Spielerleistungen - wir spielen Trainer

  • Mich beeindruckt Gebhardt immer noch in seinem Alter.
    Vor der Saison war ich sehr skeptisch...dass er langsamer werden würde war vorauszusehen...
    Aber dass er noch so geile Pässe und hohe Bälle rausholt und damit exzellenter Vorlagengeber ist: Hut ab, Marco!
    Wenn ich in dein Alter komme, möchte ich mal noch so fit sein!
    Und was Karim und "Moskito" angeht....Glückwunsch, verdient, hoch verdient!
    Union auf Platz zwei den Berufungen in die Elf des Tages....top!

  • Mich beeindruckt Gebhardt immer noch in seinem Alter.
    Vor der Saison war ich sehr skeptisch...dass er langsamer werden würde war vorauszusehen...
    Aber dass er noch so geile Pässe und hohe Bälle rausholt und damit exzellenter Vorlagengeber ist: Hut ab, Marco!

    sah aber diese Saison am Anfang nicht so gut... sonst brauchte er seine 3-4 Spiele bis er auf Spieltemperatur kommt... :D diese Mal etwas länger, und der wechsel inne Mitte erleichtert ihm es. Ma sehen was so alles kommt. 8)

  • Im übrigen verstehe ich Karim sowieso nicht ... für mich war er schon ein (technisch) hoffnungsloser Fall ... und nun das :nixweiss: ... aber gut so :tor: ! ! !


    Ich will mal sagen ... nach rund 33 Jahren Union ... einen guten (und auch treffenden!) Stürmer (Strässer, Barbarez, Mencel, Texas) hatten wir ab und an schon mal ... aber gleich 2 Top-Leute und dahinter auch noch was "Gutes" ... kann ich mich echt nicht erinnern :opi: das es sowas an der Försterei schon mal gab ... 8)



    Angesichts seiner Bilanz ist es schon erstaunlich, wie bescheiden das Ansehen Benyamina bei uns noch immer ist. Eigentlich müsste er doch fast schon Kultstatus besitzen, als erfolgreichster Stürmer bei Union, der uns zudem schon so lange die Treue hält.


    Irgendwie ist Benyamina der Miro Klose von Union.




    P.S.
    Gott sei Dank hat Beecke nicht auf mich gehört ... ;)


    So geht es mir bei MYM. :dead

  • Reklame:
  • Wat issen mit dem Kicker los? Da wird bei Topspielern unser Sahin nicht mehr als Nr. 1 geführt... Wenn ick dann aber rechts in der Tabelle Union anklicke, hat Sahin en Durchschnitt von 2,0 Klick ?(

  • Reklame:
  • Der K. nimmt nur Spieler in seine Bestenlisten auf, die in mindestens 50% der Spiele benotet wurden. Sahin hat zwar 2 mal ne 2,0 bekommen (bei seinen 90 min in Augsburg und seinen 23 (!) Minuten gg Ddorf, im Normalfall bewertet der Kicker nur ab 30 Minuten Einsatz) aber wir haben den 5. Spieltag absolviert. Voilà. Gegen Koblenz wieder ne 2 und er ist wohl wieder 1. ;).

    "The only way this bloody thing is going to work properly is if we all inter-marry and screw each other blind"

    Lemmy Kilmister

  • Reklame:
  • So langsam verstehe ich auch, weshalb Werder Mosquera nicht verkauft hat. Der wurde ja bis jetzt nur ausgeliehen, genauso wie aktuell.
    Wenn man mal sieht wie gut der Junge bei uns angekommen ist, wie er seine individuelle Klasse zur Schau stellt, und das mit 21 Jahren, dann kann das einer für die erste Bundesliga sein. Jedenfalls wird uns "Moskito" noch sehr weiterhelfen können, wie er schon eindrucksvoll gezeigt hat. Diese Technik am Ball, gepaart mit seiner Schnelligkeit und der Statur. Wieder mal ein Spieler, der eingeschlagen hat und zu recht zu Nehaus' Stammelf gehört.

  • ...Ich denke unser "Jusuf" ist einer der wichtigsten überhaupt für die Spielgestaltung und glaube, dass wir mit ihm mal wieder ein Spiel klar gewinnen können da sich dann die Herren Big Ben und Moskiti voll auf Tore schießen konzentrieren können...der eigentlich geniale Sahin kann zwar beides Tore und Spielgestaltung aber leider nicht beides zusammen und auf dem Platz hat man bei ihm das Gefühl, dass er sich nicht entscheiden kann :whistling:

  • Reklame: