Spielerleistungen - wir spielen Trainer

Mr_FloFie schrieb:

Fux schrieb:

Ich bin ja auch großer Parensen-Fan. Leider hat mich Campi (es hätte jeder andere sein sollen) aber am Freitag zu Recht darauf hingewiesen, dass Parensen, wenn er mal Fehler macht, die größeren macht! Passiert Kohle mal ein Schnitzer, ist der (bisher) immer wieder auszubügeln.
      hab ich bis jetzt nicht so drauf geachtet.....
      aber wenn ich es mir recht überlege stimmt das schon....
      naja wir dürfen gespannt sein :D
      Da ich ja angesprochen wurde. Also ich persönlich find Parensen auch brilliant (vor allem im Stellungsspiel), aber er hat ab und an den Hang zum großen Risiko im Spielaufbau und wenn dann ein Fehler passiert, ist der meist schmerzhaft, wie der Fehlpass im Bremen Spiel. Kohlmann agiert da ruhiger.

Gehe auch völlig mit der Meinung von unionfan mit.
      Hat Mosquera nen Bonus beim Trainer oder warum wird er nie von Biran ersetzt? :(
      Schade... fand Moskito gestern engagiert aber nicht kaltschnäuzig genug. Hoffe Biran bekommt nochmal seine Chancen!
      "Man lernt eine Zeile von einem Sieg und ein Buch aus einer Niederlage". - Paul Brown

Sahin als 10er ?

Passt hier rein:

Also ich sah Sahin immer als einen der einerseits mit Köpfchen spielt, andererseits aber für einen Stürmer zu viele Chancen braucht (auch wenn er nun schon einschl. dem Bayern-Spiel 3 Buden gemacht hat). Aber er bereitet welche vor.

Möglicherweie wird er vom Trainer so langsam zum offensiven MF-Man umfunktiniert ? So viele haben wir davon ja nicht. Von links kommend als Gebbi-Ablöser, oder gar als 10er hinter den Spitzen ? Nach den letzten Spielen könnte ich mir das gut vorstellen. Er ist mMn. technisch stärker als Dogan und hat den noch besseren Blick. Und er wäre ja nicht der erste, den UN "neu positioniert".

Zusatz. Soweit ich mich erinnern kann, macht Sahin seine Dinger immer irgendwie von der Strafraumgrenze. Die Position eines 10ers. Und seine Dinger sind immer wichtig.
      u.n.v.e.u.

RE: Sahin als 10er ?

gary schrieb:

Passt hier rein:

Also ich sah Sahin immer als einen der einerseits mit Köpfchen spielt, andererseits aber für einen Stürmer zu viele Chancen braucht (auch wenn er nun schon einschl. dem Bayern-Spiel 3 Buden gemacht hat). Aber er bereitet welche vor.

Möglicherweie wird er vom Trainer so langsam zum offensiven MF-Man umfunktiniert ? So viele haben wir davon ja nicht. Von links kommend als Gebbi-Ablöser...

gute Idee, weil Gebi scheint seine Grenze erreicht zu haben. Klar er braucht seine 3-4Spiele aber diese Mal mrkt mann dass seine Genuigkeit fehlt. Parensen ist noch meilenweit und Sahin als Linksfuß.... hab nicht dagegen wenn er wie teilweiße in Augsburg den Kämpfer und dienr statt "Diva" spielt :hail :thumbsup:

Sahin-Dogan-Tusche und hinten Macc 8| :hail :thumbup:
      ich meine....scheiß auf auf Liga 1, Liga 1 scheiß.... :P

Fat-Toni schrieb:

Hat Mosquera nen Bonus beim Trainer oder warum wird er nie von Biran ersetzt? :(
      Schade... fand Moskito gestern engagiert aber nicht kaltschnäuzig genug. Hoffe Biran bekommt nochmal seine Chancen!
      Irgendwo habe ich in den letzten Tagen einen Interview-Gesprächsfetzen vernommen, in dem Biran von sich selbst behauptete, dass er ggw. noch nicht ganz da ist, wo er gern sein würde. Möglicherweise bekommt er ggw. nachts nicht genug Schlaf :dream: und/oder ist nicht zu 100 % bei Union, sondern bei seiner kleinen Maus. Vielleicht hatte sie ein Hüsterchen. Verdenken könnte man es ihm nicht, ist eben auch "nur" ein Mensch ^^ Aber irgendwann gibt genau das die nächste Initialzündung ... :tor:
      u.n.v.e.u.
      Er hat in einem Interview vor dem Bayernspiel selber gesagt, dass er nicht auf seinem eigentlichen Niveau ist. Darum braucht er jede Spielpraxis die er kriegen kann.

//Trainermodus ein

Gegen Bayern hat er gespielt, war aber nicht der Beste. Mir tut das Leid, weil ick finde der Junge hat eigentlich das Potential für die ersten 11. Nachdem Sahin aber wiederholt so gute und unermüdliche Leistung gezeigt hat wird es wohl schwer für Biran. Aber kommt Zeit kommt Biran :D

Ich denke, dass Benyamina vllt. beim nächsten Spiel erstmal für Sahin draußen sitzt. Wenn Dogan wieder fit ist wohlgemerkt.

Ansonsten finde ich Brunnes Leistung leider nicht ausreichend. Er gibt sich Mühe, aber gegen einen Tusche, der um seinen Stammplatz rennt hat er derzeit keine Chance. Er wirkt entweder zu aufgeregt, nervös oder vllt. sogar unkonzentriert. Schade.

Bei Peitz wird es meines Erachtens noch schwerer. An Mouhani kommt er nicht vorbei. Spielerisch fehlt mir dazu zu viel Präzision und viel wichtiger auch mehr Einsatz könnte er zeigen. Wenn man sieht wieviel Mouhani rennt, dann ist das von Peitz zu wenig.

//Trainermodus aus
      :)
    Netzathleten