Aufstieg jetzt

  • ein gewonnenes spiel ist noch nicht mal im ansatz der klassenerhalt. vorallem wenn andere mannschaften noch nicht mal ein ligaspiel hatten X( jedem der jetzt schon wagt von aufstieg zu reden, sollte das pokalspiel vom letzten we gegen bremen ansehen um auf den boden der tatsachen zurueck zukommen. denn so wie da, kann es union jederzeit wieder passieren, vorallem wenn man zu uebermuetig wird


    in dieser saison sollte es fuer uns um klassenerhalt und duftmarke setzen in der zweiten liga gehen. denn leicht wird union es nicht haben. und mit jedem sieg wird es schwerer unsere gegner zu ueberraschen.

  • Reklame:
  • Ich wollte gerade losmeckern. Gut, dass ich noch einmal gelesen habe. Die Tasmania-Storie ist ja weitläufig bekannt. Bekannt sind uns ja auch die Lila-Weißen Freunde. An denen sollten wir uns orientieren, oder? ;)

  • Was ist denn mit dem Wölfchen passiert?
    Als ich heute morgen den Artikel in der Berliner gelesen habe, musste ich mir die Augen reiben. :thumbup:
    Mensch, das muss knallhart und vollkommen verdient gewesen sein. Geile Sache.
    Von Aufstieg zu reden verbietet sich sowieso von selbst....genießen, das ist jetzt das Richtige.
    Ich schaue einfach auf die Tabelle, die natürlich nichts aussagt, und freue mich! :)

  • ich will nicht mal in der erste Liga, da passt union nicht hin.
    Wir sind in der 2. ganz gut aufgehoben :) :thumbup:

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • Sportlich ist das auf jeden Fall erstmal ein gutes Pflaster, wenn man davon so früh überhaupt sprechen kann.
    Aber Oberhausen war eine Mannschaft, die schon letzte Saison in dieser Klasse vertreten war und deswegen war das ein netter Gradmesser.
    In jedem Fall ist der Start mehr als gelungen und dann auch noch zu Null.

  • Reklame:
  • ein gewonnenes spiel ist noch nicht mal im ansatz der klassenerhalt. vorallem wenn andere mannschaften noch nicht mal ein ligaspiel hatten X( jedem der jetzt schon wagt von aufstieg zu reden, sollte das pokalspiel vom letzten we gegen bremen ansehen um auf den boden der tatsachen zurueck zukommen. denn so wie da, kann es union jederzeit wieder passieren, vorallem wenn man zu uebermuetig wird


    in dieser saison sollte es fuer uns um klassenerhalt und duftmarke setzen in der zweiten liga gehen. denn leicht wird union es nicht haben. und mit jedem sieg wird es schwerer unsere gegner zu ueberraschen.

    Gebe DIR 1000% RECHT und SAGE NUR " WILLKOMMEN AUF DER ERDE " von Kochie
    P.S. Hansa war im ersten Jahr Bundesliga und am ersten Spieltag, nach einem 4:0 gegen den Club auch Tabellenführer ! Und wo standen sie am 34. Spieltag ???????? ( sind abgestiegen) ALSO WIR BRAUCHEN NOCH 40 PUNKTE ,dann könnte es mit dem Klassenerhalt klappen .
    UND NICHTS ANDERES GILT !PRO KLASSENERHALT 2009/2010 .Die Saison ist noch seeeeeehr laaaaaaaang !
    Kochie

  • Reklame:
  • Freue mich auf jubeln, leiden, fluchen, mit der Zunge schnalzen, dem Typen in der Reihe vor mir vor Ärger einen Tritt geben, vor Begeisterung meine Familienvorbildfunktion zu ignorieren, vor Frust meine gute Kinderstube zu vergessen und sowieso auf den ganzen Rest: diese Saison.
    Es wird schwer genug. Und das Satire-Thema dieses Threads liebe ich übrigens auch schon...


    ps. Wir steigen....














    in der medialen Wahrnehmung. (nützt uns aber nix) - Klassenerhalt ist das Ziel!!!

  • Als wir von der Regio in die Oberliga abgestiegen sind,, hatten wir nach deln ersten 3 Spieltagen auch 7 Punktea glaubg ich.


    Egal, ich träum trotzdem ! Ich befürchte nur, dann müsste man unser Stadion weiter ausbauen, da dann die 3. und 2. Liga Verweigerer wieder den Weg zu uns finden würden.

  • Reklame: