Aufstieg jetzt

  • Ick zitiere mal Herrn Keller ausm hier beim Pressefred verlinkten Artikel, werd den direkten Link gleich nochmal nachreichen - aber erstmal JK
    "Diese Sieger-Mentalität im ganzen Verein, in dem "die Leute lange mit wenig zufrieden gewesen" (Keller) waren, hatte der Coach in seiner Anfangszeit vermisst. "Es ist quasi als selbstverständlich hingenommen worden, dass man schlecht startet, dass man im Pokal rausfliegt - Sachen, wo ich gesagt habe: "Seid ihr alle wahnsinnig?"

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Na war ja lautm Fred hier schon seit 2009 Thema
    und komm langsam wirds Zeit es zu vollziehn :D

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Führe hier in Stuttgart seit zwee Tagen Gespräche mit fussballinteressierten Einjeborenen und höre jewaltigen Respeckt vor Union raus. Müssen wat draus machen. 4 Mannschaften mit 57Punkten wär doch wat fürs Finale. Also immer weiter ganz nach vorn.

  • Bernhard: es ist wahrscheinlich weniger Respekt vor unserer spielerischen Leistung - denn die Unzufriedenheit und Verunsicherung der Schwaben mit ihrem eigenem Team. Sie wundern sich, dass sie bei derart bescheidener Leistung so weit oben stehen. Sie trauen sich nicht viel zu! Morgen geben die allerdings auf den Rängen und dem Spielfeld richtig Gas. Lass dich da nicht einlullen! Hast du die Radkappe dabei?

  • Wenn ich mir das da oben so ansehe, möchte ich meinem Schwiegervater (Auefan) heute noch am Schnurrbart zupfen, ob der verschenkten Punkte.
    Schneckenrennen ist ja highspeed dagegen.
    Ich habe erstmal noch keinen Rasen gemäht und auch die Liegestühlchen noch im Schuppen.
    Zum einen liegt das am "Winterwetter", zum anderen muss ich eingestehen, wenn die anderen nicht wollen, ohhhkeee, dann sumseln wir da mal nach oben, morgen ein 0:1 und ick gebe die Gutscheine für Stihl und Husqvarna zurück, mäh ick selber dann!

  • Reklame:
  • Kleine Ergänzung für die Initiative AJ (die ja durchaus von AM gutiert wird).


    Bin ja keen Statistiker aber kiektma, welche Daten mir uffjefallen sind:


    - 1968 wissta selber
    - 1977/78 in der Saison war ick dit erste Mal im Stadion
    - 1988, Karl-Marx-Stadt
    - 1998 fielen gegen die BeViehs im Hin- und Rückspiel 8 Tore
    - 2008, beste Saison in der zweiten Liga (60 Punkte)
    - nun bin ick mir nicht sicher, ob die Statistik der "Zehner Jahresabstände" für was Großes ZUR Saison 17/18 gilt oder erst IN der Saison 17/18, ergo zu 18/19, so wie von AM vorausgesagt...! :P

  • Reklame:
  • Das braucht er alles nicht. Ich denke er ist so vorbereitet ganz schnell aus der Deckung kommen zukönnen. Wenn es ernst wird.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame: