Aufstieg jetzt

  • Wir hätten außer dem FC Bayern und gegen den BVB sicher nicht gegen jeden gewinnen können, aber die Reise durch Deutschland wäre ein fulminante gewesen. Für uns … und deshalb ist es Schade, Schade, Schade .


    Die Möglichkeit unsere Kultur zu zeigen, präsent zu sein, auch mit der Option gegen Langweiler wie Bayer, Wolfsburg oder Markranstädt spielen zu müssen . Mann ejh …… aber liebe AJler lasst uns mal singen ….




    irgendwann einmal …….. EISERN.



  • Auf ein Neues, das Jahr 2019 rückt näher...!


    Uns @moppi weiß schon wieder mehr, und man kann nur hoffen, daß JK das nicht liest wegen seiner Phobie gegen "die negative Stimmung hier". Wäre ja auch doof, 2018 mit dem Bauen zu beginnen, und gleichzeitig aufzusteigen. Aber sind wir 2019 im Sommer wirklich damit schon fertig? ;)

  • hast du eine quelle für die DZ-aussage?


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • Brauchen wir nicht, jetzt jäuft ja die Aj Welle mehrheitlich und rechtzeitig an ;)
    meine Dampfe hab ick schon so verziert :)
    kann sich jeder gerne rüberziehn, müsste die richtige, jedenfalls für Joytec, Größe sein :D

  • Zitat

    Gleichzeitig schmerzt es, das gebe ich unumwunden zu, dass wir nach der Eroberung der Tabellenführung am 25. Spieltag die Souveränität und Leichtigkeit verloren haben. Die Chance, etwas ganz Großes zu erreichen, war zum Greifen nah. Jetzt ist sie auf ein Minimum gesunken. Wir werden in der Vereinsführung gemeinsam mit allen Abteilungen im Verein die Ursachen analysieren und die richtigen Schlüsse daraus ziehen. Denn das Ziel besteht weiterhin: Wir wollen aufsteigen. Wenn nicht in dieser Saison, dann in der nächsten. Das Handeln aller im Verein ist darauf ausgerichtet.


    Dirk Zingler im Vorwort des Programmheftes zum Heidenheimspiel

  • Das Geschriebene im Vorwort muss man NATÜRLICH im Zusammenhang sehen.
    Wenn wir es dieses Jahr nicht geschafft haben, VERSUCHEN wir es eben wieder..., ... so lange bis es klappt. Nach wie vor kein MUSS, sondern ein KANN.
    Lest doch mal zwischen den Zeilen, 1-2 Jahre durch das "Tal der Tränen" und dann! SIEGER werden in Niederlagen geboren.
    Stühlchen gefällig???


  • .... Wäre ja auch doof, 2018 mit dem Bauen zu beginnen, und gleichzeitig aufzusteigen. Aber sind wir 2019 im Sommer wirklich damit schon fertig? ;)


    Steigen wir nicht gerne mal auf, wenn wir bauen ?( :thumbup:

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame:
  • Brauchen wir nicht, jetzt jäuft ja die Aj Welle mehrheitlich und rechtzeitig an ;)
    meine Dampfe hab ick schon so verziert :)
    kann sich jeder gerne rüberziehn, müsste die richtige, jedenfalls für Joytec, Größe sein
    :D


    oh hab grad gesehn, wurde schon mehrfach runtergeladen :)
    ihr braucht dazu noch vonner zugehörigen Dampfmaschinenseite ein Programm dafür, bei Joyetec gabs da extra was fürs Logo und sieht übrigens so aus und das drunter hätt ich auch noch da ;)
    mist das eine is knapp zu groß aber ick bleib dran
    edith
    das sollte jetzt hoffentlich passen - finds sehr schick :)

  • Reklame:
  • [quote='SCHADE','https://www.unionforum.de/index.php/Thread/25053-Aufstieg-jetzt/?postID=1442179#post1442179']Ab jetzt heißt es,: ANJV![/quote]


    Watt heißt dat jetzt: Aufstieg Nicht Jetzt Ver...???
    UNVEU

  • Du weißt aber schon, dass dies unter uns AMlern zu verorten ist. Hast doch schon een Stühlchen reserviert, dachte ich! Soll ick noch eens zurückhalten?
    Der Andrang wird immer größer!

  • jaja so sind se, alles keene Männer mehr. Wo bleibt die Standhaftigkeit? Beim kleensten Gegenwind, fallen se einfach um, oder anders gesagt, wie Fähnchen im Wind....


    @moppi nächstes Jahr ist deine Hecke dran! Wag es ja nicht schon wieder im Frühling die Vögel einzunisten, zwecks Brutschutz! Und die Stühle dich sich jetzt in der Hecke und im Dickicht befinden sind dann leichtes Opfer für den Flammenwerfer :D

  • Reklame: