Aufstieg jetzt

  • Ich hab erst mal für mich entschieden.Das AJ Hemd wird fein säuberlich ganz unten,unter die andern Guten Stücke, bis auf weiteres eingelagert. Aber immer griffbereit wird das AJ Hemd gehalten.Vieleicht kommt ja doch noch ein Donnerhall, und ein plötzliches Erwachen unserer lamenden Krieger.

  • Ich hab erst mal für mich entschieden.Das AJ Hemd wird fein säuberlich ganz unten,unter die andern Guten Stücke, bis auf weiteres eingelagert. Aber immer griffbereit wird das AJ Hemd gehalten.Vieleicht kommt ja doch noch ein Donnerhall, und ein plötzliches Erwachen unserer lamenden Krieger.


    Was is das denn fürn Schisserverhalten, jetzt erst recht das Nickie, grade im Stadion, tragen,
    kann da nur den Kopf schütteln, wie leicht und früh manche unsern Verein aufgeben, war eben zur Spitzenreiterschaft grade hipp und jetzt isses out - halt doch mal durch oder geh besser zu Bayern oder Barcelona wennde auf die easy peasy Tour stehst =O

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Viele, die meisten sogar, auch die supertollen "Anführer" von den AJlern sind "Fahnen im Wind Dreher"
    Die meisten haben es nur vergessen. In jeder Hinsicht. Sehr peinlich.

  • Erklär mal woran du das erkennst, wurde gegen Braunschweig durchs Alles auf rot Nickie leider indirekt zum Nichtragen des Aj Nickies gezwungen, doch sonst isses bei Punktspielen Pflicht auch am Montag wieder, seh es leider auch zu selten da :(

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Viele, die meisten sogar, auch die supertollen "Anführer" von den AJlern sind "Fahnen im Wind Dreher"
    Die meisten haben es nur vergessen. In jeder Hinsicht. Sehr peinlich.


    Gab´s dafür nicht einmal den Begriff: "Wendehals" ...?


    ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Es geht hier nicht um die letzten Spiele. Es geht um die letzten Jahre. Was wurde da gegen "Aufstieg jetzt" gehetzt. Von denen die jetzt gegen jeden AJ Gegner immer "Argumente" finden. Wie gesagt, alles vergessen. Helden :rolleyes:

  • Ja, stimmt. Gehetzt ist vielleicht nicht der ganz richtige Ausdruck. Aber es war oft nicht nur Gefrotzel. Vor allem von den heutigen Wichtigtuern. Es ist halt ne Weile her....ich habe es jedenfalls nicht vergessen.
    Ist übrigens alles nachzulesen.

  • Es gibt eben solche und solche
    aber eben auch mehr solche als solche ;)


    Na das mit Aj war allerdings auch erst seit letzter Saison zum ersten mal in greifbarer Nähe und realistisch möglich :opi: :)

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Ick hab mein Nickie heut gleich mal angezogen, mit washen und trocknen sollte es bis Mo tag wieder fit sein :D

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Das bringt Unglück. Jetzt heißt es die Ruhe bewahren. Der Aufstieg muß still und leise passieren.Soll heißen. Langsam anschleichen an die Fleischtöpfe,hinten alles gut absichern, das Tor muß jetzt verschlossen werden.Keiner darf da ungestraft mehr eindringen. Jeder Angriff auf unser Tor muß mit allen Mitteln verhindert werden,und gnadenlos mit einen Gegenangriff auf's gegnerische Tor erwidert werden.Es kann ab jetzt nur noch heißen,: Jetze oder nie!!!

  • Vielleicht geht es auch dazu ein wenig unionistischer... Verfechter und Träumer eines (baldigen) Aufstiegs als auch diejenigen die eher der Fußballromantik notfalls mit wehenden Fahnen in den unteren Ligen zu bleiben zugetan sind, alle eint Union. Und das man schönen Fußball mit öfters mal Siegen nicht abgeneigt ist, na ja, in Anhäufung ergäbe dies Aufstieg...ist genauso legitim wie Besorgnis wenn du von 10 Eventis umgeben bist. Ich denke hoffe das WIR all das Für und Wider, die Nebenerscheinungen und Veränderungen, das Wachstumstempo und die vielen Neu-Unioner nicht mur aushalten sondern selbstbestimmt und selbst gestaltend in die nächsten Saisonzeiten oder Ära gehen. Das mir persönlich mehr bange vor der Hochglanzliga ist als vor der Gefahr vom Geldfussballexpress abgehangen zu werden ist mein Gefühl. Ich würde 3Liga genauso ertragen wie 1. Ich würde ein doppelt so großes Stadion genauso mit großen Kinderaugen bestaunen wie ich den status quo liebe. Und ich werde hin und her gerissen sein, wenn Polti back aus England kam, so gapoy, wenn ich die Ablösesummen höre denken, oh gott, ist dit noch Union...?
    Was aber mit Abstand am wichtigsten ist, Eingang diesen Beitrags, das wir uns UNION erhalten wie wir es lieben. Dazu gehört Diskussion Streit Frotzeln aber kein Hass und Häme.

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Verfechter und Träumer eines (baldigen) Aufstiegs als auch diejenigen die eher der Fußballromantik notfalls mit wehenden Fahnen in den unteren Ligen zu bleiben zugetan sind, alle eint Union.


    Dieser Unsinn wird auch durch ständiges Wiederholen nicht stimmiger! Wer will dorthin?

  • Reklame: