was. Aber ich muss auch an meine Geundheit denken. ;)

  • Das mit der Uhr können sie im "Nordderby" ausmurmeln.
    Den Aufstieg machen wir direkt klar, der Kader für die nächste Spielzeit muss zusammengestellt werden und auch die Spieler wollen früh wissen, woran sie bei uns sind.

  • Was man im Kampf um den Aufstieg schon als Pluspunkt für uns sehen kann, ist der Umstand, dass wir nicht auf die Tore EINES Spielers angewiesen sind. Stuttgart wird es zwar schaffen, hätte aber ohne Terrode auch seine Probleme. Braunschweig ohne die Tore von Kumbela kriegt nur wenig hin. Ebenso wäre Hannover ohne Harnik ganz sicher nicht zweiter. Mehr an Klasse haben die vorne kaum.
    Und wie es Nürnberg ohne Burgstaller ergeht, sieht man ja.
    Bei uns hingegen verteilten sich die Tore besser, den unbedingten Torjäger haben wir eben nicht.
    Ich finde das eigentlich auch gut und sehe das nicht als Nachteil für uns.
    Ziel in den Spielen gegen die anderen drei da oben muss also vor allem auch sein, deren Stürmer kalt zu stellen. Und das macht ein Leistner (und Co) doch mit einem Lächeln im Gesicht. :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • @Skorpio ich bin eindeutig dafür, könnte organisierten das wir bei den Relispielen mit ärztlicher Betreuung unsere Helden anfeuern. Ich kenne mehrere Ärzte die auch Unioner sind. Wir müssen dann nur einen gemeinsamen Block für die "Alten" und gesundheitlich angeschlagenen finden :) hätte doch was.

  • Ich bin mir nicht sicher, ist er ein AJler oder AMler!
    Heute mit Ronny Nicol im BoBo geplauscht.
    Er meinte, wenn man schnuppern kann am Auftsieg, dann soll man ruhig zuschlagen.
    Meine Argumente (Paderborn, Haching, Ulm, Aachen etc.) und die DAUERHAFT benötige Konstanz auf hohem Niveau fand er schlüssig, wat nu!?
    Tendiere zu AM!

  • für AJ spricht, dass die 1. Liga seit langem mal wieder genauso interessant sein könnte wie Liga 2. Nach oben und nach unten gehen spannende Mannschaften, von unten kommt wohl - wenn überhaupt - nur Magdeburg nach. Ingolstadt und Darmstadt, gäähn. Dann lieber endlich einen Auswärtssieg in Leipzig, einen Punkt bei den Bayern und ein 3:1 gegen Dortmund.

  • Ich bin mir nicht sicher, ist er ein AJler oder AMler!
    Heute mit Ronny Nicol im BoBo geplauscht.
    Er meinte, wenn man schnuppern kann am Auftsieg, dann soll man ruhig zuschlagen.
    Meine Argumente (Paderborn, Haching, Ulm, Aachen etc.) und die DAUERHAFT benötige Konstanz auf hohem Niveau fand er schlüssig, wat nu!?
    Tendiere zu AM!


    Wir können ja jetzt auch Ecken.
    Also AJ.
    :schal:

  • Reklame: