Aufstieg jetzt

  • Isn los hier?
    So ruhig!
    Habta 'n bischen Muffe, wegen Montach, wa?
    Jetzt liegt der Druck bei uns, wolln wa hoch hinaus, darf das nicht jucken! Und wenn gegen die Blubberer nix geht, nich schlimm, nächste Woche wird wahrscheinlich vertikutiert, dann wirds Frühling im Dickicht getreu dem Motto: "Raus mit Euch an die Frühlingsluft, dass der Pop's audsduft'!"

  • Isn los hier?
    So ruhig!
    Habta 'n bischen Muffe, wegen Montach, wa?
    Jetzt liegt der Druck bei uns, wolln wa hoch hinaus, darf das nicht jucken! Und wenn gegen die Blubberer nix geht, nich schlimm, nächste Woche wird wahrscheinlich vertikutiert, dann wirds Frühling im Dickicht getreu dem Motto: "Raus mit Euch an die Frühlingsluft, dass der Pop's audsduft'!"


    Hö, wir genießen! Das muss man nicht immer im Forum schreiben, ich muss mein fettes Grinsen den ganzen Mitmenschen zeigen, draußen an der frischen Luft. Hast du schon die 2qm Schocki gekauft?

  • Reklame:
  • Oooh, ein Pfeifen im Walde...!


    @moppi was macht eigentlich die Orga zum Thema Aufstieg? Autokorso endet ja in Gallun, ist die Festwiese schon bestellt? Weiß die Feuerwehr Bescheid das die vorher den Rasen mähen soll? Schon vertraglich die Dixies geklärt? Welche Biersorten werden geliefert? Wird @DonnersDach extra eingeflogen? Hast du seine Tickets schon bestellt? Fragen über Fragen...

  • Mit 62 Punkten kann man Vierter werden / mit 54 bis 65 Punkten Dritter / mit 56 bis 67 Zweiter / mit 61 Punkten Erster


    (Übersicht nicht von mir)

  • Reklame:
  • @moppi was macht eigentlich die Orga zum Thema Aufstieg? Autokorso endet ja in Gallun, ist die Festwiese schon bestellt? Weiß die Feuerwehr Bescheid das die vorher den Rasen mähen soll? Schon vertraglich die Dixies geklärt? Welche Biersorten werden geliefert? Wird @DonnersDach extra eingeflogen? Hast du seine Tickets schon bestellt? Fragen über Fragen...


    Und dass mir in Gallun die Bürgersteige gefegt sind, Jacky kommt auch und zieht ihre guten, roten Hochhackigen an :beer

  • Mit 62 Punkten kann man Vierter werden / mit 54 bis 65 Punkten Dritter / mit 56 bis 67 Zweiter / mit 61 Punkten Erster


    (Übersicht nicht von mir)


    Diese Aufstellung enthält auch zumindest einen gravierenden Fehler, der mir sofort ins Auge gestochen hat:
    2001/02 hatte Mainz 05 am Ende als Vierter 64 Punkte, nicht 54 wie da steht. Es ist also alles noch viel dramatischer...

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld


  • Diese Aufstellung enthält auch zumindest einen gravierenden Fehler, der mir sofort ins Auge gestochen hat:
    2001/02 hatte Mainz 05 am Ende als Vierter 64 Punkte, nicht 54 wie da steht. Es ist also alles noch viel dramatischer...


    2* Stimmt absolut. Mit 64 Pkt. Vierter ist schon krass.

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


    • Offizieller Beitrag


    Diese Aufstellung enthält auch zumindest einen gravierenden Fehler, der mir sofort ins Auge gestochen hat:
    2001/02 hatte Mainz 05 am Ende als Vierter 64 Punkte, nicht 54 wie da steht. Es ist also alles noch viel dramatischer...



    Denn wir hatten damals 56 Punkte und Kloppo nen Heulkrampf ... ;)

  • Was mich echt nervt ist diese zeitliche Planungsunsicherheit: wann ist es denn nun soweit?
    Letzter Spieltag? Vorletzter Spieltag? Vorvorletzter Spieltag? Vorvorvorletzter Spieltag?
    Bekommen wir die Schale erst am letzten Spieltag überreicht oder wenn wir uneinholbar Meister geworden sind (Wettbewerbsverzerrung?)?
    Sind wir verpflichtet für die letzten Spieltage nochmals einen neuen Rasen zu legen - wenn der heilige Aufstiegsrasen bereits in kleine Stücke zerlegt wurde und bei uns im Garten anwächst?
    Blocken wir jetzt für 5 Spieltag das Brandenburger Tor und das Rathaus?
    Mann das nervt - jetzt wo der Aufstieg gegessen ist : wann ist es denn nun auch rechnerisch so weit?
    Moppi - was meinst du - Anfang April?

  • Reklame:
  • Gar lustige Gesellen hier! Das Zugpferd AM lässt sich aber nicht aus der Reserve locken, auch nach den heutigen Ergebnissen nicht.
    Das Zugpferd schürzte weder die Lippen, es skeptelte vor sich hin, mit Recht!
    Und das Zugpferd sprach, es würde ehrfurchtsvoll vor dem Wimpel knixen, wenn es dieses Jahr klappt.
    Und nu gebt Ruhe, Einigkeit herrscht über das "DAS", seitliche Ausschläge gibt es ob des "WANN"?
    IHR LOCKT MICH NICHT!!! PRO DICKICHT!!!

  • Reklame: