Aufstieg jetzt

  • Meine Klamotten, die in Kombination immer Siege bringen...


    Sind leider nicht für den Sommer geeignet!
    EGAL! 90 Minuten schwitzen und auf der Rückfahrt stinken wie ein Bär...
    Das ist doch das kleinere Übel - auch wenn die Rückfahrt einsam wird. :D

  • Meine Klamotten, die in Kombination immer Siege bringen...


    Sind leider nicht für den Sommer geeignet!
    EGAL! 90 Minuten schwitzen und auf der Rückfahrt stinken wie ein Bär...
    Das ist doch das kleinere Übel - auch wenn die Rückfahrt einsam wird. :D


    Vielleicht könntest Du dann auch Dein Avatar ändern in


    stinktier-kostum.jpg


    :D


    UNVEU

  • Reklame:
  • Was denkt Hannover?
    ........wir können es aus eigener Kraft schaffen.
    Was denkt Stuttgart?
    ........wir können es aus eigener Kraft schaffen.
    Was denkt Braunschweig?
    ........wir können es aus eigener Kraft schaffen.


    Was denken wir?


    WIR SIND EURE HAUPTSTADT IHR BAUERN.

  • Mensch @moppi, da du ja schon einen AJ Rasen hast, der einfach nicht wachsen will, kann deine Hecke bald auch gelichtet werden. Was macht die Galluner Infraktruktur? Wenn wir mit dem Autokorso vorbei kommen und die Hecke auseinandernehmen, was für Biersorten hast du bestellt? Mobile Dixis sind schon bestellt? Hast du an jeder Nachbarstür schon ein Zettel gehangen das es bestimmt lauter werden kann?

  • Kätzchen, bleib doch zahm!
    Der Rasen braucht auch Geduld, wie AM!
    Es wird, "Nüsschen für Nüsschen" würde das Eichhörnchen sagen!
    Wenn ihr mich braucht, nach einer mgl. Enttäuschung werde ich für euch da sein mit grünem Rasen, die breite Schulter zum Anlehnen bereit!

  • Meine Klamotten, die in Kombination immer Siege bringen...


    Sind leider nicht für den Sommer geeignet!
    EGAL! 90 Minuten schwitzen und auf der Rückfahrt stinken wie ein Bär...
    Das ist doch das kleinere Übel - auch wenn die Rückfahrt einsam wird. :D


    Hoffe auf Regen in Fürth und vllt so 15, 16 Grad. Sonst geht's mir im Pulli wie dir. Wären schon 2Bären. :D Selbst wenn: die Bierdusche zum Aufstieg sollte doch einiges überdecken können, alles andere wäre enttäuschend. :D

  • Reklame:

  • Lieber Mario, mit denken ist noch niemand weiter gekommen, man muss die Wahrheiten schon aussprechen...! ;)


    Respektive, der Welt die Wahrheit in's Gesicht brüllen! 8o :thumbup:

  • Wird doch gemacht. Montag + Dienstag auf Arbeit (ja ich durfte den Feiertag ran): "was heißt denn AJ?!" Missionierung in Sachsen also im vollen Gange. :D


    An der Stelle nochmals danke für die Shirts @MM!!!

  • Missionierung in Sachsen, furchtbar, mein Schwiegervater scheint schon Opfer der Initiative geworden zu sein.
    Als Bezeichnender Aue-Fan hatte er mir nach dem Spiel beim Frustbier zu Hause uffe Couch gesagt:
    " Nu mei Gudor, is is a bissel bleede fei heid gelaufen, habda noch viiel Orbeid, aber isch dänge, ihr dud das schaffene! Müssda heeme alles gewinne!"
    Schwiegermuttre guckte vorwurfsvoll zu ihm über den Brillenrand, die ist noch nicht "gefangen" von die Brüda!

  • Reklame:
  • Noch nie war ein viernull Sieg unserer Mannschaft so wertvoll wie übermorgen. :schal:


    Falls du auf die eventuelle Tabellenführung anspielst: ein Sieg mit 2 Toren Unterschied würde auch genügen. Und der Bär will sein Fell nicht so leicht hergeben. :)


    Eisern!

    "The only way this bloody thing is going to work properly is if we all inter-marry and screw each other blind"

    Lemmy Kilmister

  • Reklame: