Aufstieg jetzt

  • 5000€ waren nichts???
    Sorry, du hast ne Macke!
    Was hast du denn damals getan? Warst bestimmt Zuschauer beim Benefizspiel gegen den FCB? Ganz groß...und lachhaft im Vergleich zu der Mühe, Improvisation und Liebe der anderen, die du herabwürdigst.


    Du bist ne Lachnummer, die leider nicht witzig ist und viel schlimmer, du bist eine Beleidigung für alle, die damals ihr Herzblut und viel mehr für den Verein gegeben haben!


    ST78

    der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

    Bunt statt Grauland


  • Das er für Einige der mutige Märtyrer und der einzige ehrliche User hier ist, natürlich mit Rückgrat, im Gegensatz zu den ganzen Heuchlern, wundert mich allerdings nicht.

    ist klar, du hast die Weissheit wieder mit Löffeln gegessen? Für wen ist er ein Märtyrer? Der einzige Ehrliche? Wie kommst du darauf? Alles nur Heuchler? Wer schrieb das?


    Hauptsache irgend ne scheisse hier verbreiten...

  • Reklame:
  • ist klar, du hast die Weissheit wieder mit Löffeln gegessen? Für wen ist er ein Märtyrer? Der einzige Ehrliche? Wie kommst du darauf? Alles nur Heuchler? Wer schrieb das?


    Hauptsache irgend ne scheisse hier verbreiten...


    Wasn los? Warum bellst du so laut?
    Ich empfehle lesen oder denken zwischen den Zeilen. Das schaffst du. Ganz bestimmt.
    Ich esse dann mal weiter.


  • Quervergleiche passen hier nicht. Ich weiß wie du da denkst und es passt! Hier in dem Forum wird es schwer mit deiner Meinung, aber so what, egal, drauf geschissen!


    Pauli ist eben für viele "Alte" hier eine "heilige Kuh". :rofl: :rofl:
    Da darf man nix gegen sagen. :D
    (Oder mal einfach rationelle und kritische Fragen stellen.)


    Aber die "Verteidiger" von Pauli sind sowieso diejenigen, die lieber ewig eine graue Maus in Liga 2 (mit dem "Kult-Spiel" gegen Pauli) bleiben wollen und nicht den Mut haben auch mal oben anzugreifen und sich in die Hose scheißen wenn es eine (oder mehrere) Saison(s) gegen den Abstieg geht.


    (Damit wären wir wieder beim Thema! AJ!)

  • Es ist doch völlig egal wer wieviel gespendet hat. Wenn wir für eine gute Sache sammeln zählen 5 Euro genauso viel, wie 100 Euro von dem, der mehr spenden kann. Es geht um die Sache.


    Und: es geht doch nicht darum wie lange Tom dabei ist, sondern das er sich anmaßt, über Andere zu urteilen und Aktionen ins Lächerliche zu ziehen, bei denen er nicht mal dabei war. Dazu gehört schon ne Menge Arroganz und Überheblichkeit.
    Das er für Einige der mutige Märtyrer und der einzige ehrliche User hier ist, natürlich mit Rückgrat, im Gegensatz zu den ganzen Heuchlern, wundert mich allerdings nicht.


    Am Ende zählt was bei etwas "rumkommt".


    Das mag zwar "brutal" sein... aber am Ende zählt leider die Kasse.


    Die Frage ob Pauli oder der FCB mehr für Union getan hat (rein für die "Kasse"), wurde immer noch nicht beantwortet. :D


    (Und damit auch nicht die Frage ob der "Hype" bei Pauli gerechtfertigt ist oder der "Hass" einiger gegen den FCB vielleicht unbegründet ist.)

  • Ich glaube, dass es nicht falsch ist, wenn ich sage...
    Der FCB hat Union weitaus mehr den Arsch gerettet, als es Pauli jemals versucht hat.


    falsch nicht....nur...hat(te) der fc st. pauli jemals die mittel...um uns so zu helfen...wie diese scheiss bayern...sind wir und all diejenigen wo sie benefizten, den batzis nun ewige liebe schuldig..?

  • Reklame:
  • Ich war damals in Verantwortung. Glaube mir, Bayern hat (u.a. mit Kopplin) schon seinen Schnitt gemacht. Mehr kann ick hier nicht sagen.

  • @Tom78 Aber die "Verteidiger" von Pauli sind sowieso diejenigen, die lieber ewig eine graue Maus in Liga 2 (mit dem "Kult-Spiel" gegen Pauli) bleiben wollen und nicht den Mut haben auch mal oben anzugreifen und sich in die Hose scheißen wenn es eine (oder mehrere) Saison(s) gegen den Abstieg geht.



    Allein mit diesem Satz hast du dich gerade selber gevölgelt.


    ............../´¯/)...........(\¯`
    ............/....//.............\\....\
    .........../....//...............\\....\
    ...../´¯/..../´¯\.........../¯`\....\¯`\
    .././.../..../..../.|_...._|.\....\....\...\.\..
    (.(....(....(..../.)..)...(..(.\....)....)....).)
    .\................\/../.....\...\/.............../
    ..\................. /........\................../
    ....\..............(............)............../
    ......\.............\.........../............./


    Sorry Admin...musste jetzt raus


    Jetzt geht es mir wieder besser und warte auf die Post.

    ...das Leben sollte mit dem Tod beginnen.Es würd dabei gewinnen.

    Einmal editiert, zuletzt von Tapetower ()

  • falsch nicht....nur...hat(te) der fc st. pauli jemals die mittel...um uns so zu helfen...wie diese scheiss bayern...sind wir und all diejenigen wo sie benefizten, den batzis nun ewige liebe schuldig..?


    Ganz sicher nicht.
    Keine ewige Liebe zu den Batzis!
    ABER auch keine ewige Liebe zu Pauli! :!: :grumble :opi:
    (Genau darum geht es mir... Dieses dauernde "Blutsbrüder" - Getue! Pauli ist Pauli. Union ist Union. Wir sind halt Gegner in der Liga. Fertig. "Blutsbrüder" sind wir eben nicht. Pauli macht Pauli-Sachen und wir eben UNION.)

  • Reklame:
  • ... wie heisst der Fred....??? Bayern,Pauli,persönliche Feindbilder... Montag 20.15 Uhr ,auf'm Platz zählt,konzentriert Euch auf's Wesentliche...


  • Und was ist jetzt bitte falsch daran?

    Ich will nächste Saison nicht gegen die "Überkorrekten" aus einem kleinen Stadtteil von Hamburg spielen, die unsere Szene als "Nazis" bezeichnen.


    Ich will lieber gegen den Abstieg spielen gegen "große Jungs", die nicht mit Politik nerven im Stadion.

  • Und was ist jetzt bitte falsch daran?

    Ich will nächste Saison nicht gegen die "Überkorrekten" aus einem kleinen Stadtteil von Hamburg spielen, die unsere Szene als "Nazis" bezeichnen.


    Ich will lieber gegen den Abstieg spielen gegen "große Jungs", die nicht mit Politik nerven im Stadion.


    Ignorier Button Off


    Ich muss mich bei dir entschuldigen. Ich hatte nicht erwähnt das ich den Ignorier Button gedrückt habe.


    Ignorier Button On

  • Reklame: