Aufstieg jetzt

  • muschi denn, muschi denn ... ?(
    :rofl: kommt mir i-wie nich so rüber ... =O aber wahrscheinlich haste recht, matze, thx. :thumbup:


    eu. :beer

    "I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve."
    J.R.R. Tolkien, The Fellowship of the Ring

    Einmal editiert, zuletzt von falk ()

  • Der Maler meint das hier:
    @Skorpio ich habe gehört, dass es Nachtzuschläge gibt.
    Wünsche Dir Morgen Früh einen guten Feierabend :D

    Übrigens passt mein Nicki auch sehr gut :schal:


    Zu Malermario ???? Ich hatte Spätdienst. Von daher Bahnhof. ?(


    Und zu deinem Nicki. Spannt es nicht etwas am Bauch? ;)

  • Auch meines passt wie angegossen. Es kommt vielleicht darauf an von wann diese Nicki ist. ;)

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Vielleicht ist es in der brandenburgischen Provinz noch nicht so recht angekommen, ABER sollte es so kommen und wir steigen nicht auf, sind die meisten NICHT traurig. Außer Schokihersteller und -dealer.
    Sondern sind dankbar und hoffnungsvoll für die vergangene und nächste Saison.

  • und dann wird es auch wieder einen "Aufstieg jetzt" Thread geben. Wir werden nicht aufgeben, falls es diese Saison nicht klappen sollte!!! Dann kommen die Nörgler von gestern, die heute hier motiviert schreiben, wieder als Nörgler zum Vorschein. So ist der Lauf der Dinge ;)

  • Wer kümmert sich darum, dass bei unserer Aufstiegsfete, die ganze Gegend zwischen "Rudolf-Rühl-Allee" und "Schlossplatz" zur Fussgängerzone erklärt wird? :crazy Darf auf den Trainingsplätzen gezeltet werden? Wo lassen wir unsere Autos?
    Unter welcher Brücke kreuzen sich Auto- und Schiffskorso? Gibt es einen offenen Bus für unsere 68-ger Pokalhelden, für die Jungs aus den 70-gern.......
    Wo stehen die großen Bildschirme? Kann man Kinder und Enkel betreuen lassen? :crazy

  • Wer kümmert sich darum, dass bei unserer Aufstiegsfete, die ganze Gegend zwischen "Rudolf-Rühl-Allee" und "Schlossplatz" zur Fussgängerzone erklärt wird? :crazy Darf auf den Trainingsplätzen gezeltet werden? Wo lassen wir unsere Autos?
    Unter welcher Brücke kreuzen sich Auto- und Schiffskorso? Gibt es einen offenen Bus für unsere 68-ger Pokalhelden, für die Jungs aus den 70-gern.......
    Wo stehen die großen Bildschirme? Kann man Kinder und Enkel betreuen lassen? :crazy



    Ein glattes "So sind Unioner!" für dich Latte.
    Konstruktiv, so darf´ste bleiben... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Wann gibt es ein Fahnenmeer?
    Die aktive Szene muss langsam auch mal mit Budget ausgestattet werden.
    Das Ganze hat historische Ausmaße - vergleichbar mit dem Mauerfall oder der Mondlandung!
    Wir müssen jetzt in die heisse Vorbereitungsphase einsteigen - lasst euch nicht von den üblichen Sprüchen (Wir haben noch nix erreicht....) ablenken - dies dient zur mentalen Stärkung der Mannschaft.
    Der Präsi kann ja nicht sagen - bereitet mal die geilste Aufstiegsparty aller Zeiten vor (das wäre arrogant!) - aber er vertraut uns!
    Auf gehts!

  • Für unser Höhenfeuerwerk samt Pyro muss jemand den Luftraum über Copanick sperren lassen, dürfte kein Problem sein, denn der BER dauert ja noch etwas...... :D Sperrstunde wurde schon abgeschafft, sieht also gut aus, wir müssen erst gegen 8 Uhr ins Bergzelt krauchen...... :hase: :hase:

  • Reklame: