Aufstieg jetzt

  • DonnersDach??? Wird da etwa relativiert???
    Nur noch 12 Punkte und das soll reichen????
    Ich bin ENTSETZT! An welchem AJler darf ich mich jetzt noch reiben, MM steht in kleiner Runde zu AJ, räumt aber auch die Stärke der Gegner ein, das Rubbelkätzchen "pfeift" im Walde was von Dickichtabholzen etc. (den kleinen Zahnstocher rauch ick inna Pfeife) und jetzt DU!
    Wird wohl so kommen, dat ick mit Tom die Schoki allene schnabuliere...!

  • Reklame:
  • Naja kann mir schon die Kellerworte vorstellen
    es war wichtig um die Spieler mal wieder aufn Boden zu holen - am 26.Spieltag is noch keiner aufgestiegen und ne Tabellenführung ist kein Selbstläufer
    oder so ähnlich

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Naja kann mir schon die Kellerworte vorstellen
    es war wichtig um die Spieler mal wieder aufn Boden zu holen - am 26.Spieltag is noch keiner aufgestiegen und ne Tabellenführung ist kein Selbstläufer
    oder so ähnlich


    Und so falsch wären diese Worte ja auch nicht. Wichtig ist jetzt ruhig zu bleiben. Schließlich haben wir noch zwei Spiele in den nächsten 8 Tagen ....

  • Und wir müssen uns jetzt aufs nächste Spiel vorbereiten -
    hoffentlich sind die Spieler bis Mittwoch wieder fitt und Kroos helfen ein paar warme Wickel zur Heilung :hail

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Endlich wieder normale Zustände bei uns im Thread :) die Trittbrettfahrer sind wahrscheinlich endliich ruhig gestellt.


    Die Niederlage war richtig und wichtig, jetzt gehts darum den Blick nach vorne zu richten. Noch 12-15 Punkte einsammeln und wir sind durch.


    pro Donnerhall,
    pro Aufstieg,
    pro Auf die Fresse Pufferfraktion!
    pro Eisern Union!


    Wie ein Donnerhall!!! Eisern!

  • Reklame:
  • Lieber gegen jemand da oben verlieren als sicher eingeplante Siege zu versaun ;)
    edith
    oder anders
    Um Meister zu werden muss man nicht die Bayern schlagen
    hoffe wir lernen was draus

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Dit nennt der Botaniker Frühlings-Explosion.
    Die Rodung wird danach ein ordentliches Stück schwerer, als hätte man rechtzeitig begonnen. Keene Angst, die Hecke fällt schon noch.

    "Aufstieg Jetzt"
    ... ist der baldige gelungene Ausgang des Vereins aus seiner Unterklassigkeit.

    Sehr frei nach Kant, MM und Moppi ;)


    Danke Urs

  • Reklame:
  • Die Spiele wie heute sind hoffentlich kein Fingerzeig!
    "Oben" wird es in jedem Spiel solchen Druck geben wie heute (psychisch und physisch). Und wenn man dann die Buxe voll hat (WARUM auch immer), dann ist man vielleicht noch nicht ganz reif, für was GROßES! Jedenfalls ist der Rasen zu Ende vertikutiert, bisken Rasensamen nachgestreut und Wasser ruff. Sprießt bald, hoffentlich!

  • Die Spiele wie heute sind hoffentlich kein Fingerzeig!
    "Oben" wird es in jedem Spiel solchen Druck geben wie heute (psychisch und physisch). Und wenn man dann die Buxe voll hat (WARUM auch immer), dann ist man vielleicht noch nicht ganz reif, für was GROßES!


    Der "AJ" ins Initiativen-Buch geschrieben :grumble
    UNVEU

  • Reklame: