Spielerleistungen - wir spielen Trainer

  • Die Sechs bleibt für mich das große Fragezeichen. Denn Mac ist auch mal für ne glatte Rot gut. 8) Menz hat mich nicht überzeugt, Peitz noch nie und Schulle fehlt wohl derzeit dafür vorallem Selbstvertrauen. Dann sehe ich eher Gebbi oder Göhli als Abräumer und Einfädler. Die Sechs wird immer mehr DER SPIELER, der die Impulse gibt .... ein van Bommel oder auch Frings zeigts immer mal wieder. Heißt, da muß ein Führungsspieler stehen und kein Lehrling wie Menz oder völlig Verunsicherter wie Peitz oder Schulle stehen.

  • Die Sechs bleibt für mich das große Fragezeichen. Denn Mac ist auch mal für ne glatte Rot gut. 8) Menz hat mich nicht überzeugt, Peitz noch nie und Schulle fehlt wohl derzeit dafür vorallem Selbstvertrauen. Dann sehe ich eher Gebbi oder Göhli als Abräumer und Einfädler. Die Sechs wird immer mehr DER SPIELER, der die Impulse gibt .... ein van Bommel oder auch Frings zeigts immer mal wieder. Heißt, da muß ein Führungsspieler stehen und kein Lehrling wie Menz oder völlig Verunsicherter wie Peitz oder Schulle stehen.


    Seit wann hast Du denn Ahnung vom Fussball?
    Respekt!
    *duckundwech*
    :D

  • Ich sehe das ähnlich wie @ Andrè.
    Der Menz hat defensiv ein ordentliches Spiel gemacht. Dafür hat er Lob und Anerkennung verdient. Aber es war auch zu sehen, dass er im Spiel nach vorn bei weitem nicht die Impulse setzen konnte, wie wir das von Mac gewohnt sind. Dabei stellt sich aber auch die Frage: Welche Aufgaben hatte UN dem jungen Menz zugeordnet? Hatte er vielleicht, in Anbetracht der Unerfahrenheit des Jungen, ihn mit der Hauptaufgabe Defensive betraut? Auch damit die "0" hinten steht? Dann hätte er seine ihm gestellte Aufgabe voll und ganz erfüllt.
    Aber zurück zu André. Auch ich glaube, dass die offensiven Aufgaben des SECHSERS für die Spielgestaltung eminent wichtig sind. Und ob der 20-jährigen Menz diese Aufgabe schon bewältigen kann?? Ich glaube auf diese Position gehört ein Spieler mit viel Erfahrung.
    Apropos Erfahrung: Mac ist alt genug zu wissen, dass so manche gelbe Karte als Zeichen gesetzt werden muß. Aber er ist auch alt genug, sich die eine oder andere Karte zu ersparen!!!

    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers!!" (Thomas Morus)
    UNVEU

  • Reklame:
  • Dit befürchte ick ja auch. In den letzten Spielen läuft es nicht besonders für Karim - hoffe er hat sich nicht selbst unter Druck gesetzt, nur um in Afrika dabei zu sein.

  • Dit befürchte ick ja auch. In den letzten Spielen läuft es nicht besonders für Karim - hoffe er hat sich nicht selbst unter Druck gesetzt, nur um in Afrika dabei zu sein.


    Ich gönn ihm das. Das hiesige Saisonziel Klassenerhalt scheint erreicht, da kann er für seine zweite Heimat auflaufen. Wär auch schön, wenn Jan noch dem Ruf der Queen folgt.... ;)

  • Reklame:
  • diese Thema köchelt schon länger, hoffentlich verdreht es Karims Kopf nicht.... ?( :wacko:


    Nun, lieber erstmal Konzentration auf den Ligabetrieb. Für Karim freut es mich, jeder würde sich freuen für die A-Nationalmannschaft seines Landes spielen zu drüfen bzw. ausgewählt zu werden. Wenn man mal bedenkt, das Karim mit 23 Jahren noch in der vierten Spielklasse in Deutschland spielte, dann muss man seinen Werdegang seit dem anschauen.

  • oha, Benyamina zur Nationalmannschaft?



    Zitat

    Unions Knipser Karim Benyamina möchte für sein Heimatland spielen.


    Heimat??? Der ist in Dresden geboren und im MV aufgewachsen. Wie lange hat Karim in seiner "Heimat" Algerien eigentlich gelebt?

  • n ja mal gespannt, wer, nachdem ja biran und wohl auch mosquera ausfallen werden, den stürmerplatz auf der bank einnehmen wird. steven jahn oder gar soltanpour? oder wird er gar keinen weiteren stürmer auf die bank setzen und eher einen offensiven mittelfeldspieler zur not nach vorne beordern?
    lässt er nur mit einer spitze spielen? fragen über fragen......


    gruß eiserner ritter

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Nun sinniert mal nicht so viel wegen Angriff und so... Am Sonntag (Skandal, bei Odsett gibts nur 1,9 als Schmerzensgeld) beginnt der Kampf um den Klassenerhalt, und da brauchen wir keine Stürmer, sondern eine Abwehr, die die Niederlagen knapp gestalten. Und wir halten das aus! ;)

  • Reklame:
  • Nun sinniert mal nicht so viel wegen Angriff und so... Am Sonntag (Skandal, bei Odsett gibts nur 1,9 als Schmerzensgeld) beginnt der Kampf um den Klassenerhalt, und da brauchen wir keine Stürmer, sondern eine Abwehr, die die Niederlagen knapp gestalten. Und wir halten das aus! ;)


    ....sprach ein blauauge, welches fast schon schwarz sieht..... :D


    gruß eiserner ritter

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • vor JAHRE hat Karim auf eine mutige Fantreffen (da wurde er oft noch als Chncentod bezeichnet), wieso er solche geniale und schwierigere Tore, wie damals gegen Preusen, macht und allein vorm TW oft scheitert.... :wacko:


    Unser Trainer hat es in der obere Link sehr gut beschrieben :thumbup: :D

  • Nun schreibt auch die B.Z. wie KDV von BigBen.... Hab ich noch nie im Stadion oder beim Training gehört. Da baut man unnötig ein Bild und auch Druck für Karim auf. Er hat sich gut in die 2. Liga reingebissen, was viele vor drei Jahren so nicht sahen.

  • Reklame: