Aufstieg jetzt

  • Ich habs gewusst!!!
    Ich muss leider mitteilen, dass die Plätze im Dickicht nun seeeehr rar sind, der erwartete Ansturm konnte bewältigt werden, weil ich natürlich vorbereitet war. Jetzt wird es aber eng und wir müssen ggf. zusammenrücken. Kakao und Glühwein geht auf meine Kosten (auch für die jetzt Zuwendung brauchenden AJ-Jünger). Ich schließe keinen aus, auch wenn die Jungs ja einfach nicht hören wollten.
    Lasst uns zusammenstehen und uns für 19, vllt 20 vorbereiten, ich sprach immer vom RICHTIGEN Zeitpunkt und GEDULD!

  • Lieber @moppi, AJ lebt, auch und gerade wegen des gestrigen Spiels. Habe gerade uff die Tabelle jekiekt. Union uff'n Relegationsplatz. Mist. Hab ick mir den Schlaf aus'n Oogen jerieben, is der obere Relegationsplatz. Leichte Rückschläge schärfen die Sinne. Bleib Du nur entspannt und lade alle AJ'ler in Dein Dickicht ein. Wir reiben uns die Hände, damit jenug Schwielen dran sind. Du verweigerst Dich ja jeglichen Angeboten, die Hecke maschinell zu entfernen, also werden starke, schwielenbehaftete Hände Deiner Hecke den Garaus machen. :schal:

    "Aufstieg Jetzt"
    ... ist der baldige gelungene Ausgang des Vereins aus seiner Unterklassigkeit.

    Sehr frei nach Kant, MM und Moppi ;)


    Danke Urs

  • Ich habs gewusst!!!
    Ich muss leider mitteilen, dass die Plätze im Dickicht nun seeeehr rar sind, der erwartete Ansturm konnte bewältigt werden, weil ich natürlich vorbereitet war. Jetzt wird es aber eng und wir müssen ggf. zusammenrücken. Kakao und Glühwein geht auf meine Kosten (auch für die jetzt Zuwendung brauchenden AJ-Jünger). Ich schließe keinen aus, auch wenn die Jungs ja einfach nicht hören wollten.
    Lasst uns zusammenstehen und uns für 19, vllt 20 vorbereiten, ich sprach immer vom RICHTIGEN Zeitpunkt und GEDULD!


    Es ist keine Kunst zu vermelden, dass 4 Plätze ausgebucht sind. :D
    So viele Nörgler findet man immer. :rofl:
    (Und die waren auch schon vorher da. :P )


    Der Spieltag ist nicht optimal gewesen, aber egal. Der 3. Platz ist auch nach dem Spieltag sicher. :grumble

  • Wir reiben uns die Hände, damit jenug Schwielen dran sind. Du verweigerst Dich ja jeglichen Angeboten, die Hecke maschinell zu entfernen, also werden starke, schwielenbehaftete Hände Deiner Hecke den Garaus machen. :schal:


    Geniale Taktik! :D :daumen:


    Bei @moppi ein wenig Kakao und Glühwein trinken, ihn in Sicherheit wiegen, aber am Ende ganz schnell die "Stihl" oder die "Husqvarna" aus dem Kofferraum holen. :D

  • Reklame:
  • Pah! Schwielen anne Hände!!
    Wahrscheinlich, weil wir uns alle zum wiederholten Male an die Omme klatschen ob soviel Lethargie! Wer Großes will, muss bereit sein, Großes zu leisten. Wir Fans sind dazu offenbar bereit, dass Team noch nicht!
    Hecke bleibt, wird fein gepflegt. Überlege, ob ich noch anbaue und Nachbars Wiese dazu miete. Ist zwar nicht windgeschützt, aber da können die AJler hin, die sind seit Jahren Gegenwind gewohnt!
    Ups, beinahe die große Kanne Kakao für all die Gäste überkochen lassen. Kinnas, ick muss...!

  • Schnickschnack!
    Wenn auf irgendjemand eingeprügelt wird, dann bitteschön nächsten Freitag auf Darmstadt.
    Ein Sieg mit 2, 3 Toren Unterschied würde ich als gelungene Abreibung bezeichnen.

  • "Lieber 1. FC Union, möchte mich hiermit als professioneller Hinterkopf Klopfer bewerben. Ich sehe mein Einsatzgebiet hauptsächlich in den Halbzeitpausen, da mir bewusst ist, dass der Trainer keine nonverbalen Nackenschläge verteilen darf. Vorsorglich mache ich darauf aufmerksam, dass meine Abwesenheiten durch eine gewisse Kubikelfe vertreten werden."
    Muss man den Spielern dit eigentlich bei Vertragsbeginn mitteilen?

    "Aufstieg Jetzt"
    ... ist der baldige gelungene Ausgang des Vereins aus seiner Unterklassigkeit.

    Sehr frei nach Kant, MM und Moppi ;)


    Danke Urs

  • Reklame:
  • Lasst uns zusammenstehen und uns für 19, vllt 20 vorbereiten, ich sprach immer vom RICHTIGEN Zeitpunkt und GEDULD!


    Kann Deine Meinung total nachvollziehen und das Gefühl noch nicht soweit zu sein ist sicherlich nicht unbegründet.
    Ich befürchte jedoch, dass es die nächsten Jahre bei weitem schwerer wird, den Weg nach oben anzutreten.


    Deshalb glaube ich, die Initiative AJ hat gerade in dieser Saison ihre Existenzberechtigung.

  • Hallo Bruehler, hier Dirk Zingler! Bewerbungsgespräch morgen 9 Uhr!
    Moppi kommt auch!


    Endlich mal etwas Konstruktives von dir für AJ! :D


    Für die Hecke bleibt keine Zeit mehr ;) , in den Halbzeiten (besser noch vor dem Spiel und bei jedem Training) gibt es genug zu tun für euch!


    P.S.: @moppi Morgen um 09:00 die Unterschrift :grumble auf dem Vertrag nicht vergessen!

  • Moppi, meinste der Präsi hält die Besetzung der Stelle für notwendig?


    Jetzt ma ohne Spökes, gerade das Spiel gestern macht mich zuversichtlich. Nicht die Niederlage. Aber vor nicht allzulanger Zeit, hätte sich die Mannschaft schnell mit einer Niederlage abgefunden. Gestern, so zumindest meine Einschätzung, eben nicht.

    "Aufstieg Jetzt"
    ... ist der baldige gelungene Ausgang des Vereins aus seiner Unterklassigkeit.

    Sehr frei nach Kant, MM und Moppi ;)


    Danke Urs

  • @moppi


    Wat?! Ihr habt jestern schon wieda hinterm Jebüsch jehockt, anstatt auswärts uff'n Sonnabend die Aufstiegsfeier einzufordern?! Mann, Mann, Mann, Mann, Mann, so wat jibbed doch nich! Meckat nachhea bloss nicht rum, wenn es im Mai '18 zugig wird, wegen gezupftem Unkraut... :opi: :whistling: :schal:

  • Reklame:
  • Oder mal die Hinterköpfe der Spieler! Vaddern hat mir früher ooch Katzenköppe jejeben, wenn ick Mist jemacht hatte. Hilft manchmal!


    Zu viele Katzenköppe machen aber auf Dauer klein und dick :rofl:

  • Reklame: